Es gibt wie immer ein Kontingent für Auswärtsfans. Sonst ist es so wie Sicsche schreibt... von euch gibts in Wien jede Menge Leut.. ist doch nix anderes wenn der VSV oder der KAC bei uns spielen. Da is der Auswärtssektor auch immer voll ohne dass eine Fanfahrt statt gefunden hat.

Ticketstatus für das Graz-Spiel am 19.10
-
-
Dann bin ich hald für ein Spiel Graz Fan, ich schreie einfach Vanek und dann hauts hin.
-
- Offizieller Beitrag
Wennst ned brav bist, setz ich dich in der Shopping City aus und lass dich dort die Halle suchen
-
ich helf dir freaky, mit einem wort: "taxi"
-
Das mit dem Kontingent mag zwar irgendwie stimmen, trotzdem ist es leicht verwunderlich das man den Gästesektor ganz einfach auf wien Ticket (wie ich es gemacht habe) kaufen kann. Somit können alle Wiener, die nicht einen Sitzplatz bezahlen wollen oder nichts mehr frei ist, die Gästetickets kaufen was schon eine Frechheit ist meiner Meinung nach. Ein bisschen Kommunikation nach Graz und es wäre klar geworden das man für die Abendkasse zumindest 50 Tickets weglegen könnte.
Ich werde jedenfalls vor Ort sein, rechne allerdings auch nicht mit zuvielen Grazern
-
Rechne zumindest mit 4...
-
die einzige "frechheit" beim auswärtssektor in der ash ist, dass auswärtsfans eine verdammt gute sicht auf das spielfeld haben und (sofern nicht der kac oder der vsv da ist) dort sitzplätze zum preis von stehern bezogen werden, während auf der anderen seite des spielfeldes jeder wien-fan mit gleicher sicht auf das spielfeld mindestens 2 euro, die meisten allerdings 5 euro mehr für ihre karte bezahlen müssen. der auswärtssektor ist weit größer als das kontingent, dass dem gegner zur verfügung gestellt werden muss.
für die abendkassa tickets für mögliche privat-auswärtsfahrer aus graz weglegen, kann man machen, muss man aber nicht. vorallem: was tust denn, wenn einer kommt und sagt er will an der abendkassa zwei tickets? kontrollierst ihn auf "echt steirisch"? mit einem dialekt-test? oder misst man den kernöl-gehalt im blut?
wenn 50 tickets noch da liegen an der abendkassa werden sich bei öffnung der abendkassa die ersten leute drauf stürzen und das werden dann vermutlich nicht nur grazer sein. in welchem bereich der halle du dich dann während dem spiel aufhältst, kontrolliert in wien ja ohnehin keiner. -
trotzdem ist es leicht verwunderlich das man den Gästesektor ganz einfach auf wien Ticket (wie ich es gemacht habe) kaufen kann.
Das wundert mich auch. Andererseits hätte man sich als Grazer auch einfach irgendein Stehplatz-Ticket kaufen und sich dann in den 99ers-Sektor stellen können. Hätte keinen interessiert. -
- Offizieller Beitrag
kontrollierst ihn auf "echt steirisch"? mit einem dialekt-test? oder misst man den kernöl-gehalt im blut?
Ich würd als Mischwesen durchgehen...
-
.....war fast zu erwarten: 2 Tickets (Nord 2) auf ebay für das Match am 19. Sofort-Kauf-Preis €199.-!!!! Bieten ab ´€99.-
-
die einzige "frechheit" beim auswärtssektor in der ash ist, dass auswärtsfans eine verdammt gute sicht auf das spielfeld haben und (sofern nicht der kac oder der vsv da ist) dort sitzplätze zum preis von stehern bezogen werden,
Naja, wenn ich mit den Linzern auswärts war ist im Gästesektor niemand gesessen und es waren auch teilweise mehr Leute drin als Plätze (weder unten noch Nord). Also da würd ich nicht drauf spekulieren dass ich zu einem "billigen" Sitzer komm.
Ist das bei den anderen Auswärtsfans nicht so?
Gestehe ich hab sogar schon mal Heimsitzer gekauft damit ich auch wirklich sitzen kann, jaja das Alter -
Wennst ned brav bist, setz ich dich in der Shopping City aus und lass dich dort die Halle suchen
Hey hey ned so schnell und vorallem was soll der Typ mit der Rose der du bist ?
ich helf dir freaky, mit einem wort: "taxi"
Immerhin biliger wie hier in Vorarlberg.
