Gratulation an den KAC ,ihr habt den Titel am meisten verdient ,seid die ganze saison die beste mannschaft gewesen. allerdings VSV auch ihr habt ne sehr gute leistung im PO gezeigt ,leider gibts nur einen sieger.
naja ,nun ist der Pott wieda in Kärnten(SCHADE) ggg
sehr geile finalserie!!! gratulation nach villach, ich hätte ihnen, dass nicht zugetraut. sie haben die linzer ohne niederlage rausgehaut, und dem kac nach einem 2 rückstand noch super gefrdert und auch in ein 5tes spiel gegangen!!! dieses hätte jeder gewinnen können. also gratulation nach villach!!!
kac...ja es tut schon sehr weh im eishockeyherz, aber 1ter im grundduchgang, die grazer rausghaut, und dann im 5ten spiel meiste. sicherlich sehr verdient. und dieses wahsninns tor vom schuller....whoa, wie kann man den nur so durchlaufen lassen??? der hohenberger hätt ihn spätestens nach demm er bei ihm vorbei war irgendwie stoppen müssen!!! gratulation nach klagenfurt!!
die nächste saison kann eigentlich wieder beginnen!!!!
Gratulation an den KAC zum 28. Meistertitel, jedoch noch mehr glückwünsche und respekt nach villach, dass ihr euch nach einem 0 : 2 rückstand noch so zurückgekämpft habt und nie aufgegeben habt, zeigt dass diese mannschaft zu unrecht am beginn der saison im keller zu finden war und lange um die po bangen musste, wenn ihr von anfang an so eine moral zeigt wie im finale kann euch keiner mehr aufhalten gratulation zum vizemeister aus linz!
Ein SAUGEILES Finale, Werbung für den Sport pur - und (das kommt vom Schlumpf ) GRATULATION nach Klagenfurt. Über die Saison hin gesehen ein fairer und würdiger Meister - ich habe mit meiner Wette ja knapp danebengehauen, mir aber wirklich erwartet das es ein PO-Aufkommen der Adler gibt. Eine Super-Serie, meines Wissens die 1. Finalserie die über alle Spiele geht und dann noch in die Verlängerung - a Wounsinn !!! Das es der VSV noch ins PO-Schaffte, war ja schon Krimi pur, Linz zu sweepen und dann noch gegen den KAC 5 Spiele sowie eine Abschlussverlängerung zu erreichen ist ein mehr als würdiger Vizemeister.
Danke an beide für die Super-Serie !!!
Genial das Baseball-Tor vom Matti - da war Euch das Glück auch hold - (ist jetzt keine Ausrede oder sonst was - ist so und ein Faktum) und Tor ist Tor. Verspielt haben wirs nach dem 2:1. Ich glaub da waren die Jungs schon beim Sekt-spritzen oder sonst wo, das es da gleich den Ausgleich hagelte - SELBER SCHULD !!! - Gratuliere nochmals dem KAC und DANKE an meine BLAUEN für eine geniale Saison mit allen sportlichen als auch finanziellen Höhen und Tiefen......
CU STILL WELL AND ALIVE IN 04 / 05 !!! HOCKEY RULEZ !!
greetz énka Herby #30 (.."mann konnte ich Dave nicht halten ")
[QUOTE]Zitat (forzalinza @ April. 13 2004,22:41) jedoch noch mehr glückwünsche und respekt nach villach, dass ihr euch nach einem 0 : 2 rückstand noch so zurückgekämpft habt und nie aufgegeben habt, zeigt dass diese mannschaft zu unrecht am beginn der saison im keller zu finden war und lange um die po bangen musste, wenn ihr von anfang an so eine moral zeigt wie im finale kann euch keiner mehr aufhalten[/QUOTE] Für die nächste Saison habe ich da schon meine ärgsten Bedenken, wenn sich die Abgänge bewahrheiten - diesmal sogar ein neuer Trainer (möglicherweise Meistermacher Jorma Siitarinen) - dann werden die Schlümpfe nächste Saison UNSTOPABLE sein
Megageile Serie und die Krönung was dieser Move vom David Schuller.
Tolle Moral des VSV - sie haben wieder mal bewiesen, dass KEIN einziges Team sich in den Play-Offs so steigern kann wie der VSV.
Super Saison von allen - und nächstes Jahr gibt es dann einen 5-Kampf um den Titel: KAC, VSV, Linz, Caps & Innsbruck und, im Gegensatz zum letzten Jahr vergesse ich diesmal nicht (wie die restlichen 99% der User hier) die Grazer. Also SEXkampf!!!
[QUOTE]Zitat (Oleg @ April. 13 2004,22:55) Nur!!!! noch 155 Tage bis zum Saisonbeginn [/QUOTE] bist du moped des sand ja nu 3720 stunden bis dass de wieder anfangen mit der meisterschaft wie soll man dass nur überleben?
Auch von mir herzliche Gratulation an beide Teams und den neuen Meister aus Klagenfurt.
wegen dem Saisonbeginn: die alte ist ja noch gar nicht vorbei: WM Testspiele, dann rauf nach Prag, dann Stanley Cup im TV und im August gibt es als Auftakt zur neuen Saison den World Cup!
Also "Stoff" im legalen Sinne gibt es auch in den nächsten Wochen noch genug ;-)
Für die nächste saison ein Wunsch: Ausgeglichene Liga - Erster vom Achten nur durch besseres Torverhältnis getrennt - PO: alle Spiele Overtime => Zuschaueransturm
[QUOTE]Zitat (alyechin @ April. 13 2004,23:13) Für die nächste saison ein Wunsch: Ausgeglichene Liga - Erster vom Achten nur durch besseres Torverhältnis getrennt - PO: alle Spiele Overtime => Zuschaueransturm [/QUOTE] Dem kann ich nur zustimmen,sowohl für Bundes-,als auch Nationalliga.
Danke, Danke, Danke...... Endlich ist der Pott wieder da wo er hingehört.... Gratulation der gesamten Manschaft.....bitte zieht es nächstes Jahr nicht so in die Länge
Respekt Villacher Respekt hättets den Titel auch verdient aber dann wärs wirklich zu kitschig gewesen
Aber danke allen Teams für die spannende und ausgeglichene Meisterschaft!!!!!
Ach ja, wann steigt die Meisterfeier? Dan werde ich auch mal die Farbe wechseln und ein bisschen blau sein...