1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Magic Verner!!!

• Oleg
  • 6. April 2004 um 20:45
1. offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 6. April 2004 um 20:45
    Megic Verner sensationell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VSV klar besser - aber was Verner wieder rausholt - mehr als sensationell.

Mittlerweile versucht sogar Wiedmayer Verner zu attaktieren um ihn außer Tritt zu bringen - da wirds nicht lange dauern bis der Steinwender das selbe macht.
  • Meister2004
    Hobbyliga
    • 7. April 2004 um 07:19
    Teilweise auch big saves von ihm,

allerdings gehört der Verner des öfteren härter angegangen.

Der Schlag gegen ihn war vollkommen OK. Hast du gesehen, wo der seinen Schläger hatte?
  • weiky
    Nationalliga
    • 7. April 2004 um 08:26
    ich finde dass es die medien übertreiben ,denn so ein hexer wie ihn alle nennen ,finde ich ist er gar nciht ,da ist ein DALPIAZ 100x besser,aber gratulation zum gestrigen sieg habs im premiere gesehn,und zum meister 2004 ,hehe ,ich hoffe es
  • alyechin
    EBEL
    • 7. April 2004 um 09:41
    [QUOTE]Zitat (weiky @ April. 07 2004,08:26)
    da ist ein DALPIAZ 100x besser[/QUOTE]
    Der war gut, selten so gelacht :laugh: :laugh: :laugh:
  • christian 91
    NHL
    • 7. April 2004 um 11:37
    was macht den „magic" verner aus?

anfangs der saison war er gar nicht so „magic",steigerte sich dann immer mehr und läuft nun schon seit dezember auf volltouren !!

=> er ist ein irrsinnig sympathisch rüberkommender typ
    => mit seinen fanghandschuhreflexen erinnert er „tentakeln"
    => immer 100% konzentriert
    => seine stockhandarbeit einzigartig,noch nie gesehen in austria
    => er spielt immer mit,versucht passes die in seiner reichweite liegen immer zu stören
    => perfektes stellungsspiel
    => reagiert oft mit paraden die kein gegenspieler erwartet (zb.lücke auf - lücke zu )
    => läßt sich so gut wie gar nichts gefallen
    => bringt enorme ruhe & sicherheit ins spiel

freilich übertreiben die medien sicher immer,in diesem fall speziell aber nur wenig.....!

aber denk mal so:wer wurde heuer im magazin powerplay zum spieler des jahres gewählt?
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 7. April 2004 um 11:46
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ April. 06 2004,20:45)
    Mittlerweile versucht sogar Wiedmayer Verner zu attaktieren um ihn außer Tritt zu bringen  - da wirds nicht lange dauern bis der Steinwender das selbe macht.[/QUOTE]
    bei der Aktion muss man sagen Hut ab vom Koch, da sind einige andere Kaliber daneben gestanden, dass er sich gleich mit dem Wiedmaier einlässt und Verner verteidigt.
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. April 2004 um 12:31
    @Weiky Dalpiaz 100% besser?? Sag mal warst du schon jemals beim Eishockey?? Dalpiaz war mal gut aber nie konstant, er wird alt und so viel Eier wie er hat kein einziger diese Saison gefressen.
    Sicherlich ist die Sache mit Magic und Hexer ein gefundenes Fressen für die Presse und sie pushen das bis ans maximum auf aber er ist absolut der konstanteste Torhüter seid langem in Österreich.

p.S.: Neid muss so verdammt weh tun!!!
  • RacerX
    EBEL
    • 7. April 2004 um 13:04
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ April. 07 2004,12:31)
    Dalpiaz war mal gut aber nie konstant, er wird alt und so viel Eier wie er hat kein einziger diese Saison gefressen.[/QUOTE]
    Ist die Frage, wieviele Spiele vom Dalpiaz bzw. restlichen Torhütern Du heuer gesehen hast, um dies behaupten zu können!

Verner ist sicher der konstanteste, und beste Torhüter Österreichs momentan, da gibt's nix dran zu rütteln.
    Vor allem bewundere ich sein Auge für die langen passes quer übers Spielfeld zu den eigenen Stürmern. Bringt von hinten einen sensationell genauen Paß an die Blaue, das können manche Feldspieler nicht!

