Bin schon auf die ersten Interviews von zb kittinger oder baumi gespannt.
Die Telefone werden wohl schon glühen

Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012
-
-
herr baumgartner, wie fühlen sie sich als kürzerster rekordhalter in der geschichte?
-
Neues vom Helden der Nation:
nach seiner kurzen Karriere als Politikwissenschaftler betätigt er sich jetzt als Einrichtungsberater:Zitat -
viel wind um nix
-
Der Typ wird immer peinlicher... aber okay - auch eine peinliche Medienmeldung ist eine Medienmeldung - und die scheint er ja dringend notwendig zu haben...
-
Ich find das pic geil....
...aber ned wegam spachtelnden Salzburger Zwergerlkönig...
-
Neues vom Helden der Nation:
nach seiner kurzen Karriere als Politikwissenschaftler betätigt er sich jetzt als Einrichtungsberater:Nichts als eine billige Kopie der Einrichtung der Korova-Milchbar aus Stanley Kubriks Verfilmung von "A Clockwork Orange"
[Blockierte Grafik: http://nonamemovieblog.files.wordpress.com/2012/04/clockwork-milk-bar.jpg]
-
- Offizieller Beitrag
Rightie right
-
die ham ja ned amoi a bier .... pfff
-
die ham ja ned amoi a bier .... pfff
Aber "moloko plus" mit 'vellocet', mit 'synthemesc' und 'drencrom' - dafür lasst jedes Bier stehen, stimmt´s @Mac.
-
Neues vom Nationalhelden:
Felix Baumgartner fordert den Friedensnobelpreis für Viktor Orban und eine härtere Hand gegenüber Wirtschaftsflüchtlingen. Er selbst hat seine Zelte mittlerweile in den USA aufgeschlagen, ist also nach seinen eigenen Maßstäben wohl auch so etwas ähnliches wie ein Wirtschaftsflüchtling.
Die Auswirkungen großer Höhen auf Menschen, die an Fallschirmen hängen, sind offenbar wesentlich ernster als ursprünglich vermutet. -
Neues vom Nationalhelden:
Felix Baumgartner fordert den Friedensnobelpreis für Viktor Orban und eine härtere Hand gegenüber Wirtschaftsflüchtlingen. Er selbst hat seine Zelte mittlerweile in den USA aufgeschlagen, ist also nach seinen eigenen Maßstäben wohl auch so etwas ähnliches wie ein Wirtschaftsflüchtling.
Die Auswirkungen großer Höhen auf Menschen, die an Fallschirmen hängen, sind offenbar wesentlich ernster als ursprünglich vermutet.
wenn man sich die mühe macht sein statement komplett zu lesen, und nicht nur gekürzte bzw aus zusammenhang gerissene passagen in den österreichen propaganda medien, dann gibt es dazu nichts hinzuzufügen- ausser das er komplett recht hat! -
Als Wirtschaftsflüchtling in den USA wird er es wohl ein wenig schwer haben.
Ohne Moos ist dort nix los...
-
Also, im Gesamtkontext wird der Bledsinn vom Diktaturenfreund um genau nix besser. Und ich halte ihn durchaus für eine Art Wirtschaftsflüchtling. Er hat ja selbst nie ein Hehl daraus gemacht, dass er sein heiß geliebtes Heimatland hinter sich gelassen hat, weil ihm die Steuerlast hier zu hoch ist. Leute, die ihr Heimatland verlassen, weil sie sich anderswo bessere wirtschaftliche Perspektiven erwarten, heißen in der Welt der Migrationsexperten Baumgartner, Strache und Co. doch landläufig Wirtschaftsflüchtlinge.
-
Ohne über die politische Meinung zu diskutieren, würden sich alle Länder aber über wirtschaftsflüchtlinge wie Baumgartner freuen. Denn egal wie hoch die steuern in dem jeweiligen land sind, bringt er steuern und kostet keine... Man liest halt meist was man lesen will. Und per SE find ich seinen Ursprungspost bzgl fischen und ganz normal üblichen Personalien-feststellungen garnicht so verkehrt. Es ist nunmal pflich des Staates hier nicht unkontrolliert die schleusen zu öffnen aber jeder furz (im wahrsten Sinne des Wortes) wird bestraft, da läuft doch einiges verkehrt. Und ja, in solchen Situationen muss man halt leider abwiegen, wer die Hilfe eher benötigt. Es sind einfach nicht die Kapazitäten vorhanden um allen zu helfen...
