1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Ressmann in Salzburg??

• Dimitri_20
  • 7. April 2004 um 20:54
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 7. April 2004 um 20:54
    Hat schon jemand das Gerücht bzw die Bestätigung bekommen das Ressmann nächste Saison in Salzburg spielt?
    Habe da in der Klagenfurter Halle so ein Gespräch aufgeschnappt.....ist was drann? :sneaky:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. April 2004 um 21:02
    Er hat nen Vertrag bis 2005!! Das wird wahrscheinlich ein Spruch von ein paar verbitterten KAC-Fans gewesen sein die mit seinem Spielstil nicht zurecht kommen und seine Art zu spielen nicht zu schätzen wissen.
  • kacfan12
    NHL
    • 8. April 2004 um 09:11
    Ist definitiv der größte Blödsinn seit langem.
    Resse bleibt definitiv.
    Wie schon Dragon_20 sagte hat er erstens noch Vertrag und zweitens wenn man den Resse kennt, dann weiß man das der sich in seinem Alter nicht einmal mehr den Wechsel in ein anderes Bundesland antut
  • Oleg
    _
    • 8. April 2004 um 09:55
    Glaube auch, dass Ressmann beim KAC bleibt.

Allerdings dürfte Salzburg eine Vorliebe für vertraglich gebundene Spieler entwickelt haben, was immer dies auch bedeuten mag.

Interesse SOLL Salzburg an folgenden Cracks haben:
    Ressmann (Vertrag bis 2005 KAC)
    Viveirous (VErtrag bis 2006 KAC)
    Martin Ulrich (Vertrag bis 2007 DEG)
    Pfeffer & Peintner (Vertrag Capitals)
    Raimund Divis (Innsbruck)
    Robert Lukas (Linz)
    usw. usw. ...............
  • Executor
    Gast
    • 8. April 2004 um 11:24
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ April. 08 2004,09:55)
    Glaube auch, dass Ressmann beim KAC bleibt.

Allerdings dürfte Salzburg eine Vorliebe für vertraglich gebundene Spieler entwickelt haben, was immer dies auch bedeuten mag.

Interesse SOLL Salzburg an folgenden Cracks haben:
    Ressmann (Vertrag bis 2005 KAC)
    Viveirous (VErtrag bis 2006 KAC)
    Martin Ulrich (Vertrag bis 2007 DEG)
    Pfeffer & Peintner (Vertrag Capitals)
    Raimund Divis (Innsbruck)  
    Robert Lukas (Linz)
    usw. usw. ...............[/QUOTE]
    pfeffer und peintner waren nicht vertragsgebunden.kann schon sein dass salzburg die umworben hat.
    aber wie man sieht nicht erfolgreich.
    lukas hat doch auch erst grad verlängert oder?
  • Daywalker50
    Gast
    • 8. April 2004 um 11:25
    Das habe ich gerade bei eishockey.at entdeckt.

Von VSV sind Marco und Martin Pewal in Salzburg im Gespräch. Martin Ulrich soll von der Düsseldorfer EG losgeeist werden und Dieter Kalt (Fäjrestadt) ist der absolute Wunschstürmer bei den Mozartstädtern. Knapp vor der Einigung steht Patrick Pilloni mit dem Nationalligameister. Auch Martin Krainz ist beim Red Bull Team ein Thema.

Lars Bergström, Greg Holst, Jorma Siitarinen und Kjell Lindqvist sind die Trainerkandidaten in Salzburg. Weiters will der Klub mit Kitzbühel eine Kooperation (Farmteam) eingehen.

Freu mich schon wenn die ersten Verträge fix werden.

:biggrin: :biggrin:
  • Grenier 11
    KHL
    • 8. April 2004 um 11:35
    Hoffe schwer das Ulrich und Kalt noch weiter im Ausland bleiben und dort für Furore sorgen.
  • Oleg
    _
    • 8. April 2004 um 11:45
    Für die österreichische Liga wäre es ein Traum wenn 1 Jahr vor der Heim-WM 2 Topösterreicher in Österreich und noch dazu Salzburg spielen würden.

