1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Wer gewinnt 5tes Spiel und wird Meister?

• Fridolin
  • 12. April 2004 um 00:29
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. April 2004 um 19:30
    Mein Beitrag zum Thread :bigsmile: :bigsmile: >>>

Als der VSV am 5ten Platz lag und um das PlayOff bangte, änderte ich meine Signatur, über die viele lachten (damals :cool: ).....

Wetten daß? Die "Stahlstadt-Lindwurm-Union" noch vom "Blauen Blitz" getroffen wird?

...tja und jetzt schweige und genieße ich nur mehr .... :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
  • chrisz
    EBEL
    • 12. April 2004 um 20:33
    naja wenn man am boden ist lässts sich immer leichter wetten.. bzw zu sagen wir schaffen.. das .. denn tritt es ein ist man der king.. und wenn nicht .. dann hats sowieso keiner geglaubt!

noch trifft deine signatur ja nur zur hälfte zu.. und dabei bleibts auch!
  • CCCP
    Hobbyliga
    • 12. April 2004 um 22:58
    [QUOTE]Zitat (iceman @ April. 12 2004,15:12)
    ne, wir ned passieren. bin ziemlich sicher im linzer stadion um mir LASK gegen LEOBEN anzutun...   :biggrin:[/QUOTE]
    hallo iceman

habe gerade mit premiere telefoniert, sie stellen morgen im stadion eine großbildleinwand auf, hehehe

:laugh: :laugh: :laugh:
  • nordiques!
    Gast
    • 12. April 2004 um 23:29
    denke mal, im 5.spiel wird der kac die villacher überrennen - weil sie einfach noch mehr kraft haben müßten und verner big spielen wird und in entscheidenden spielen oft die ursprünglichen favourits gewinnen ...

@iceman

fürchte mal, du wirst am dienstag so oder so nix zu lachen haben
    :D :D ... (u know, steirabluat is koa himbeersoft! ;) )
  • rudolf65
    Hobbyliga
    • 13. April 2004 um 06:36
    erstmals danke für die tollen finalspiele,das letzte
    spiel wird kaum zu überbieten sein,ich drücke den adlern die daumen,obwohl verdient hätten sich´s die rotjacken als beste mannschaft der saison,schade eine tolle saison geht zu ende,
    danke an alle sieben teams für die spannendste saison
    der letzten jahre :colgate:
    lg aus wien
  • iceman
    LaLaLand
    • 13. April 2004 um 08:04
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ April. 12 2004,23:29)
    @iceman

fürchte mal, du wirst am dienstag so oder so nix zu lachen haben
    :D  :D  ... (u know, steirabluat is koa himbeersoft!  ;)  )[/QUOTE]
    bei lask spielen gibts immer was zu lachen... :biggrin: weil da werden anscheind immer die schlechtesten schiris österreichs hergeschickt. und dann gibts immer entscheidungen die einen tränen in die augen treiben... :biggrin:

und ja ich weiß, der steirer besteht zu 99% aus kernöl... ;)
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Gast
    • 13. April 2004 um 12:52
    [QUOTE]Zitat (iceman @ April. 13 2004,08:04)
    bei lask spielen gibts immer was zu lachen... :biggrin: weil da werden anscheind immer die schlechtesten schiris österreichs hergeschickt. und dann gibts immer entscheidungen die einen tränen in die augen treiben... :biggrin:

und ja ich weiß, der steirer besteht zu 99% aus kernöl... ;)[/QUOTE]
    daß ihr da heuer die arschkarte gezogen habts, hab i ah schon mitkriegt (auch wenn wacker im herbst davon profitiert hat ... ;) ) ... 's kommt halt immer alles z'samm ... :(

dann a rechte hetz heut abend ...

ein kernölabgefüllter nordiques ... :D
  • RacerX
    EBEL
    • 13. April 2004 um 13:25
    60:40 fürn VSV, vom Kopf her betrachtet! Die können locker bleiben, haben Null zu verlieren! Außer vielleicht den Meistertitel 2004?! :biggrin:

Die Serie von 0 : 2 auszugleichen war echt sensationell. Damit vermutlich keiner gerechnet, außer die die im Nachhinein immer schon alles vorher gewußt haben/ hätten...

Dennoch bleibt mein Favorit der KATZ, wird heute mächtig Druck machen, mit 4 Linien von Anfang an Gas geben, und wenn sie die Chancen nützen, gibt's mitunter 1-2 Tore Vorsprung im 1. Drittel. Dann aufpassen, und die Sache sollte geregelt sein!