Btw. Auch ohne orban zu beurteilen, is es schon lustig was man ihm alles vorwirft. Er hat alle durchgelassen...war nicht recht, er hat sie festgehalten um die Personalien festzustellen, ....war nicht recht, dann hat er laut EU Gesetz die grenzen dicht gemacht, wars auch nicht recht. Was erwartet man sich also eigentlich von ihm? (Das ist durchaus ernst gemeint)
-
Er will für, dass sein Geld "mehr" bleibt bzw. nicht so hoch versteuert wird. Ein Wirtschaftsflüchtling hofft, in einem anderen Land eine für sich bessere Situation zu finden.
Ich vermute, dass Baumgartner keine "Mindestsicherung" vom Schweizer oder amerikanischen Staat erhalten wird - oder eine erhalten will.
(ob man ihn mag - oder ihn unsympathisch findet sollte man hier ausblenden. -
Dann wäre er halt ein "Steuerflüchtling"
.
-
http://orf.at/#/stories/2321015/
antike nackt statuen verhüllt für iran besuch
dazu passend aus italien - da soll noch einer was dagegen sagen, dass die aktuellen politiker (bzw deren behörden) keine idoten sind -
Gibt mal wieder neues vom Helden der Nation zu berichten. Er läßt via Facebook ausrichten, dass er in Deutschland mitunter mit 300 km/h unterwegs ist. Allerdings nicht in Hockenheim, sondern auf der Autobahn. Tolle Leistung, hätte nichts anderes von ihm erwartet. Er muß halt nur aufpassen, daß ihm so etwas nicht auch einmal in einer gemäßigten Diktatur passiert; da kennt man mitunter keinen Spaß bei solchen Geschichten.
-
Wenn der Typ einen fahren lässt, kann man darauf warten dass von dir eine Stellungnahme dazu kommt.
Und das machst du wirklich nur für dich? -
Wenn der Typ einen fahren lässt, kann man darauf warten dass von dir eine Stellungnahme dazu kommt.
Und das machst du wirklich nur für dich?Sorty, aber da muss ich heartbreaker recht geben.Hat nichts mit Red Bull oder Didi Mathesxhitz zu tun, ABER DER TYP(Felix Baumgartner) HAT EINE KOMPLETTE MEISE . Dass so einem pathologischen Selbstdarsteller, der sich über alles Regeln glaubt, hinwegsetzen zu können, dermaßen viel öffentliche Aufmerksamkeit geschenkt wird, ist völlig unverständlich. Respekt hab ich vor so einer durchgeknallten Persönlichkeit keinen.
-
Sorty, aber da muss ich heartbreaker recht geben.Hat nichts mit Red Bull oder Didi Mathesxhitz zu tun, ABER DER TYP(Felix Baumgartner) HAT EINE KOMPLETTE MEISE . Dass so einem pathologischen Selbstdarsteller, der sich über alles Regeln glaubt, hinwegsetzen zu können, dermaßen viel öffentliche Aufmerksamkeit geschenkt wird, ist völlig unverständlich. Respekt hab ich vor so einer durchgeknallten Persönlichkeit keinen.
Du sprichst mir aus der Seele.
-
gut dass diejenigen die diese unnützen postings und weisheiten dann ins forum tragen um so viel besser sind ...
-
Als er seinen läppischen Kurzzeitrekord aufgestellt hat, konnte der RB-Fanboygemeinde gar nicht genug über diesen Volkshelden berichtet werden. Jetzt sollte man über seine Narreteien am besten Stillschweigen bewahren. Verstehe.
-
es geht nicht darum dass das nicht angesprochen werden darf.
Du regst dich darüber auf dass er diesen mist auf social media plattformen publiziert und dann postest den selben dreck hier rein. Interessiert doch eh keinen was der macht. -