1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Welcher NHLer macht die meisten Punkte?

• Powerhockey
  • 4. Oktober 2012 um 17:17
1. offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Oktober 2012 um 17:17

ein kleines tippspiel gefällig?
    wer von unseren NHL cracks macht wieviel punkte?

für jeden spricht ein bissal was:
    Vanek: natürlich der sniper schlechthin
    Nödl: wird wohl auf die meiste eiszeit kommen und ist sicher topmotiviert, seine ehemaligen torjäger qualitäten unter beweis zu stellen!
    Grabner: kommt in die derzeit "hotteste" mannschaft

Vanek: 9g+5a
    Nödl: 6g+2a
    Grabner: 5g+8a

Einmal editiert, zuletzt von Malone (15. Januar 2013 um 17:14)

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Oktober 2012 um 17:20

Mhmmm reden wir nur mal von den 10 Spielen bis 4.11.?
    Vanek 7+3
    Gabner 5+5
    Nödl 11+1 (mark my words! gg)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Oktober 2012 um 17:21

Wenn Grabner mit Ryan und Pusa zusammengestellt wird, kommt er in eine Linie die exakt auf seinen Speed ausgerichtet ist, und er hat schon mehrere Jahre mit Ryan zusammengespielt.

Somit ist die Antwort einfach ;)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. Oktober 2012 um 17:27

Ich glaube nicht, dass einer der drei die Liga zerbomben wird. Sie kommen in fertige Mannschaften (und wie Nödl in eine Schweinstruppe) und haben keine Spielpraxis. Natürlich sind sie eine Bereicherung für jede Liga, aber Wunderdinge darf man auch keine erwarten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Oktober 2012 um 17:43

Niemand erwartet sich Wunderdinge, aber Grabner ist einer der schnellsten Spieler der Welt und kommt in Team das sich auf schnelles Hockey mit vielen Kontern spezialisiert hat.

Ich denke nicht das es in der EBEL einen Verteidiger gibt der Grabner mit fairen Methoden aufhalten kann wenn er mal in Fahrt ist.
    Ob er seine sicher vielfach auftretetenden Chancen dann auch nützt ist die andere Frage.

Sagen wir es einfach so: Er passt PERFEKT in den aktuellen VSV, und ich bin mir sicher das er das auch nützen wird ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (4. Oktober 2012 um 17:48)

• simsala
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 17:53

Tippe mal auf

Grabner >Vanek>Nödl

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 17:57

Wäre Grabner nur eine Spur kaltschnäuziger vorm Tor, dann wäre es Grabner.
    Da er das nicht ist, wird wohl Vanek die meisten Tore machen (Nach Assists von Magic Bob Wren) :D

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 18:01

Harry Potter! 8))

Vanek, Grabbler, Nudl, Murx und Pickel sind mir wurscht! 8)) :D

lg
    Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (4. Oktober 2012 um 18:49)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Oktober 2012 um 18:30

Dann Tipp ma mal:

Vanek: 7G 5A

Grabner: 8G 2A

Potter: 2G 8A

Nödl: 3G 3A

Danke!

• capsalex
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 18:37

Vanek: 9G 5A

Grabner: 8G 4A

Potter: 3G 11A

Nödl: 6G 4A

Bickell: 7G 6A

Mursak: 4G 10A

• Adlerblut
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 19:05

Grabse: 9 Tore 6 Vorlagen
    Vanek: 7 Tore 8 Vorlagen
    Nödl: 5 Tore 5 Vorlagen

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Oktober 2012 um 19:54

grabs macht die meisten, da er in ein sehr gut funktionierendes team kommt, das zu seinem spielstil passt - nödl wird viel kämpfen müssen, mursac (stimmt das?) hat halt paar spiele jetz vorsprung und von einem defender erwart ich mir nicht so viele punkte... bei vanek hat man bei der wm schon gesehn, dass er viel fürs team arbeitet, aber dann halt nicht unbedingt scort

• traunsteiner
    SBR
    • 4. Oktober 2012 um 19:59

vanek 9 + 6
    grabs 9 + 2
    nödl 4 + 5

Einmal editiert, zuletzt von traunsteiner (4. Oktober 2012 um 23:16)

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2012 um 14:21

Vanek und Grabner werden das Rennen machen! Einer von den Beiden wird die meisten Punkte machen.

