1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

• Speckbrot
  • 4. Oktober 2012 um 20:58
  • Ktw-2015
    KHL
    • 13. Juni 2017 um 21:34

Hehehe..... der Vergleich von dem schlapprigen Burger des Hendlbraters mit dem F.B. hat was :thumbup: .

Aber der Burger steigt sogar Höher :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 14. Juni 2017 um 10:01

Warum beleidigts ihr eigentlich alle in einer Tour den armen Burger ???

Wie muss der arme sich fühlen, wenn er immer mit Felix Baumgartner verglichen wird !!

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Juni 2017 um 17:50

Wenn man sich die Gepflogenheiten in der industriellen Fleischproduktion vor Augen hält, besteht immerhin die reelle Chance, dass diesmal auch etwas Hirn in die Stratosphäre geschossen wird.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Juni 2017 um 11:51

http://www.msn.com/de-at/nachrich…qg9qG&ocid=iehp

Die Gier nach Publizität geht weiter.:veryhappy:

Da haben sich die richtigen Zwei gefunden...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. Juni 2017 um 13:26

wenn du die richtigen zwei im sinne von "baumgartner und frau xy" meinst, geb ich dir recht

• blaumeise
    Lazarus
    • 9. Dezember 2017 um 23:09

Ich hab sofort an @Heartbreaker gedacht :)

Mir taugt der Böhmermann!

Red Bull Refugee Challenge | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Dezember 2017 um 20:26

Erstaunlich. Die wissenschaftliche Aufarbeitung des Baumgartner-Sprungs ist noch immer nicht abgeschlossen und liefert noch immer erstaunliche Erkenntnisse. Jetzt ist msn draufgekommen, daß Baumgartner schneller als erwartet gefallen ist. Wahrscheinlich ist er auch härter als erwartet aufgeschlagen, was vieles, was nachher geschehen ist, erklären würde.

• gino44
    Highlander
    • 15. Dezember 2017 um 20:58
    Zitat von Heartbreaker

Wahrscheinlich ist er auch härter als erwartet aufgeschlagen, was vieles, was nachher geschehen ist, erklären würde.

Irrtum - der war schon beim Wegspringen so deppert.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Dezember 2017 um 21:37

Damals war aber noch ein großer Teil der Öffentlichkeit, auch im Forum, der Ansicht, der Typ ist so eine Art Mischung aus Neil Armstrong und Jesus. Ich nicht, ich war vor allem angepißt, daß das Derby wegen dieses Schwachsinns aus dem Programm gekippt wurde und wurde damals beschimpft und von dir war nix dazu zu lesen.

• Malone
    ✓
    • 16. Dezember 2017 um 16:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

ich war vor allem angepißt

War? Du bist es noch immer ;)

Zitat von Heartbreaker

wurde damals beschimpft

Willst aus dir eine urbane Legende machen? Ich hab jetzt extra wegen dir die ersten 20 Seiten nochmals durchgelesen, wo soll da was gewesen sein?

Dafür hab ich das gefunden:

Zitat von Heartbreaker

In Wahrheit erinnert sich in zwei Monaten keine Sau mehr an diesen Sprung,

aber der Hearty sudert 5 Jahre danach noch immer herum :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 16. Dezember 2017 um 17:17
    Zitat von Malone

Willst aus dir eine urbane Legende machen? Ich hab jetzt extra wegen dir die ersten 20 Seiten nochmals durchgelesen, wo soll da was gewesen sein

Lies halt die Seiten 17 bis 19 noch einmal, aber diesmal sinnerfassend, dann wirst schon wissen, was ich meine und wirst mir vielleicht nicht mehr so locker flockig und jedenfalls wahrheitswidrig unterstellen, daß ich hier urban legends erzähle.

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. Dezember 2017 um 18:24

Die Frage ist doch viel eher, wie viel Zeit man haben muss, um 20 Seiten lang nach diversen Beiträgen zu suchen, nur um vielleicht ein paar Likes zu bekommen?

