1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Ticketstatus für das Graz-Spiel am 19.10

• AlexP
  • 2. Oktober 2012 um 17:55
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 4. Oktober 2012 um 10:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eishockeyfreak

In Vorarlberg grüßen dich die Leute meistens und zweiters in Wien wohnen mir zuviele Leute.

Ja warum tun sie das in Vbg? Hier ein objektives Bild von Vorarlberg:

Sind ja alle verwandt und kennen sich deshalb, dabei kann es vorkommen, dass die eigene Schwester auch die Tante ist. Je höher die Gegend liegt, desto wahrscheinlicher.
    Darunter gelitten hat das Sprachvermögen der Vbger - die versteht keiner, sie verstehen sich nicht mal unter einander. Sie Sprache klingt in etwas so: aaawadagaaawadagaaawadagaa gadeladeleele.
    Vorarlberg hat ganz komische Städtenamen wie Nüziders, Hörbranz, Frastanz, Sodbranz und wass weiß der Teufel.

In Vorarlberg bekommt jedes Kind zur Taufe einen eigenen Eishockeyverein, so scheints bei der Menge, nur EBEL wollte bisher keiner spielen. Wobei: sie wollten, es hat sie nur keiner verstanden.. (awadagaawa...).
    Dornbirn hats irgendwie geschafft, einen Dolmetscher aufzutreiben.
    Ist dann eins dieser 5436 Derbys im Jahr, stehen die Vorarlberger mit alle Mannen (sic!) dort, saufen sich einen an und schreien einander unverständliches ins Ohr. (AWADAGAAAWADA!!!)
    Sonst tut der Vorarlberger nix. Die Schweizer wollen ihn nicht, die anderen Österreicher verstehen ihn nicht.

Eigentlich eh logisch, klar, dass ihr etwas eigen seids... ;)

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (4. Oktober 2012 um 14:58)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 4. Oktober 2012 um 11:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Für den 19.10. gibt es NUR mehr eine geringe Anzahl an STEHPLATZTICKETS buchbar sind diese wie immer über Wien Ticket.

• JimBohne
    ~~~
    • 4. Oktober 2012 um 13:12
    Zitat von Eishockeyfreak

In Vorarlberg grüßen dich die Leute meistens und zweiters in Wien wohnen mir zuviele Leute.

Und ich würde sagen das steht in einem direkten Zusammenhang [kaffee]
    Bei <10 Leuten die man auf der Straße trifft lässts sich leicht jeden grüßen... mal davon abgesehen sind wir Wiener natürlich alle dauergrantig und arrogant, das stimmt [prost]

• Sweepy
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2012 um 14:14
    Zitat von JimBohne

Und ich würde sagen das steht in einem direkten Zusammenhang [kaffee]
    Bei <10 Leuten die man auf der Straße trifft lässts sich leicht jeden grüßen... mal davon abgesehen sind wir Wiener natürlich alle dauergrantig und arrogant, das stimmt [prost]

Das die Wiener als arrogant bekannt sind, ist ja nichts Neues...

• SCC78
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 14:18

und wieviele kennst du persönlich? und zwar richtig, nicht so auf die art "einmal gesehen"....

zum glück schließt man hier herinnen nicht von dir auf alle vorarlberger - wäre wohl nicht nett, was dabei rauskäme!

• Sweepy
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2012 um 14:20
    Zitat von SCC78

und wieviele kennst du persönlich? und zwar richtig, nicht so auf die art "einmal gesehen"....

zum glück schließt man hier herinnen nicht von dir auf alle vorarlberger - wäre wohl nicht nett, was dabei rauskäme!

wieviele Vorarlberger kennt TVKC?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. Oktober 2012 um 14:22
    • Offizieller Beitrag

Alle 3. :D

Aber kommt bei dem, wie ich das oben geschrieben hab nicht eindeutigst raus, dass das nicht ernst zu nehmen ist?

• mephisto888
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 14:23

Schon amüsant dieses ewige Hickhack auf Wien ...sorry, aber ich käm nie auf die Idee pauschal zu sagen: ein Vorarlberger, garantiert ein Unsympatler, kann nur ein blöder Bauer sein ..... lächerlich :!:

• Sweepy
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2012 um 14:28
    Zitat von TVKC

Alle 3. :D

Aber kommt bei dem, wie ich das oben geschrieben hab nicht eindeutigst raus, dass das nicht ernst zu nehmen ist?

Für mich kommts nicht so raus, keine Smiley's oder sonstiges - aber gut dann tuts mir leid, hab wohl überreagiert.

• cinderella
    KHL

liebe mephisto, BERGbauer.. so viel zeit muss sein :D

• SCC78
    EBEL

TVKC
    das mit dem sinnerfassenden lesen und erkennen von sarkasmus etc. ist halt ein hund :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. Oktober 2012 um 14:35
    • Offizieller Beitrag

Ich mein ja, in Foren muss man schon prinzipiell schon Smileys setzten, aber das war ja eindeutig.
    apropos: Wo ist meine Erklärung Vorarlbergs für Außenstehende hin? Nicht dass sie hier rein gepasst hätte, aber wo ist sie?

ah, is eh da, danke!