Einzig allein der Glaube fehlt mir noch ein wenig, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Philipp Lukas hat ohnehin einen Vertrag bis 2005 und Robert Lukas hat gerade bis 2005 verlängert - mit Ausstiegsklausel fürs Ausland. Also beide bleiben in Linz.
  • ANTI_KÄRNTEN_MAFIA
    Nachwuchs
    • 8. April 2004 um 11:47
    @Daywalker50

Ich bin auch schon sehr gespannt wie die Mannschaft der Salzburger aussehen wird. Kann mir jedoch nicht vorstelln dass da Kalt nach Österreich geht, weil der is eigentlich ziemlich erfolgreich im Ausland, kann mir deshalb keinen Grund vorstelln dass der zu Salzburg geht, halt ich eher für einen Wunsch und nicht mehr. Dasselbe gilt fürn Ulrich, da könnt jedoch schon eher was gehn, aber auch nur mit viel Geld.

@Oleg

Kann mir nicht vorstelln dass der Ressmann vom Meister in seinem Alter noch einmal weggeht, is ziemlich unwahrscheinlich, noch dazu hat er einen laufenden Vertrag. Peintner und Pfeffer gehen sicher nicht nach Salzburg, haben in Wien unterschriebn, dasselbe gilt fürn Divis in Innsbruck. Da Robert Lukas hat sofort nach dem Ausscheiden im Halbfinale einen Vertrag bei die BlackWings unterschriebn, geht also auch nicht nach Salzburg. Da Viveiros hat einen Vertrag und wird auch sicher nur mit viel Geld zu locken sein, ob sich das auszahlt, darüber lässt sich streiten.
  • Oleg
    _
    • 8. April 2004 um 11:55
    Ich stimme der "Anti-Kärnter-Mafia" voll zu.

Ressmann & Viveirous bleiben sicher - haben ja auch einen Vertrag
    Bei Peintner, Divis, R. Lukas u. Pfeffer hat Salzburg geschlafen
    Die Verpflichtung von Kalt u. Ulrich würden sich zuzüglich Lohnnebenkosten auf sicherlich 500.000 bis 600.000 Euro für beide belaufen - Ohne Kosten für den Rauskauf.
    Pilloni: Toll das Pilloni wieder gesundheitlich so OK ist, dass an Eishockey zu denken ist. Pilloni ist für mich fix in Salzburg - und ich hoffe, dass er auch endlich eine Saison fit durchspielen kann - Riesenverstärkung für Salzburg (Falls gesund!!!;)
    Martin Pewal: Dürfte in Salzburg genauso viel Freude verbreiten wie in Linz
    Marco Pewal: Nach dieser Megasaison sind sicherlich mehr als nur Salzburg hinter ihm her.

Mein TIPP:
    Martin Pewal u. Pilloni zu Salzburg
    Der Rest eher unwahrscheinlich, aber (zum Teil) nicht unmöglich
  • Skunk
    Nationalliga
    • 8. April 2004 um 11:55
    Habe selten soviel Unsinnn über Salzburg und dessen angebliche Wunschspieler gelesen wie in den letzten Tagen.
    Das Oleg das natürlich aufgreift wundert mich nicht nicht, er ist ja sowieso immer GEGEN Salzburg, egal um was es geht´.  Aber das andere Eishockeyfans ebenso alles glauben was irgend ein Anonymer ins Netz stellt verwundert mich schon ein wenig. Wir werden sehen was Salzburg macht und wen sie holen und bis das raus ist wird sicher noch einige Zeit vergehen.
    Also lasst eurer Phantasie freien Lauf und glaubt alles was geschrieben steht.

Top News:  Christoph Brandner hat in Salzburg unterschrieben !!! :biggrin: :biggrin:
  • Oleg
    _
    • 8. April 2004 um 12:02
    [QUOTE]Zitat (Skunk @ April. 08 2004,11:55)
    Top News:  Christoph Brandner hat in Salzburg unterschrieben !!! :biggrin:  :biggrin:[/QUOTE]
    Stimmt nicht :) Hat bei den Kölner Haien Confirmed :)

Aber an Pöck soll Salzburg interessiert sein - Herbert Pöck nachdem nur LIndqvist, Bergström, Siitarinnen, Holst als Trainer im Gespräch sind, benötigt man noch ein wenig mehr Auswahl. Aber vielleicht werden ein paar ja als Spielertrainer engagiert.

