holst gehört seit letztem jahr echt zu meinen lieblingsspielern einen unnötigeren spieler als ihn gibt es nicht
gibts jetzt bei graz-spielen immer fights?
holst gehört seit letztem jahr echt zu meinen lieblingsspielern einen unnötigeren spieler als ihn gibt es nicht
Vanek come on, wird schon noch mit den 2 Goals.
jaja pedevilla. ebel ist halt nicht nl [winke]
Wennst Spieler in den Reihen hast, die eigentlich fast nichts können, außer raufen, dann verwundert das nicht, oder?
Graz sollt im zweiten Drittel mal die Chancen verwerten.
Wennst Spieler in den Reihen hast, die eigentlich fast nichts können, außer raufen, dann verwundert das nicht, oder?
Wenn Holst wenigstens das können würde.
Wenn Holst wenigstens das können würde.
Auch wieder wahr, der Bursche ist eigentlich höchstens zum Puck einsammeln nach dem Aufwärmen zum Brauchen...
mich wundert ja, dass alle über vanek reden. der wahre star und publikumsliebling heißt ganz klar HOLST [prost]
@ Stas
"Und der Check von Vanek gegen Nödl."
Andrew Peters machte aus Tom einen wilden Hund.
das war jetzt aber schon cool vom Holst... zweimal wieder vors tor gekrochen um sich nochmal abschießen zu lassen
ich brunz mich gleich an
°jetzt wird a zum zweitn moi ogschossn, jetzt hot a wirklich pech"
innsbruck spielt mit 6 legios
vanek probierts mit seinen billigsten tricks und bewegt seine füße ned ...
langsam werden seine penalty versuche aber peinlich...
uije jetzt ists zur zeit ein schwimmkurs für die haie.
Am Freitag Fights, heute Fights von den Grazern. Eishockey Back in Town. Vanek braucht heute einfach zu viele Chancen. Oder besser gesagt Graz..
Lannon... wow!
ja ja die chancenverwertung ...
kurz OT::
Erhoff heute mit 3 Assist bei Krefelds Sieg gegen Iserlohn!!!
Naja, leider...Anfang Mitteldrittel gab's ein Powerplay der Grazer wo bild ich mir ein die Wren Linie 2min drauf war. Richer sagt man soll sich auf das eigene Spiel besinnen, und nicht Vanek bestaunen, und dann sowas. Aber eigentlich auch wieder wurscht, weil Chancen versemmeln heute auch die anderen Linien zuhauf. Na Servas..
wenn man den moderatoren zuhört, spielt nur der vanek gegen den hci.
ich finde das zum schmunzeln, wie jetzt JEDEr 99ers bzw. HCi Anhänger ist.
Unnötige Strafe von unserem Franzosen. PEDEVILLA Showeinlage, wird des langsam fad?
Gelingt den Haien der 1 Sieg ? [keks]
sauber das erste mal heuer in führung, glaub ich 8))
wäre super, wenn innsbruck heute das erste mal gewinnt [prost]
dazu noch ein sieg von dornbirn und eine sensationelle runde der aufsteiger wäre perfekt