Rechne zumindest mit 4...
5, bin auf der Ost.
Rauchverbot auch vor der Halle ?
-
- Offizieller Beitrag
Rauchverbot auch vor der Halle ?
Nein, vor der Halle darfst das. -
Wien is neben Linz mei häufigste auswärtsdestination, und sogar bei den ned grad als stimmungsbomben berühmten Salzburger, hätte ich glaub ich noch nie sitzen können im auswärtssektor...
-
für die abendkassa tickets für mögliche privat-auswärtsfahrer aus graz weglegen, kann man machen, muss man aber nicht. vorallem: was tust denn, wenn einer kommt und sagt er will an der abendkassa zwei tickets? kontrollierst ihn auf "echt steirisch"? mit einem dialekt-test? oder misst man den kernöl-gehalt im blut?
wenn 50 tickets noch da liegen an der abendkassa werden sich bei öffnung der abendkassa die ersten leute drauf stürzen und das werden dann vermutlich nicht nur grazer sein. in welchem bereich der halle du dich dann während dem spiel aufhältst, kontrolliert in wien ja ohnehin keiner.Außer du bist Linzer
-
- Offizieller Beitrag
Ja, wer nur saufen kann und glaubt seinen Frust, in einer hässlichen Stadt zu leben, die sogar kleiner als Graz ist, in einer Eishalle in der schönen Stadt Wien ausleben zu müssen, für den gibts halt Sonderregeln. Da muss man genauer kontrollieren.
[prost]
-
Ja, wer nur saufen kann und glaubt seinen Frust, in einer hässlichen Stadt zu leben, die sogar kleiner als Graz ist, in einer Eishalle in der schönen Stadt Wien ausleben zu müssen, für den gibts halt Sonderregeln. Da muss man genauer kontrollieren.
[prost]
Ich selbst wunder mich immer über die Alkoleichen die ab Anfang/Mitte des 2. Drittels zusammengekauert auf ihren Sitzen pennen und nur Platz wegnehmen....dazu die ständige Angst, dass der voll-bedampfte hinter einem die Kontrolle über seinen ständig in der Hand gehaltenen Bierbecher verliert oder im noch besseren Fall sogar seinen Mageninhalt mit der Öffentlichkeit teilen möchte....
-
Sitzen wird sowieso überbewertet, ich sage sitzen ist füan oarsch mehr nicht. Wahre Fans stehen. 8))
-
Zitat
Ich selbst wunder mich immer über die Alkoleichen die ab Anfang/Mitte des 2. Drittels zusammengekauert auf ihren Sitzen pennen und nur Platz
Ähh, redest du von der halle in Wien?? Wo genau sitzen denn solche Typen, von denen du da schreibst?
-
Ähh, redest du von der halle in Wien?? Wo genau sitzen denn solche Typen, von denen du da schreibst?
Im Auswärtssektor der NASH wenn Linzer Auswärtsfans da sind....ab Post #115 lesen und der Zusammenhang wird klarer
-
Im Auswärtssektor der NASH wenn Linzer Auswärtsfans da sind....ab Post #115 lesen und der Zusammenhang wird klarer
Alles klar!!
-
Heißt das jetzt das Spiel ist komplett ausverkauft oder gibt es in Wien (wie in Graz) die Möglichkeit der Abendkasse wo ca. 300 Tickets hinterlegt sind?
Ansonsten schreib ich auch hier rein das ich noch dringend nach 2 Karten suchen würde, falls jemand was weiß oder welche hat, kann mir bitte gerne Bescheid geben.
-
Ansonsten schreib ich auch hier rein das ich noch dringend nach 2 Karten suchen würde, falls jemand was weiß oder welche hat, kann mir bitte gerne Bescheid geben.
Nehme mal an, dass ein paar Herrschaften Tickets vor der Halle verkaufen werden. Auf ebay und in willhaben sind welche zu finden, aberzum doppelten oder noch höheren Preisen. Hoffe die bekommen ihre Tickets nicht los und müssen sie dann billiger vor der Halle verkaufen
-
Heißt das jetzt das Spiel ist komplett ausverkauft oder gibt es in Wien (wie in Graz) die Möglichkeit der Abendkasse wo ca. 300 Tickets hinterlegt sind?
such auch noch dringend zwei karten... -
Vielleicht wird bei mir eine frei, kann ich aber noch nicht sagen. stells online wenn`s so ist!
-