PS: Hockeyfans.at-Leser wissen mehr :)
  • Skunk
    Nationalliga
    • 8. April 2004 um 12:10
    Wenn wir alle Namen zusammen schreiben würden die bei Salzburg im Gespräch sind, oder besser schon hier sind, dann hätten wir sicher schon einen 50 Mann Kader.
    Ist doch eine tolle Auswahl, oder?
  • alyechin
    EBEL
    • 8. April 2004 um 12:11
    Zu KALT: Hat heuer in einem Interview (Eishockeymagazin)erklärt, dass er weiter in Schweden bleibt und dass es in Österreich für ihn nur den KAC gibt...  :smile:  :cool:
  • SantaMaria
    Nachwuchs
    • 8. April 2004 um 12:20
    Mein lieber Herr Gesangsverein, muss Skunk völlig recht geben ! Wenn das hier so weiterläuft kommt vielleicht noch heraus das Eishockey nicht in Kanada das erste mal praktiziert wurde sondern im westlichen großen Erg (Sahara) ! :biggrin:  :cool:  :shaun:
  • Daywalker50
    Gast
    • 8. April 2004 um 13:18
    Fix ist nur das Salzburg nächstes Jahr in der Bundesliga spielt !

Nachdem die Nationalligasaison aus ist und es noch ewigkeiten dauert bis die Bundesliga los geht sind natürlich den Gerüchten Tür und Tor geöffnet.

Lassen wir uns überraschen was passiert aber irgendwie macht es auch Spaß mitzureden !
  • mauti99
    Gast
    • 8. April 2004 um 14:58
    Zu KRAINZ:

Liebe Salzburger, ihr wollt euch doch verstärken?? :cool:

lg mauti99
  • Goose
    NHL
    • 8. April 2004 um 15:21
    Genial Mauti :biggrin:
  • Oleg
    _
    • 8. April 2004 um 16:34
    Martin Krainz war immerhin der 3. beste Grazer Verteidger lt. Punkteliste.

Und nachdem noch kein einziger Bundesligaspieler in Salzburg offiziell gelandet ist, sollten die Salzburger Veranwortlichen am besten heute noch Krainz unter Vertrag nehmen

Konfuzius sagt: "Besser einen Krainz in der Hand als einen Ulrich auf den Dach"

Apropo landen: Ich habe gelesen (SN u. Krone) das Salzburg erst Verträge machen kann wenn der zuständige von Red Bull wieder aus dem Urlaub zurück ist.
    Das kann nicht stimmen oder?????
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 19. April 2004 um 22:11
    Ich weiß nicht wer so was in die Welt setzt aber ich glaube das ich eines Versichern kann das der Ressmann in Klagenfurt bleibt denn wie ein Ressmann zum KAC, ein Hohenberger zum VSV,... gehöhrt geht der sicher nicht weg und noch dazu wo er beim amtierenden Meister bis (2005 ? 2006) einen Vertrag!!

1000% Philipp Lukas!
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 19. April 2004 um 22:36
    super wenn da resse zu klagenfurt gehört, ein urgestein halt. und wo hat er gespielt vor seinem wechsel?

:withstupid: :withstupid: :withstupid:

VSV!VSV!VSV!VSV!VSV!VSV!VSV!VSV
  • alyechin
    EBEL
    • 19. April 2004 um 22:45
    [QUOTE]Zitat (mauti99 @ April. 08 2004,14:58)
    Zu KRAINZ:

Liebe Salzburger, ihr wollt euch doch verstärken??  :cool:

lg mauti99[/QUOTE]
    Man soll nicht über jemand spotten, der die Gilligan-Ära beim KAC voll mitgemacht hat :whatsthat:
  • mauti99
    Gast
    • 20. April 2004 um 11:20
    Nur ist früher, wobei "früher" für die "Achtzigere Jahre" eh nicht passend ist, nicht heute.

Und das Krainz abgebaut hat, vor allem im Vergleich zur Saison 2002/03, ist glaub ich nicht nur mir aufgefallen.
  • Skunk
    Nationalliga
    • 20. April 2004 um 11:33
    Ist mir eigentlich egal, hauptsache es kommt überhaupt wer!
    :bigsmile:
  • Goose
    NHL
    • 20. April 2004 um 11:48
    @skunk

also für, sagen wir mal, 80.000 ? netto im Jahr zieh ich gern nach salzburg :biggrin:

Womit wir schon 51 spieler auf der Liste haben :biggrin:

Lg

goose
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™