1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Intranuovo nach Salzburg od. Graz!!??

• Lukas#21
  • 11. April 2004 um 22:09
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 11. April 2004 um 22:09
    Auszug eines Berichts von hockeyfans.at:

:exclamation: Nicht weit weg dürfte es Ralph Intranuovo verschlagen. Der Publikumsliebling in Linz wird derzeit ebenfalls heftig mit den Red Bulls Salzburg in Verbindung gebracht. Auch die Graz 99ers sollen Interesse am schnellen Stürmer haben - dagegen würde jedoch die Gehaltspolitik bei den Steirern sprechen. :exclamation:

Ich hoffe er geht nach Salzburg!!

100% Philipp Lukas!!!
  • Ottl
    Nationalliga
    • 11. April 2004 um 22:17
    Ich hätte nicht dagegen wenn er nach Graz kommt. Aber ein Ivo Ersatz ist er nie und nimmer!!
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 12. April 2004 um 10:04
    Des stimmt schon das er kein jan ersatz ist aber er würde in Salzburg sicher mehr am Eis stehen als in Graz!!!

:biggrin: :bigsmile: :D

100% Philipp Lukas
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 12. April 2004 um 14:17
    [QUOTE]Zitat (Lukas#21 @ April. 12 2004,10:04)
    Des stimmt schon das er kein jan ersatz ist aber er würde in Salzburg sicher mehr am Eis stehen als in Graz!!![/QUOTE]
    Warum das? Glaube nicht, dass ein Ausländer in Graz auf der Bank platznehmen würde!?! Ich denke, dass er stärker ist, als die letzte Saison zeigte...
  • Oleg
    _
    • 12. April 2004 um 14:26
    Diese Saison spielte Intranuovo sooo schlecht und sooo unglücklich, dass es unmöglich ist eine noch schlechtere Saison zu spielen.

Ich glaube auch das er in Österreich bleibt - mangels Angeboten aus der DEL - und Graz wird sich sicherlich nicht das Gehaltsschema sprengen lassen.

Es spricht alles dafür das er im Volksgarten einläuft.
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 12. April 2004 um 21:02
    He Miro99!

Ich wollte damit nicht sagen das er auf der Ersatzbank sitzt sondern das er in Salzburg sicher in der ersten Reihe spielt was in Graz nicht der fall sein wird!

100% Philipp Lukas!!
  • aku
    KHL
    • 12. April 2004 um 22:18
    Vielleicht bringt er dann auch seinen guten alten Freund J. Niskavara mit :biggrin:
  • Ottl
    Nationalliga
    • 13. April 2004 um 00:27
    Naja, nicht immer muss die 1. Reihe die beste sein!!! :tounge:

Naja, aber wie auch immer. Ich würde ihn in Graz begrüßen. Er kann es besser als er es letzte Saison gezeigt hat und vielleicht zeigt er das im Trikot der Graz 99ers.

Wenn er nicht kommt, wäre es aber nicht der Weltuntergang.
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2004 um 14:02
    Weiß irgendwer was mit intranuovo passiert! Webmaster schreib ja auch nichts neues mehr von ihm! geht er nach salzburg oder wirds doch graz???
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™