1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Ticketstatus für das Graz-Spiel am 19.10

• AlexP
  • 2. Oktober 2012 um 17:55
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Oktober 2012 um 22:50

ah okay, verstehe - thx

• *Ranger*
    KHL
    • 5. Oktober 2012 um 00:11
    Zitat von Lenny the Swede

Fährts Ihr den leicht über Graz nach Xiberg? :whistling: :?:

ja natürlich. nach dem spiel fährt der fanbus wieder zurück in die heimat

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Oktober 2012 um 00:53
    Zitat von MacStasy

Den würdest soweiso spätestens beim Pausenbier treffen ;)

Hast schon wieder Angst, dass dich nicht zurechtfindest in der großen weiten Welt? :D

Wenn ich an den Karlsplatz denke wird mir ganz mulmig oder so wie in der Wienwoche mit der Schule, mit den dreisten Taschendieben. ^^ Und auskennen tue ich mich nicht, um Hilfe bin ich sehr froh. :D Einen Ausflug nach Bratislava wäre ja auch ganz nett, um ne KHL Mannschaft zusehen. :D In Vorarlberg ist es immer noch am schönsten und vorallem so ruhig ist es da und alles ist spästens in 30 Minuten erreicht. :thumbup:

Zitat von *Ranger*

am 21. spielen unsere bulldogs bei euch und es ist auch eine fanfahrt geblant...mal gespannt wieviel sich anmelden da es ja an einem sonntag ist..ich als geb. steirer hab in graz die möglichkeit zu übernachten..

Nach Innsbruck hat es mit dem Bus nicht geklappt, obwohl trotzdem 40 Leute in Innsbruck waren (Mit mir eingerechnet als Nicht Dornbirn Anhänger ;) ) Wäre ja ne ziemliche Überraschung wenn es klappen würde..

Zitat von sicsche

Nach seinen letzten Posts muss er ja scho eher Angst haben das erm keiner erkennt :D

Mit dem Dress wo Eishockeyfreak drauf steht, denke ich schon, dass man mich erkennt. :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 5. Oktober 2012 um 06:00
    Zitat von Eishockeyfreak

und alles ist spästens in 30 Minuten erreicht. :thumbup:

in Wien auch... :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. Oktober 2012 um 08:24
    Zitat von *Ranger*

ja natürlich. nach dem spiel fährt der fanbus wieder zurück in die heimat

Und warum den Umweg über Graz :?: Normal fährt man doch die Westautobahn, und nicht in den Süden. [kopf]

• cinderella
    KHL
    • 5. Oktober 2012 um 08:31

lenny, weil er dort einen schlafplatz hat der in ca 1,5 std erreichbar ist. ;)

.. oder er versucht einfach nur oberösterreich so gut es geht meiden... was zumindest für einige user nachvollziehbar wäre :P

@ Eishockeyfreak
    schreib halt via internetfähigem handy (das gibts aber schon bei euch auch in vorarlberg oder?? ;) ) im forum wenn du dich verlaufen hast und nicht mehr weißt wie du zur halle kommst. wir werden dich dann schon irgendwie zur ash lotsen [winke]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Oktober 2012 um 09:05
    Zitat von Eishockeyfreak

Wenn ich an den Karlsplatz denke wird mir ganz mulmig oder so wie in der Wienwoche mit der Schule

Du warst wohl schon länger nicht mehr in Wien :D

Ich bring dich mal kurz auf Stand: Die meisten Leute haben die Toiletten jetzt IN der Wohnung, der Spittelberg ist nicht mehr der Rotlichbezirk, in der Mitte der Donau gibt's jetzt eine Insel und am Karlsplatz wird so viel gebaut, dass sogar die Junkies verwirrt abgezogen sind.
    Und ganz wichtig: Auf der Rolltreppe immer rechts stehen!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 5. Oktober 2012 um 09:10
    • Offizieller Beitrag

lol, Capsaicin.

Zitat von Capsaicin

Das ist das Wichtigste überhaupt!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Oktober 2012 um 09:12

ein tipp von mir als nicht-wiener für die ubahn: erst aussteigen lassen dann selbst einsteigen sonst tretens dich zam ;)

• mephisto888
    EBEL
    • 5. Oktober 2012 um 09:16

Ähhhhm, sollt das nicht überall selbstverständlich sein??? Egal ob Ubahn oder Aufzüge... es gibt immer ein paar Vollpfostn die das nicht checken :cursing:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Oktober 2012 um 09:21

selbstverständlich klingts schon nur davon ist es weit weg ;) (und neeeein ich bin kein vollpfosten der zamgetreten wurde)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Oktober 2012 um 09:22
    Zitat von mephisto888

Ähhhhm, sollt das nicht überall selbstverständlich sein??? Egal ob Ubahn oder Aufzüge... es gibt immer ein paar Vollpfostn die das nicht checken :cursing:

Ui, eine echte Wienerin :D
    Nein, ernsthaft: Das lernt man auch außerhalb Wiens. Vor allem wenn sich irgendwelche streitlustigen Omas in den Schulbus verirren. Memories... :rolleyes:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Oktober 2012 um 10:40
    Zitat von cinderella