Solche Beinamen wie "Hexer" usw. kommen ja nicht von ungefähr, manche bekommen das in den falschen Hals, dann spielt der Neid noch ein wenig mit, und schon wird gelästert... :tounge:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. April 2004 um 13:20
    In den Spielen die ich gesehen habe ( ob Live oder Premiere ) hat Dalpiaz eigentlich mind. 1mal pro Partie ihn entweder wieder fallen lassen oder durchrutschen lassen oder gleich aus der Neutralen Zone reinbekommen. Nestak hatte diese Saison auch viele Ausrutscher ist aber gegen Ende der Saison wieder stärker geworden ( auch wenn er im 1sten Finalspiel sich die Scheibe selbst am Fanghandschuh vorbeischiebt und somit dem Villacher zum Einloch auflegt ). MacArthur hab ich zu selten gesehen aber es ist bei ihm sowieso allgemein bekannt wie unglücklich er bei vielen Toren aussieht. Penker, Machreich und Bartholomäus sind noch sehr jung und ihnen "dürfen" noch mehr Fehler passieren als einem Claus Dalpiaz der seinen Zenit mittlerweile schon weit überschritten hat.
  • nordiques!
    Gast
    • 7. April 2004 um 13:26
    [QUOTE]Zitat (RacerX @ April. 07 2004,13:04)
    Dalpiaz war mal gut aber nie konstant, er wird alt und so viel Eier wie er hat kein einziger diese Saison gefressen.[/QUOTE]
    Ist die Frage, wieviele Spiele vom Dalpiaz bzw. restlichen Torhütern Du heuer gesehen hast, um dies behaupten zu können![/QUOTE]
    :thumbsup: :thumbsup:

wollt auch grad sowas ähnliches posten ...

echt witzig, wie sich der claus in alle möglichen goaliediskussionen einschleicht - der muß ja einigen dahier schon ganz was schreckliches angetan haben ... :D

aber goalies sind halt immer nur die götter oder die trotteln - braucht man ja nur an meinungen zum verner nach den vorjährigen po oder der off-season denken ...

btw, finde schon, daß der verner heuer die no1 der heimischen golaies war, weil er mit abstand am konstantesten gespielt zu haben scheint (zumindest nach den comments und berichten über die spiele) ...

außerdem hat er die rolle vom nestak übernommen, daß schon sein image allein die stürmer nimmer so ohne denken schießen läßt - und damit hat der goalie schon den entscheidenden vorteil für sich ...
  • Oleg
    _
    • 7. April 2004 um 14:11
    Stimmt absout: Nestak gewann letztes Jahr das Halbfinale gegen den KAC u. das Finale gegen den VSV. Heuer patzte er.

Verner machte letztes Jahr eine unglückliche Figur im Play-Off-Halbfinale gegen Linz. So mancher KAC´ler sehnte sich nach Suttnig zurück.

Aber diese Saison ist Verne einfach magic undmit Abstand der beste Tormann
  • weiky
    Nationalliga
    • 7. April 2004 um 16:13
    [QUOTE]Zitat (RacerX @ April. 07 2004,13:04)
    Ist die Frage, wieviele Spiele vom Dalpiaz bzw. restlichen Torhütern Du heuer gesehen hast, um dies behaupten zu können!

Verner ist sicher der konstanteste, und beste Torhüter Österreichs momentan, da gibt's nix dran zu rütteln.
    Vor allem bewundere ich sein Auge für die langen passes quer übers Spielfeld zu den eigenen Stürmern. Bringt von hinten einen sensationell genauen Paß an die Blaue, das können manche Feldspieler nicht!

Solche Beinamen wie "Hexer" usw. kommen ja nicht von ungefähr, manche bekommen das in den falschen Hals, dann spielt der Neid noch ein wenig mit, und schon wird gelästert... :tounge:[/QUOTE]
    muss dir recht geben dass er immer konstant 3 4 dinga gegen linz einfängt ,und wenn mal die villacher stürmer die chancen besser nützen würden,schaut gleich anders aus ,was bitte ist ein hexer der permanent angeschossen wird bis auf die eine aktion gestern wo er raus gelaufen ist ,da war er stark ,ich ag j ned dass er schlecht ist ,aber der beste goalie ist er bei weitem nicht in österreich ,da bleib ich dabei
  • alyechin
    EBEL
    • 7. April 2004 um 16:31
    [QUOTE]Zitat (weiky @ April. 07 2004,16:13)
    was bitte ist ein hexer der permanent angeschossen wird bis auf die eine aktion gestern wo er raus gelaufen ist ,da war er stark ,ich ag j ned dass er schlecht ist ,aber der beste goalie ist er bei weitem nicht in österreich ,da bleib ich dabei[/QUOTE]
    Es ist immer wieder schön zu sehen, dass Fans ihren Humor nicht verlieren :D :biggrin: :cool:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. April 2004 um 16:33
    Wer ist es dann??