• lyle
    Gast
    • 6. Oktober 2012 um 14:39

Jan Muršak.

• megatooth
    Coucher
    • 6. Oktober 2012 um 15:09

die punkte purzeln hier ja nur so

bin da eher skeptischer, kommen ja alle ohne spielpraxis und mit trainingsrückstand

vanek > grabner, wobei ich nur vanek mehr als 10 punkte zutraue

nödl: erst mal schauen, mit wem er spielt - falls er die linemates von gestern behält, könnte es extrem mager werden

• derunewige
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2012 um 18:22
    Zitat

THEFANBLOG
    Ganz ehrlich: was ist mit Jan Mursak los? 3 Spiele - bis dato 8 Punkte! Geht aktuell etwas unter im #EBEL Rummel #MursakMania @HDDOlimpija

Quelle (06.10.2012)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. Oktober 2012 um 17:41

Mursak, Vanek und Grabner machen sich die Scorerpunkte unter sich aus.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Oktober 2012 um 17:41
    • Offizieller Beitrag

Zutrauen würd ich es grundsätzlich allen 3en, so richtig einzuschlagen, nur muss da halt viel zusammenpassen. Die Jungs haben ja Trainingsrückstand und müssen sich erst mal eingewöhnen.

Am ehesten würd ich es aber dem Grabner zutrauen, da er in der Mannschaft spielt, die zur Zeit am besten spielt und die meisten Tore schießt. Und wenn er mit Ryan in einer Linie spielt, kommt er ja schon zwangsläufig zu einigen Punkten, weil Ryan zur Zeit am meisten Punkte macht.

Vanek ist zwar nach wie vor der bessere Spieler, nur spielt er eben bei den Grazern. Nödl wird wohl am wenigsten Punkte holen, erstens weil er ohnehin nicht so ein Scorer ist wie die anderen beiden und weil er auch im schlechtesten Team spielt. Was aber nicht heißen soll, dass er nicht auch einschlagen könnte, Lemieux ist ja in der Scoring-Wertung auch recht weit vorne.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. Oktober 2012 um 20:21

Jan Mursak mit 2 Assists heute gegen Znjomo, somit hat er 10 Scorerpunkte in 4 Games !
    Grabner mit 1 Goal und 1 Assist !
    Bickel auch mit dem 1 Assist fürZnjomo !

Einmal editiert, zuletzt von Eishockeyfreak (7. Oktober 2012 um 20:27)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Oktober 2012 um 14:37
    Zitat von MacStasy

Zutrauen würd ich es grundsätzlich allen 3en, so richtig einzuschlagen, nur muss da halt viel zusammenpassen. Die Jungs haben ja Trainingsrückstand und müssen sich erst mal eingewöhnen.

Am ehesten würd ich es aber dem Grabner zutrauen, da er in der Mannschaft spielt, die zur Zeit am besten spielt und die meisten Tore schießt. Und wenn er mit Ryan in einer Linie spielt, kommt er ja schon zwangsläufig zu einigen Punkten, weil Ryan zur Zeit am meisten Punkte macht.

Vanek ist zwar nach wie vor der bessere Spieler, nur spielt er eben bei den Grazern. Nödl wird wohl am wenigsten Punkte holen, erstens weil er ohnehin nicht so ein Scorer ist wie die anderen beiden und weil er auch im schlechtesten Team spielt. Was aber nicht heißen soll, dass er nicht auch einschlagen könnte, Lemieux ist ja in der Scoring-Wertung auch recht weit vorne.

Du meinst wohl fehlende Spielpraxis, weil Trainingsrückstand haben die sicher keinen, wohl viel mehr einen Trainings-Overkill (zumindest beim Grabner ist das sicher so)...

• Jürgen63
    Gast
    • 9. Oktober 2012 um 10:59

Jan Mursak 0 Tore + 10 Assists in 4 Spielen, dazu +9 8o So einen starken Assistgeber hat die Liga seit Roland Kaspitz nicht mehr gesehn :P

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 9. Oktober 2012 um 11:19

[x] Mursak

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 9. Oktober 2012 um 14:24

ich sag mursak macht das rennen, einfach weil er ein red wings spieler is :P

• Tyler
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2012 um 09:21

Hier mal meine Zusammenfassung, ich schreib jeden Montag brav mit... (falls Fehler vorhanden, bitte, danke)
    LG René

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™