@ Eishockeyfreak
    schreib halt via internetfähigem handy (das gibts aber schon bei euch auch in vorarlberg oder?? ) im forum wenn du dich verlaufen hast und nicht mehr weißt wie du zur halle kommst. wir werden dich dann schon irgendwie zur ash lotsen

Ne, habe kein Internet am Handy. :thumbup:

Zitat von Capsaicin

So wie in London, damit die Leute die es eilig haben vorbei können. :D

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Oktober 2012 um 11:33

Fassen wir also zusammen:

Zitat von Eishockeyfreak

Mit dem Dress wo Eishockeyfreak drauf steht, denke ich schon, dass man mich erkennt.

Na jetzt versteh ich warum du Angst vorm Weg Westbahnhof > NASH hast :p

Zitat von Blauwurzn

in Wien auch... :D

mille grazie Blauwurzen :)

Zitat von dany_

ein tipp von mir als nicht-wiener für die ubahn: erst aussteigen lassen dann selbst einsteigen sonst tretens dich zam

Und des an einen guten Tag wenn so ein assoziales grenzdebiles schwe**e fic**ndes Ars**lo** im Weg steht :D

• JimBohne
    ~~~
    • 5. Oktober 2012 um 13:49

Wenn beim Ein/Aussteigen wer getreten wird dann natürlich nur irrtümlich, schließlich kann der Wiener ja nicht damit rechnen, dass jemand vor der Tür steht wenn er die Ubahn mit der Heute vor den Augen und Ohrhörern in den Ohren verlässt.

• Sweepy
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2012 um 16:12
    Zitat von cinderella

@ Eishockeyfreak
    schreib halt via internetfähigem handy (das gibts aber schon bei euch auch in vorarlberg oder?? ;) ) im forum wenn du dich verlaufen hast und nicht mehr weißt wie du zur halle kommst. wir werden dich dann schon irgendwie zur ash lotsen [winke]

Wenn er das hätte könnte er ja mitm Navi hinfinden...

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. Oktober 2012 um 15:11

Was gibts eigentlich für ein Bier in der Eishalle ? :D

• Blauadler
    KHL
    • 7. Oktober 2012 um 15:13
    Zitat von Eishockeyfreak

Was gibts eigentlich für ein Bier in der Eishalle ? :D

Das grausigste von allen! Puntigamer - grausiges Gschlodrach :thumbdown: ... aber die Schnitzelsemmel ist super :thumbup:

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Oktober 2012 um 15:19
    Zitat von Suomi Power VSV

Das grausigste von allen! Puntigamer - grausiges Gschlodrach :thumbdown: ... aber die Schnitzelsemmel ist super :thumbup:

Stimmt nicht mehr, mitllerweile gibt's Ottakringer in Wien - mir persönlich war ja das Punti lieber. Die Schnitzelsemmel gibt's glaube ich auch nicht mehr...

• mephisto888
    EBEL
    • 7. Oktober 2012 um 15:20

Das Spiel findet in Wien statt und dort gibt's Ottakringer und nicht so gute Schnitzlsemmeln :P

• Blauadler
    KHL
    • 7. Oktober 2012 um 15:22
    Zitat von mephisto888

Das Spiel findet in Wien statt und dort gibt's Ottakringer und nicht so gute Schnitzlsemmeln :P

Achso! Danke das Spiel sei in Graz....

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. Oktober 2012 um 15:55

Ottakringer geht eh, Puntigamer Oktoberbier ist der Hammer, gibts in der Nähe von mir hier in Vorarlberg zur Zeit. :D

• capsalex
    EBEL
    • 7. Oktober 2012 um 16:04

Caps auf Facebook:

‎!!!WICHTIGE INFO!!!

Das Spiel der UPC Vienna Capitals - Graz99ers am 19.10.2012 ist AUSVERKAUFT. Es gibt nur noch Karten im Golden Club. Verbindliche Golden Club Ticketbestellungen an tickets@vienna-capitals.at

• SMG99
    99er
    • 9. Oktober 2012 um 19:48

Graz Fans würde ich nicht allzuviele erwarten. Fanbus musste abgesagt werden, da es keine Karten mehr gibt! Das kann es ja nicht sein, dass man in Wien wieder mal alle Karten inkl Auswärtssektor verkauft und die Auswärtsfans leer ausgehen?!

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Oktober 2012 um 19:51
    Zitat von SMG99

Graz Fans würde ich nicht allzuviele erwarten. Fanbus musste abgesagt werden, da es keine Karten mehr gibt! Das kann es ja nicht sein, dass man in Wien wieder mal alle Karten inkl Auswärtssektor verkauft und die Auswärtsfans leer ausgehen?!

Dir is aber schon bewusst das es sehr viele Exil Grazer gibt (is ja das selbe immer gegen VSV/KAC) ob der Graz Fan im Block aus Wien, Graz oder Simbabwe kommt kann den Verein ja recht wuascht sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™