![]()
Blöd halt nur das es nur noch Stehplatzkarten gegeben hat, stell ich mich halt zu den Grazern und feuere "unseren" Magic Bob Wren an
DAS geht auch...
![]()
Blöd halt nur das es nur noch Stehplatzkarten gegeben hat, stell ich mich halt zu den Grazern und feuere "unseren" Magic Bob Wren an
DAS geht auch...
Ich trage morgen diesen Hut mit Österreich Schriftzug darauf und ein Eishockeydress wo Eishockeyfreak draufsteht.
Mfg Freak
Ja alle die bei den Wienern unerwünscht sind sollen sich zu uns Grazern stellen, wir sind eh ganz klar in der Minderheit morgen.
Aber komisch wird sein das ausverkauft ist und der Gästesektor (wenn überhaupt) nur halb voll sein wird, da müssen die Wiener die Stehplatz für Gäste gekauft haben sich wohl auch auf die Ost oder West mischen, dichtes Gedränge wird dort herrschen
Freak du musst wirklich hoffen das dich der Malone in der SCS aussetzt
Freak du musst wirklich hoffen das dich der Malone in der SCS aussetzt
Aber eigentlich hätte ich den Hut auch noch im Angebot:
das heißt dann du hälst für die Mannschaft mit weniger Legionären oder wie?
das heißt dann du hälst für die Mannschaft mit weniger Legionären oder wie?
Österreicher wie Vanek , Ganahl und co muß man ja irgendwie unterstützen.
Auf ein gutes Game mit super Fans. [Popcorn] [prost]
Wennst die Grazer unterstützen willst dann ab mit dir in den Auswärtssektor
Net bei uns auf der Ost jubeln sonst muss ich dir deinen komischen Hut welchen du auch immer trägst klauen und dir a dachtl geben oder zwa oder drei *G*
Das wirste sicher nicht, nachdem Game ein paar Bier und es haut hin. Mein Zug fährt eh erst um 7 Uhr in der früh am Samstag.