Wo er da ins Trudeln kam, hab ich schon schwarz gesehen.

Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012
-
-
Top! War eigentlich auch immer etwas skeptisch, was das darstellen soll (aber trotzdem ein Verteidiger gegenüber den Grunddurchgangs-Kärntner Derby-Fritzen..
), aber der Sprung jetzt, bzw die letzten Vorbereitungen dazu, bei offener Türe, haben mich schon gebannt, und das ins trudeln kommen, war ein schöner Schreck...Spitze!
-
Top! War eigentlich auch immer etwas skeptisch, was das darstellen soll, aber der Sprung jetzt, bzw die letzten Vorbereitungen dazu, bei offener Türe, haben mich schon gebannt, und das ins trudeln kommen, war ein schöner Schreck...
war auch einer, der das vollkommen sinnlos gefunden hat (ok, is jetzt auch ncoh so), aber ich schließe mich deiner aussage uneingeschränkt an -
Der Kerl ist jetzt wohl also gesprungen und damit werden wir nächste Woche (es sei denn RedBull äh Servustv) plant einen Sprung aus 36,1km Hockey sehen.
-
Der Kerl ist jetzt wohl also gesprungen und damit werden wir nächste Woche (es sei denn RedBull äh Servustv) plant einen Sprung aus 36,1km Hockey sehen.
Wieso, Felix is aus knapp 39km gesprungen. 36,1km würd keinen Sinn ergeben.Und geniale Bilder. Unglaublich. 10 Millionen auf youtube, etliche auf BBC, auf ServusTV alleine sicher auch um ein mehr als 5-faches als beim Derby. Völlig korrekte Entscheidung nochmal, danke für diese geilen Szenen!
Plus ein herzliches Ha Ha an alle Hasser.
Werd mir gleich ein Red Bull aufreißen.
-
Werd mir gleich ein Red Bull aufreißen.
Lass es besser. Sonst kannst nachher nicht schlafen -
- Offizieller Beitrag
Pfuh, als er just nach Erreichen der Schallmauergeschwindigkeit ins Taumeln gekommen ist, war ich mir doch nicht mehr so sicher, ob der Durchbruch der "Mauer" nicht doch irgendwelche negativen Auswirkungen auf den menschlichen Körper hat. Vermute aber, dass er ins Taumeln gekommen ist, weil er mit einer sehr hohen Geschwindigkeit weiter unten auf den Luftwiderstand gestoßen ist und da brauchts vermutlich nicht viel, um aus der Position zu kommen.
Auf den letzten Rekord hat er gepfiffen, aber ich schätz, es war ihm dann doch schon zu belastend. Hab zwar nicht genau verstanden, was er vorm Ziehen der Leine gesagt hat, aber ich hatte den Eindruck, dass es nicht wirklich gemütlich war für ihn
Hab gedacht, ich hätte mal "Im having a hard time..." gehört.
Gottseidank ist er wieder heil runter gekommen. Gratulation! Jetzt hat er geschafft, was er sich vorgenommen hat!
-
Für das das ich es nicht schauen wollte,aber im Dienst geht das schon
Grats das alles gut gegangen istFrecheit der Stream auf Servus Tv geht net
-
- Offizieller Beitrag
war am heimweg von der hallte live via Ö3 dabei. allein das war sehr spannend.
@behauptung "das interessiert keinen":
ich hab am weg aus der halle zum auto mind. 15 leute mit handy gesehen, die gebannt draufgestarrt haben. ich selbst hab mich zu einem mann gestellt und mitgschaut eine weile.grats felix and team! well done!
-
lt. BBC ist das Visier von Baumgartner angelaufen und er hat deswegen den Falschirm früher aufgemacht als geplant
-
Es gab ja im Vorfeld leute, die eine "Vorfreude" hatten, das der Baumgartner evtl. draufgehen würde.
Das sind auch leute die Schirennen bzw. Motorsport gucken in der "Hoffnung" jemand geht drauf, das man sagen kann "ich war dabei als er starb".
Sogar Kinder leifen da rum und "wetteten" ob er sterben würde. [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] -
bei kinder würd ich nicht [kopf]
gab aber genug erwachsene, die live beim aufprall dabei sein wolltenedit:
Zitatcapsaicin
in alter fishermen friend manier:
ist dir das RB um die uhrzeit zu stark,
bist du zu schwach 8)) -
ANgeblich soll er sogar die meistenFB Posts auch noch haben
-
lt. BBC ist das Visier von Baumgartner angelaufen und er hat deswegen den Falschirm früher aufgemacht als geplant
Jop, hat mehrfach "its fogging up, its fogging up" gefunkt.Letzten Worte vorm Absprung waren übrigens "i'm coming home now"
-
[kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf][kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
-
Ich glaub irgendwie trotzdem das es nur um den einen Rekord von Kittinger gegangen ist, man will ja die Leistung von ihm nicht schmälern wenn man sagt: "ach ich häts gepackt aber ich wollt dem Joe auch noch was lassen" da ists schon besser wenn man sagt: "jo die scheiben sind beschlagen" oder sowas. Aber egal was der Grund war er is einfach a Teufelskerl! -
- Offizieller Beitrag
Ich glaube nicht, dass Baumgartner auf einen Rekord verzichtet hätte, wenn er es für sich nicht als notwendig erachtet hätte, die Reißleine zu ziehen. Und es wäre weit edler zu behaupten, man hat dem Kittinger den Rekord gelassen. Wenn das der Grund gewesen wäre, hätte es man auch gesagt.
Also ich geh davon aus, dass das eingetreten ist, was Baumgartner selbst sagt. Er hat ja nicht wirklich einen Grund zu lügen, vor allem nicht, wenn das eigene Verhindern des Rekords vom Kittinger eine Sache wäre, die ihm Sympathien einbringen würde.
-
da bin ich absolut bei dir macy
gerade ein rekordgeiler mensch wird doch keinen auslassen, andererseits ist er halt einer, der seine risiken absolut gut einschätzen kann (is ja auch überlebensnotwendig) -
Ausm Interview geht für mich eindeutig hervor, das er dem Joe den Rekord glassen hat!
-
ich stell mir grad vor wie mcstasy noch schnell den zu frühen reißleinenzug erklärt hätte, live beim sprung. hätte vermutlich eh nur ca 23 min und 3 zusammenfassungen gedauert...
nein im ernst, was du alles weißt oder auch vermutest. bist echt ein analytiker! aber kein wunder bei jemandem der MIND. 1000 NHL spiele gesehen hat....
btw: hast gut die kurve gekriegt vom stratos stänkerer zum lobhudler....
-
Den zarten Wissenschaftler am Orf könnens glaub ich bald mit den Füssen
voran raustragen,wenn der sich so weiter aufregt und Ihm der Jirka net Recht gibt -
Hmm, aber Sergio Ramos' Ball hat er nicht gefunden?
-
-
Ausm Interview geht für mich eindeutig hervor, das er dem Joe den Rekord glassen hat!
Schwachsinn -
oder doch?
-