1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Brücklers Pläne?

• Prospects
  • Stickoxydal
  • 6. April 2004 um 12:17
1. offizieller Beitrag
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 6. April 2004 um 12:17
    • Offizieller Beitrag
    Hat hier eigentlich jemand ne Ahnung, was unsere Goaliehoffnung Brückler in der nächsten Saison geplant hat? Wird er weiterhin in der College-Liga spielen oder holt ihn Phillie ins Farmteam in die AHL (sind glaub ich die Phantoms...) oder wird er in ne andere Nachwuchsliga wechseln?
    Meiner Meinung wäre er ja schon reif für die AHL, nur haben die Flyers halt einige gute Goalies :(
    • Nächster offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. April 2004 um 19:38
    im moment ist es noch zu früh um hier eine stichhaltige aussage treffen zu können!

er steht mit den flyers im ständigen kontakt, doch wie gesagt die sind mit goalies sehr gut bedient, daher würde ich im moment die chancen auf 60 zu 40 zugunsten einer weiteren college-saison ansetzen
  • nordiques!
    Gast
    • 7. April 2004 um 12:20
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ April. 06 2004,19:38)
    er steht mit den flyers im ständigen kontakt, doch wie gesagt die sind mit goalies sehr gut bedient,[/QUOTE]
    esche? burke? ....

also wenn ich vorm po irgendwo les' "... named starting goalie" (so zb aktuell auf der flyers-hp oder aus detroit), ist das für mich schon ein indiz, daß die goalie-situation dortn net sehr souverän besetzt ist ...

die flyers haben auch heuer wieder ihr alljährliches goalie-dilemma (ua auch, nachdem hackett aufhören hat müssen), dahingehend könnt ich mir schon vorstellen, daß sie den brückler schon sehr umwerben werden ...

auf uscho.com über brückler:

[QUOTE]Zitat
    Brückler was the biggest reason Wisconsin got back into the national spotlight after a 13-23-4 season a year ago. The junior goaltender etched his name into the fabled UW goaltending record books en route to being named the WCHA's first-team goalie and the most outstanding player of the East Regional.

He finished the season with a 2.09 goals against average and a .928 save percentage. Both shattered the school records at "Goaltender U" — the old marks were 2.23 and .920, respectively.

He was the centerpiece of the team and one of the main sources from which it drew strength.

"I look back at a good season, and we've come a long way as a young team," Brückler said. "And we've got a lot of guys coming back."

Brückler said he plans on returning next season, although there has been speculation the Philadelphia Flyers, who own his draft rights, may be interested in pursuing him now.[/QUOTE]

nachdem, was die badgers mit ihrem jungen team heuer erreicht haben, stehen die chancen ja net schlecht, daß sie im nexten jahr im frozen four dabei sind ... und das ist ja auch ein ziel (weil die nhl läuft ihm net davon; net bei den fehlern, die die flyers bei ihren goalies dauernd machen ...)
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. April 2004 um 14:10
    @nordiques

die flyers sehen das anders!

ich hab hier nur das wiedergegeben was mir der bernd letzte woche gesagt hat
  • nordiques!
    Gast
    • 7. April 2004 um 23:17
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ April. 07 2004,14:10)
    @nordiques

die flyers sehen das anders!

ich hab hier nur das wiedergegeben was mir der bernd letzte woche gesagt hat[/QUOTE]
    war ja nur ein gedankenspiel von mir ... aber all-world goalie wird der esche glaubi keiner mehr (auch wenns ihr goalie of the future ist) - und burke und flyers hat schon einmal net funktioniert (und reißt diesmal ja auch niemand vom hocker)...

was aber schon stimmt, ist, daß sie mit malek & niittymaki 2 mögliche nhl-reife goalies im system haben ...

aber wenn sie eh genug goalies haben, dann werdens ihn ja eher net drängen, auf sein senior-jahr zu verzichten ... oder?
  • iceman
    LaLaLand
    • 15. April 2004 um 18:22
    • Offizieller Beitrag
    http://www.hockeysfuture.com/article....order=0

Q&A mit bernd
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2004 um 21:37
    Bernd Brückler ist zwar sehr gut für sein Alter aber ich glaube das noch ein Jahr AHL besser wären um erfahrung zu tanken!
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 4. Mai 2004 um 22:51
    [QUOTE]Zitat

Bernd Brückler ist zwar sehr gut für sein Alter aber ich glaube das noch ein Jahr AHL besser wären um erfahrung zu tanken![/QUOTE]

Hey mal schön langsam für eine NHL-Karriere kommt er überhaupt noch nicht in Frage. AHL weiß ich auch nicht .Würd eher zu einem College Jahr tendieren. Bringt ihm sicher weiter als Backup in der AHL zu sein. :dozingoff:
  • iceman
    LaLaLand
    • 4. Mai 2004 um 22:56
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Lukas#21 @ Mai. 04 2004,21:37)
    Bernd Brückler ist zwar sehr gut für sein Alter aber ich glaube das noch ein Jahr AHL besser wären um erfahrung zu tanken![/QUOTE]
    hier spricht der experte ... :withstupid:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™