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (4. Oktober 2012 um 14:58)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eishockeyfreak

Hol mich ab, kommt erstens besser und man sieht sich endlich mal. ;)

Den würdest soweiso spätestens beim Pausenbier treffen ;)

Hast schon wieder Angst, dass dich nicht zurechtfindest in der großen weiten Welt? :D

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Oktober 2012 um 14:44
    Zitat von MacStasy

Hast schon wieder Angst, dass dich nicht zurechtfindest in der großen weiten Welt?

Nach seinen letzten Posts muss er ja scho eher Angst haben das erm keiner erkennt :D

• megatooth
    Coucher
    • 4. Oktober 2012 um 14:52

unfreundlich sind die bazi sicher nicht, aber halt viele passionierte grantler drunter. legt sich aber sofort, sobald gepresste sccchhhh- und ccckkkk-laute das ansonsten musikalisch bestens geschulte ohr des wieners erreichen und ihn aus unerfindlichen gründen in augenblickliche verzückung versetzen. je g´scherter, desto wirkungsvoller. muss man je nach anliegen dosiert einsetzen, sonst werdens fast schon aufdringlich liebenswürdig.

surreal sind allerdings u-bahnfahrten, speziell frühmorgens [Popcorn]

• mephisto888
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 15:00
    Zitat von megatooth

surreal sind allerdings u-bahnfahrten, speziell frühmorgens

...absolut richtig!!! :thumbup: (drum mach ich`s ungern!) ....in anderen Bundesländern ist das definitiv nicht der Fall!!! ....(die haben nämlich keine U-Bahn :P )

• *Ranger*
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 15:23

am 21. spielen unsere bulldogs bei euch und es ist auch eine fanfahrt geblant...mal gespannt wieviel sich anmelden da es ja an einem sonntag ist..ich als geb. steirer hab in graz die möglichkeit zu übernachten..

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 4. Oktober 2012 um 22:13
    Zitat von *Ranger*

am 21. spielen unsere bulldogs bei euch und es ist auch eine fanfahrt geblant...mal gespannt wieviel sich anmelden da es ja an einem sonntag ist..ich als geb. steirer hab in graz die möglichkeit zu übernachten..

Fährts Ihr den leicht über Graz nach Xiberg? :whistling: :?:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Oktober 2012 um 22:37
    Zitat von Nussi

fein die NASH komplett voll gegen Graz.. das gibts net oft :)

Auch wenn die Frage jetzt vielleicht provokant rüberkommen könnte - ist aber ernst gemeint - weiss jemand wie oft die NASH denn schon definitiv ausverkauft war? Ich selbst kann mich nur an 2 oder 3 KAC Spiele erinnern.

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Oktober 2012 um 22:39

Gegen Linz im Playoff wars auch voll. Ich sag mal inklusive Playoff 8-9 mal - werd aber gleich mal genauer nachschaun ;)

• Malone
    ✓
    • 4. Oktober 2012 um 22:40
    • Offizieller Beitrag

Bin zu faul zum Nachschauen, aber mMn 2x KAC und die Playoffs, gegen Zagreb wurde 1x oben aufgemacht, gegen den VSV?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Oktober 2012 um 22:43
    Zitat von Malone

wurde 1x oben aufgemacht,

Darauf bezog sich meine Frage auch unter anderem, weil immer wieder von diesen Ecksektoren gesprochen wird, die scheinbar eben nur äußest selten geöffnet werden. Stimmt die Linzer-PO-Serie hab ich vergessen. Gegen Villach war sie sicher nie voll.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 4. Oktober 2012 um 22:47
    Zitat von Herby #30

Darauf bezog sich meine Frage auch unter anderem, weil immer wieder von diesen Ecksektoren gesprochen wird, die scheinbar eben nur äußest selten geöffnet werden. Stimmt die Linzer-PO-Serie hab ich vergessen. Gegen Villach war sie sicher nie voll.

Die Seitensektoren sind immer offen, aber der 4. Rang nur wenn alles sonst volll ist.

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Oktober 2012 um 22:48

Die Ecksektoren sind immer offen und buchbar, da hast scheinbar eine falsche Info bekommen (war lediglich in der Preseason 11/12 noch gesperrt weil von der Feuerpolizei net freigeben)
    Lediglich Nord4 wird erst geöffnet wenn die restliche Halle so gut wie ausverkauft ist.

• Malone
    ✓
    • 4. Oktober 2012 um 22:49
    • Offizieller Beitrag

Gegen Zagreb war nur Öffnung unter Zwang, weil so viele Bären-Fans da waren, aber da geht es ja immer um die gesamte obere Tribüne. Die Sache mit den (unteren) Ecktribünen war zu Beginn der ET - die waren bei den ersten Spielen noch gesperrt.

Edit sagt: "Viel zu langsam."

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™