Naja, freu mi auf a spannende Partie und alles Gute beiden Teams!
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. April 2004 um 13:50
    [Blockierte Grafik: http://www.fortunecity.de/lachsack/schotten/218/blitze/blitz14.gif][Blockierte Grafik: http://www.fortunecity.de/lachsack/schotten/218/blitze/blitz14.gif][Blockierte Grafik: http://www.fortunecity.de/lachsack/schotten/218/blitze/blitz14.gif]  
    --- OHNE WORTE ---
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 13. April 2004 um 15:09
    • Offizieller Beitrag
    Ich denke der VSV wirds packen, vor allem weil die Jungen wie Grabner gezeigt haben, dass sie voll da sind, wenn es drauf ankommt. Außerdem ist der psychologische Vorteil auf Seiten der Villacher.
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. April 2004 um 15:34
    Der Hammer am heurigen Finale bzw. der Saison wäre ja noch, wenn die neue Regel (bis ein Tor fällt ohne PS) gleich zum tragen käme und der Meister erst nach 00 : 00 feststeht, dann hätten wir mehr als nur ein historisches Endspiel gesehen.....
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 13. April 2004 um 15:42
    Ja, das Spiel endet um Punkt 0:28 als Verner beim hinausschießen einschläft, der Puck über das ganze Eis gleitet und nach 1-Minütiger Gleitphase zwischen den X-Beinen von "Magic"-Prohe zum Sieg eingleitet!!!!

JUHUUU
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 13. April 2004 um 15:45
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 13 2004,15:34)
    Der Hammer am heurigen Finale bzw. der Saison wäre ja noch, wenn die neue Regel (bis ein Tor fällt ohne PS) gleich zum tragen käme und der Meister erst nach 00 : 00 feststeht, dann hätten wir mehr als nur ein historisches Endspiel gesehen.....[/QUOTE]
    *heul*
    Wäre so gern heute dabei, aber kann nicht... Hab morgn in der Früh ne Klausur und heute noch bis 20:00 Uhr verpflichtende Vorlesung :(
    Aber sobald ich daheim bin schau ich mir den Rest auf Premiere an....
  • tschöraner
    Hobbyliga
    • 13. April 2004 um 15:55
    das ist natürlich sehr bitter .... wenn man beim spiel der spiele nicht dabei sein kann bzw es nicht einmal auf premiere anschaun kann! ... ich hatte eher die qual der wahl ob ich den 28. meistertitel der kacler in klagenfurt im stadion oder doch in wien mit den "auslandskärntnern" feiern soll ...

wird sicher ein enge partie .... aber KAC hat es sich nach dieser saison verdient und ich hoffe, dass sie heute nach den 2 knappen niederlagen das glück wieder einmal auf ihrer seite haben werden!
  • Minidisk
    EBEL
    • 13. April 2004 um 16:08
    ich hoffe mit jeder faser meines herzens dass
    - der kac wieder SEIN hockey spielt, wie gewohnt
    - der kac das ganze 3 drittel lang macht, wie's sich gehört!
    - der kac alles gibt, was er hat, reserven brauchts nicht mehr
    - der kac den titel dahin holt, wo er heuer verdienterwese hin gehört
    - ich nach dem spiel noch verbal ein bier bestellen kann, ohne die zeichensprache brauchen zu müssen *lol*

allerdings seh ich die chancen jetzt auch eher richtung villach, die beiden siege haben enormes selbstvertrauen gebracht, das ist nicht zu unterschätzen!
    aber der kac weis, wie man zu spielen hat, und wenn sie sich endlich wieder drauf besinnen, wirds ein sieg werden!

auf eine geile partie und den richtigen sieger!

AUF GEHTS KACLER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
  • 1964-1974
    • 13. April 2004 um 16:16
    [QUOTE]Zitat (iceman @ April. 12 2004,15:12)
    ne, wir ned passieren. bin ziemlich sicher im linzer stadion um mir LASK gegen LEOBEN anzutun...   :biggrin:[/QUOTE]
    Harr Du Schurke jetzt hast du dich verraten-weiss wo du bist und werde 5 Mann abstellen die dir immer einen Fernseher vor die Rübe halten :withstupid: (Rübe soll nicht als Beleidigung gelten)
    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass beim Fussball und hoff das Deine Zuschauen Nichtzuschauen -Serie heute reisst.

Wer wird Sieger? Der KAC Kassier gewinnt sicher und sonst glaub ich fast auch der KAC aber will nix verschreien.