Er ist enorm konstant, kriegt keine Eier, kann mit dem Stock umgehen wie kein anderer ( ich meine jetzt im Sinne vom passen, vom Stockchecken und beine wegziehen stehen ihm Dalpiaz und Nestak um nichts nach ). Nur ein paar Argumente für Verner. Ich kann dir im Zweifelsfalle noch ein paar aufzählen.
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 7. April 2004 um 16:45
    kooomisch, sonst schießen sie so genau die Villacher, aber grad den Verner schießen sie immer an! So ein Pech

:D
  • Защитник
    EBEL
    • 7. April 2004 um 18:55
    ich bin auch der meinung dass verner eindeutig der beste ist.
    auch wenn ich letztes jahr auch anderer meinung wahr.
    der dalpiaz iss an seinen guten tagen ein ausgezeichneter tormann, leider werden diese tage immer weniger, und meistens auch nur im team und leider nicht in club.
  • CCCP
    Hobbyliga
    • 7. April 2004 um 20:47
    @ weiky

mich zipfts auch schon lang an, dass die gegner dem verner immer genau in die fanghand schießen :rolleyes
  • chrisz
    EBEL
    • 8. April 2004 um 00:09
    Verner ist der beste Tormann in Österreich da gibts überhaupt nichts zu rütteln!.. ich rede von dieser Saison.. vorige war zu kurz das Verner sich eingewöhnen hat können.. und nächste Saison wird er wieder der stärkste sein!

VERNER IS MAGIC... und nicht weil er angeschossen wird sondern weil er ein TOP Goalie ist !!! siehe schuss von Hohenberger von 3 metern gestern.. !
  • weiky
    Nationalliga
    • 8. April 2004 um 08:00
    naja ,jeder hat hier seine meinung dazu ,aber ich beuge mich dem jetzt ,
    trotzdem ist er für mich nicht der beste goalie in österreich da bleib ich nach wie vor dabei,
    egal ,hauptsache die schlümpfe werden ned masta gg
  • pippop0
    EBEL
    • 8. April 2004 um 11:13
    verner war und ist heuer sicher der beste goalie der liga. keine frage.
    mal schauen wies nächstes jahr aussieht wenn ihn der wren alt ausschauen lassen wird.

zu dalpiaz gibts nix zu ergänzen der schwächste goalie der liga!!
  • stane_rwd
    EBEL
    • 8. April 2004 um 14:01
    also das dalpiaz der schwächste goalie der liga sein soll, glaub ich nicht!

leider lies ihn die teilweise desolat agierenden Haie oft im Stich! Würde aber machreich und bartholomäus (beide vor allem auf grund von mangelnder erfahrung) derzeit schwächer einschätzen.... jedoch sind die noch sehr jung und haben grosses Potential! McArthur hat heuer am meisten Enttäuscht!
  • weiky
    Nationalliga
    • 8. April 2004 um 18:08
    mir isses egal wer der beste ist oder heuer war ,aber der dalpiaz ist mit sicheheit nicht der schlechteste gewesen ,aber ist eigentlich ganz nett ,ein jeder hat ne andere meinung so solls auch sein in einem forum
  • Grenier 11
    KHL
    • 8. April 2004 um 18:44
    [QUOTE]Zitat (stane_rwd @ April. 08 2004,14:01)
    McArthur hat heuer am meisten Enttäuscht![/QUOTE]
    ganz deiner meinung.
  • RacerX
    EBEL
    • 9. April 2004 um 09:11
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ April. 08 2004,11:13)
    zu dalpiaz gibts nix zu ergänzen der schwächste goalie der liga!![/QUOTE]
    Tut mir leid, aber des is weder objektiv noch irgendwie begründet, eigentlich völliger Schwachsinn. Nur weil Du nichts zu ergänzen hast oder keinen vernünftigen Vergleich ziehen kannst, ist er noch lange nicht der schlechteste Goalie der Liga!

Viele zipft's vermutlich einfach nur an, daß der Dalpiaz im Tor der Nationalmannschaft steht! Ob dies gerechtfertigt ist oder nicht, sei dahingestellt.
  • nordiques!
    Gast
    • 9. April 2004 um 19:29
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ April. 08 2004,11:13)
    zu dalpiaz gibts nix zu ergänzen der schwächste goalie der liga!![/QUOTE]
    wirds dir net langsam zu blöd, in jedem passenden wie unpassenden thread übern claus herzuziehen?

anscheinend net ... :(

aber selbst du wirst es wahrscheinlich (& zum glück) net verhindern können, daß der claus auch heuer wieder im kader für die wm stehen wird :p :p
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™