1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

10.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 2. Oktober 2012 um 00:00
  • sicsche
    Nightfall
    • 7. Oktober 2012 um 20:13
    Zitat von iron-markus

ich finde das zum schmunzeln, wie jetzt JEDEr 99ers bzw. HCi Anhänger ist.

Jeder? Nein ein "kleiner" Wiener is noch immer sauer das Nödl nicht bei den Caps spielt :) (und nach dem heutigen Spiel sag ich wir treten euch dafür gern den Harry Potter ab gg)

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (7. Oktober 2012 um 20:21)

• megatooth
    Coucher
    • 7. Oktober 2012 um 20:16

über weite strecken eine schweinspartie, bei der die haie diesmal auch nötige glück hatten.
    egal wie, der erste erfolg ist da.

innsbruck heute mit gleich drei lebensversicherungspolizzen: machreich, lemieux und vanek.

SMG99
    99er
    • 7. Oktober 2012 um 20:19
    Zitat von Suomi Power VSV

Da Nödl hat entweder einen fürchterlichen Wiener Dialekt oder aber schon an amerikanischen Akzent --> schrecklich pfff.... wiener prolet

Wiener Dialekt? Er hört sich an wie ein Amerikaner, der versucht Deutsch zu sprechen.

• Malone
    ✓
    • 7. Oktober 2012 um 20:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Jeder? Nein ein "kleiner" Wiener is noch immer sauer das Nödl nicht bei den Caps spielt

Glaub mir, du bist nicht allein :D

Suomi 8| :wacko: :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HorstL
    EBEL
    • 7. Oktober 2012 um 20:20

und wennst den nödl englisch reden hörst erkennst keinen einzigen österreich bezug ^^ aber ist eh wurscht eig :P

• Rico79
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2012 um 20:23

Org, was da schon wieder auf die NHL'er rumgehackt wird.

Unglaublich fast schon.. zum fremdschämen.

ViecFan
    Father and Sons
    • 7. Oktober 2012 um 20:31
    Zitat von sicsche

wir treten euch dafür gern den Harry Potter ab gg)

Jetzt bist aber schon sehr voreilig......die Cpas haben den NHL'ler nicht für Glimmer+Gloria geholt, sondern um die Verteidiger-Lücke temporär zu schliessen. Und wenn so ein Typ NICHT besonders auffällt (negativ durch Fehler), ist das für die 1.Partie schon mal nicht schlecht :thumbup:
    Grundsätzlich haben die Überseecracks wohl das grösste Problem damit, keine Games in den Beinen zu haben - NHL hin oder her, das lässt sich auch mit Klasse nicht kompensieren......

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Oktober 2012 um 20:34

Suomi
    es können halt ned alle so klaaasse burschn sein wie du

bist halt auch ein beispiel, dass meist die leute, die im forum immer wieder einen anderen nick brauchen, die größten voivasn sind

• Stas
    KHL
    • 7. Oktober 2012 um 20:38

Ah der Raze(Lanze) is das...na Bravo..

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Oktober 2012 um 20:40
    Zitat von ViecFan

Jetzt bist aber schon sehr voreilig......die Cpas haben den NHL'ler nicht für Glimmer+Gloria geholt, sondern um die Verteidiger-Lücke temporär zu schliessen. Und wenn so ein Typ NICHT besonders auffällt (negativ durch Fehler), ist das für die 1.Partie schon mal nicht schlecht :thumbup:
    Grundsätzlich haben die Überseecracks wohl das grösste Problem damit, keine Games in den Beinen zu haben - NHL hin oder her, das lässt sich auch mit Klasse nicht kompensieren......

Naja hatte generell das Gefühl das er iwie nich reinpasst (zumindest mit den Linemates bissl näher kommen war scho drin - hatte nich den Eindruck das ihm sonderlich interessiert was da passiert)

ViecFan
    Father and Sons
    • 7. Oktober 2012 um 20:42
    Zitat von sicsche

Naja hatte generell das Gefühl das er iwie nich reinpasst (zumindest mit den Linemates bissl näher kommen war scho drin - hatte nich den Eindruck das ihm sonderlich interessiert was da passiert)

Das hatte ich bei Rotter heute auch! 8)) :D ;)

• mephisto888
    EBEL
    • 7. Oktober 2012 um 20:50

@ suomi ... soll das heißen wenn ein Wiener im Wiener Dialekt spricht ist er automatisch ein Prolet, du sprichst also immer Hochdeutsch oder doch vielleicht mal im Kärntner Dialekt?!? Auf gut Wienerisch: es könnt leicht sein dass du ein Pfostn bist :thumbdown:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Oktober 2012 um 20:50
    Zitat von Powerhockey

trifft heute 2mal

des hast davon!

congratulatione squali, congratulatione machreich.

und am nächsten freitag kommen die villacos dran! bei meiner ehr!