Ein nervöser
    1964-1974
  • alyechin
    EBEL
    • 13. April 2004 um 16:48
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 13 2004,15:34)
    Der Hammer am heurigen Finale bzw. der Saison wäre ja noch, wenn die neue Regel (bis ein Tor fällt ohne PS) gleich zum tragen käme und der Meister erst nach 00 : 00 feststeht, dann hätten wir mehr als nur ein historisches Endspiel gesehen.....[/QUOTE]
    Oder sie spielen eine Woche durch. Wäre interessant zu sehen, wieviel Fans da durchhalten :) :cool:
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 13. April 2004 um 16:53
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (tschöraner @ April. 13 2004,15:55)
    das ist natürlich sehr bitter .... wenn man beim spiel der spiele nicht dabei sein kann bzw es nicht einmal auf premiere anschaun kann! ... ich hatte eher die qual der wahl ob ich den 28. meistertitel der kacler in klagenfurt im stadion oder doch in wien mit den "auslandskärntnern" feiern soll ...[/QUOTE]
    Tja, das ist das bittere Los eines Studenten... Aber zumindest seh ich es so in etwa ab Drittel 2. Ist aber dennoch beschissen so. Aber ich würd das Stadium eindeutig vorziehn.
  • chrisz
    EBEL
    • 14. April 2004 um 01:05
    @herby30 endlich kannst deine sch***öne signatur ändern.. und am besten auch gleich deinen nick.. der herr wird schön langsam zu alt fürs hockey..

ich sag nur 1,2,3 SCHULLERALARM!!!
  • Eiskalt
    NHL
    • 14. April 2004 um 02:45
    der kac hurrrra!!! :biggrin: :cool:
    Oesterreichs Meister wird nur der KAC nur der Kac nur der Kac!!!!!!
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 14. April 2004 um 11:52
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ April. 14 2004,01:05)
    @herby30 endlich kannst deine sch***öne signatur ändern.. und am besten auch gleich deinen nick.. der herr wird schön langsam zu alt fürs hockey..[/QUOTE]
    auch wenn das Tor vom Schuller daraus resultierte dass er Hohenberger ausgetanzt hat is "Homes" immer noch einer der besten, wenn nicht sogar der beste Verteidiger der Liga. Er schießt KAC auch oft Tor ... also offensiv auch stark, wieso aufhören? ;)
  • Minidisk
    EBEL
    • 14. April 2004 um 13:54
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ April. 12 2004,17:08)
    - ich nach dem spiel noch verbal ein bier bestellen kann, ohne die zeichensprache brauchen zu müssen *lol*[/QUOTE]
    es hat sich alles erfüllt!!!

*freudentränen heul*
  • alyechin
    EBEL
    • 14. April 2004 um 15:29
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ April. 14 2004,13:54)
    :08-->[QUOTE]Zitat (Minidisk @ April. 12 2004,17:08)
    - ich nach dem spiel noch verbal ein bier bestellen kann, ohne die zeichensprache brauchen zu müssen *lol*[/QUOTE]
    es hat sich alles erfüllt!!!

*freudentränen heul*[/QUOTE]
    Gut das es deine Nerven, entgegen anders lautenden Befürchtungen, ausgehalten haben. ;) :cool:
  • tschöraner
    Hobbyliga
    • 14. April 2004 um 16:10
    [QUOTE]Zitat (mr.floppy @ April. 14 2004,11:52)
    [quote=chrisz,April. 14 2004,01:0]@herby30 endlich kannst deine sch***öne signatur ändern.. und am besten auch gleich deinen nick.. der herr wird schön langsam zu alt fürs hockey..[/QUOTE]
    auch wenn das Tor vom Schuller daraus resultierte dass er Hohenberger ausgetanzt hat is "Homes" immer noch einer der besten, wenn nicht sogar der beste Verteidiger der Liga. Er schießt KAC auch oft Tor ... also offensiv auch stark, wieso aufhören? ;)[/quote]
    :withstupid:

auch ich als eingefleischter KAC-fan muss mich doch wundern, wenn über H.H. sowas geschrieben wird!
    bin auch der ansicht, dass er nach wievor der wichtigste spieler der villacher ist und ich bin mir gar nicht sicher ob VSV es überhaupt bis in s5. finalspiel geschafft hätte wenn nicht herby wieder einmal eine fantastische finalserie geliefert hätte!

villach sollte wirklich froh sein so einen routinier in ihren reihen zu haben!   :thumbsup:

man hat aber gesehen .... ein gut spielender herby reicht nicht gegen einen in normalform spielenden KAC!! ... da bräuchts schon ein bissl mehr!! ....  :smile:
  • tschöraner
    Hobbyliga
    • 14. April 2004 um 16:11
    irgendwas mit dem zitieren hat da nicht wirklich so hingehaut wie es sollte ... sorry!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™