Da hätte sich ein Mitverfolgen unserer U20-Jungs wohl eher angeboten. Naja.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Dezember 2017 um 21:17

Es wird hier immer wieder darauf hingewiesen, wie easy der Sprung aus der Stratosphäre eigentlich ist.

Mich würde jetzt wirklich interessieren, wer wirklich den Mut dazu hätte, aus der Höhe abzuspringen und mit Über - Schallgeschwindigkeit zur Erde zu stürzen.

Seid mal ehrlich - gibt es jemanden in diesem Forum, der das wirklich tun würde?

The great Chris
    Knoblauch
    • 17. Dezember 2017 um 05:18

Du meinst, einen, der blöd genug wäre?

Ich schätze doch die meisten hier etwas klüger ein. ;)

• blaumeise
    Lazarus
    • 17. Dezember 2017 um 05:26
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Es wird hier immer wieder darauf hingewiesen, wie easy der Sprung aus der Stratosphäre eigentlich ist.

Mich würde jetzt wirklich interessieren, wer wirklich den Mut dazu hätte, aus der Höhe abzuspringen und mit Über - Schallgeschwindigkeit zur Erde zu stürzen.

Seid mal ehrlich - gibt es jemanden in diesem Forum, der das wirklich tun würde?

....genau jetzt in diesen Moment? Vermutlich sehr wenige.... Mit jahrelanger Vorbereitung und beinahe grenzenloser finanzieller Unterstützung von Red Bull....? Ziemlich jeder der das auch will!

• Malone
    ✓
    • 17. Dezember 2017 um 10:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Lies halt die Seiten 17 bis 19 noch einmal, aber diesmal sinnerfassend, dann wirst schon wissen, was ich meine und wirst mir vielleicht nicht mehr so locker flockig und jedenfalls wahrheitswidrig unterstellen, daß ich hier urban legends erzähle.

Pardon, ich dachte, dass jemand der ua. anderen einen YouTube-Link eines Heller/Qualtinger-Liedes schickt, in dem er mitteilt, dass sie ihn kreuzweise können, mehr aushält als zB “mimimi“ und “dieser Vergleich ist idiotisch“.

• coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2017 um 12:48
    Zitat von Vaclav Nedomansky

kommt drauf an wie hoch das "schmerzensgeld" für unseren "helden" war.

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Dezember 2017 um 13:33

Malone:

Du machst mir allmählich etwas Angst. Hast du ein Dossier über mich angelegt? Deine Beschäftigung mit diesen Sachen, die Jahre zurückliegen, hat ja einen etwas obsessiven Charakter.

Und, ja, du hast recht. Ich bin sehr s sensibel.

• Malone
    ✓
    • 17. Dezember 2017 um 13:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Deine Beschäftigung mit diesen Sachen, die Jahre zurückliegen, hat ja einen etwas obsessiven Charakter.

Nachdem auch du 5 Jahre danach noch immer daran herumnörgelst, sollten wir wohl beide an unserer Selbstreflexion etwas arbeiten :prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Mai 2022 um 21:56

Neues von Österreich's Weltraumlegende

Greg Holst würde sagen: da siehst du das Niveau, das der hat.

• gm99
    Biertrinker
    • 17. Mai 2022 um 22:03

Dabei hat er gar nicht im November Geburtstag, sondern sinnigerweise am 20. April.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Mai 2022 um 22:24

Mutig öffentlich Leute zu beleidigen, und das mit Klarnamen.

Was für ein Horst🤦🏻‍♂️

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Mai 2022 um 22:25

Die Luft war recht dünn da oben, da dürft zuwenig Sauerstoff ins Hirn kommen sein

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Mai 2022 um 22:30

bin nicht dafür dass wir diesen Euml hier großartig Raum einräumen.

Woldo
    Tschentschn
    • 18. Mai 2022 um 06:59

Das Schoßhündchen des einstigen Witzekanzlers Bumsti Strache. Irgendwie dürfte er zu viel mit dem Didi geplaudert haben. Er hat schon 2015 sein intellektuelles Niveau mehrfach bewiesen 😅😅

Außerdem heißt der Verein Gecko, man sollte schon korrekt hetzen können 😅

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™