• 13Meister
    Gast
    • 7. Oktober 2012 um 20:57
    Zitat von mephisto888

@ suomi ... soll das heißen wenn ein Wiener im Wiener Dialekt spricht ist er automatisch ein Prolet, du sprichst also immer Hochdeutsch oder doch vielleicht mal im Kärntner Dialekt?!? Auf gut Wienerisch: es könnt leicht sein dass du ein Pfostn bist :thumbdown:

Über den derfst di ned ärgern, ist ein forums-urtroll

• mephisto888
    EBEL
    • 7. Oktober 2012 um 20:57

Grats nach Innsbruck :thumbup:

@Barfly ....danke, gut zu wissen!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Oktober 2012 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

man darf die bezeichnung proletarier (vulgo prolet) nicht als beleidigung sehen. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Oktober 2012 um 21:05
    Zitat von VincenteCleruzio

des hast davon!!

öhmmm du kennst doch inzwischen meine tippkünste, das war eigentlich a hopp Innsbrucker :D
    Fanatic
    richtig, genauso wird da Lanze sicherlich die vase als formschönes gebilde ansehen ;)

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 7. Oktober 2012 um 21:08

mit der chancenauswertung gewinnst kein spiel
    grats den ibklern zum ersten saisonsieg!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Oktober 2012 um 21:09
    Zitat von Powerhockey

öhmmm du kennst doch inzwischen meine tippkünste, das war eigentlich a hopp Innsbrucker :D

wie konnte ich nur. bist mir hoffentlich nicht mehr böse, mein gschpusi!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 7. Oktober 2012 um 21:43

also mit nur 10min eishockeyspielen (erste Hälfte des 2. Drittels) gwinnst halt kein eishockeyspiel!
    heute war mir das alles viel zu sehr auf vanek fixiert, etwas das am Freitag nicht praktiziert wurde, und wo somit alles besser lief. und so laut es am Freitag in der halle war, so leise war es heute. nicht einmal nach dem schnellen 1:0 kam auch nur annähernd die stimmung von freitag auf.
    also das war heute wirklich zum vergessen (um trotzdem hab i ma a TV-dress kauft :D )

wenn man wieder als team auftrit. passt das, aber so wie heute: dann wird man den boom schnell wieder verloren haben.

und ja, also holst kannst wirklich...

• KAC_81
    status not available
    • 7. Oktober 2012 um 21:50

Ein TV-Dress?? Wer zum Herrgott kauft sich ein Transvestiten Dress?? :D

blacky3
    NHL
    • 7. Oktober 2012 um 22:30

Gratulation an die Innsbrucker zum ersten Sieg in der EBEL, die echt bis aufs allerletzte gefighted haben und im Angriff einfach kaltschnäuzig agiert haben!
    Aufgrund des Einsatzes und Willens war der Sieg auch sicher nicht ganz unverdient, allerdings muss man halt schon auch dazu sagen, dass wenn wir nur ein bisschen effektiver gewesen wären und bei euch nicht ein absolut fantastischer Patrick Machreich im Tor gestanden wäre, es dann nicht allzu viel zu holen gegeben hätte für die Haie. Aber es war eben so und jetzt sollte man dieses Spiel einfach schnell abhacken und sich wieder neu auf das Freitagsmatch gegen Linz konzentrieren.
    Und eines noch: Warum bitte kriegt der Stefaniszin nicht auch mal daheim die Chance sich zu beweisen?! Cloutier spielt für mich heuer alles andere als sicher und ehrlich gesagt war ich eigentlich schon etwas überrascht, dass er nach seiner Leistung am Freitag heute schon wieder das Vertrauen von Richer bekommen hat. X( Außerdem hat Stefaniszin in seinen 2 Partien heuer ja angeblich auch ganz ordentlich gespielt, also warum kriegt er trotzdem nicht öfters die Chance sein Können zu zeigen... Also ich hoffe persönlich, dass am Freitag gegen Linz mal der Sebastian im Tor stehen darf.

• Teichkanadier
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2012 um 22:30

Wer hat den Holst eigentlich für Graz empfohlen?????? Der muss an guten Manager haben.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 7. Oktober 2012 um 22:36
    Zitat von wapedo

übrigens: es war mutig von servus tv dieses spiel zu übertragen. aber diese entscheidung war richtig.

weiß jetz nicht wie die andren spiele heute von der intensität her waren, aber nach dem 1. drittel und bis 5 min. vor schluss was das spiel scho seeeehr fad - sehr zerfahren und nicht wirklich hochklassig...

gratulation an IBK

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Oktober 2012 um 05:31

grats an die tiroler buam 120% kampf und ein machreich mit 1000 armen besiegen überhebliche grazer mit einer chancenauswertung wie die s..

@vincente

bei deiner ehr wird dies ein pflichttermin am fr. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™