1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 2. Oktober 2012 um 00:00
  • Marvinio
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2012 um 23:44
    Zitat von hockeytime

immer wieder lustig hier zu lesen, unsere roten freunde gewinnen fast immer, sind bereits dritter, und jammern trotzdem die ganze zeit

das ist relativ leicht erklärt:
    wäre der VSV in der tabelle nicht vor dem KAC, würden die suddereien bei weitem nicht so stark ausfallen

• christian 91
    NHL
    • 9. Oktober 2012 um 09:14

AUTSCH! das tut weh, echt! nicht nur dem gregor, auch dem fan als solches. da will man einerseits speziell gegen CHECKStotheHEADandNECKAREA vorgehen und einhalt gebieten und spricht dann so eine pimperlstrafe gegen einen bereits vorbelasteten spieler aus!? es ist nur zu erahnen was hier loß wäre würde der tatbestand umgekehrt sein! auch wegen mangels an beweisen wäre zumindest eine sperre von sagen wie vier bis sechs spielen angebracht gewesen :!:

• cappin0
    NHL
    • 9. Oktober 2012 um 09:26
    Zitat von christian 91

AUTSCH! das tut weh, echt! nicht nur dem gregor, auch dem fan als solches. da will man einerseits speziell gegen CHECKStotheHEADandNECKAREA vorgehen und einhalt gebieten und spricht dann so eine pimperlstrafe gegen einen bereits vorbelasteten spieler aus!? es ist nur zu erahnen was hier loß wäre würde der tatbestand umgekehrt sein! auch wegen mangels an beweisen wäre zumindest eine sperre von sagen wie vier bis sechs spielen angebracht gewesen :!:

so, und jetzt zähl auf, wie oft lebler solche fouls begangen hat.
    ich werde lebler sicher nicht verteidigen, denn er hat hager gecheckt, leider am video aber nicht erkenntlich, ob mit dem ellbogen oder oberarm und schulter.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 9. Oktober 2012 um 09:30
    Zitat von cappin0

Dass er solche Fouls oft begangen hat, sagt ja keiner. Aber vorbelastet ist er sehr wohl, durch die Geschichte mit Hocevar.

• christian 91
    NHL
    • 9. Oktober 2012 um 10:01
    Zitat von cappin0

wie es Bucco Bruce eh schon beantwortet hat . . .

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Oktober 2012 um 10:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cappin0

leider am video aber nicht erkenntlich, ob mit dem ellbogen oder oberarm und schulter.

Ich will jetzt nicht die Aktion von Lebler irgendwie werten, aber wenn Hager am Kopf getroffen wurde, ist es völlig egal, womit er getroffen wurde. Der Ellbogen würds nur noch dementsprechend schlimmer haben, Foul wärs in jedem Fall.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 9. Oktober 2012 um 13:28
    Zitat von MacStasy

Ich will jetzt nicht die Aktion von Lebler irgendwie werten, aber wenn Hager am Kopf getroffen wurde, ist es völlig egal, womit er getroffen wurde. Der Ellbogen würds nur noch dementsprechend schlimmer haben, Foul wärs in jedem Fall.

ich hab das foul ( check ) nicht in frage gestellt, sollte aber einer unter euch sein, der genau sieht wo hager getroffen wurde, dann nennt mir die szene wo es zu erkennen ist. ich seh es nicht, da ich keinen röntgenblick habe, ich kann es nur erahnen, und ich denke dass er den kopf getroffen hat, nur siehe DOPS, beweisen kann ich es nicht.

• gino44
    Highlander
    • 9. Oktober 2012 um 13:55
    Zitat von cappin0

sollte aber einer unter euch sein, der genau sieht wo hager getroffen wurde, dann nennt mir die szene wo es zu erkennen ist. ich seh es nicht, da ich keinen röntgenblick habe, ich kann es nur erahnen, und ich denke dass er den kopf getroffen hat, nur siehe DOPS, beweisen kann ich es nicht.

Na wo wird er denn großartig getroffen worden sein wenn ihm ein Zahn fehlt und er eine Gehirnerschütterung erlitten hat? Am linken Knie wohl kaum. Da brauchst weder einen Röntgenblick noch wahrsagerartige Fähigkeiten. :wall:

• cappin0
    NHL
    • 9. Oktober 2012 um 14:04
    Zitat von gino44

Na wo wird er denn großartig getroffen worden sein wenn ihm ein Zahn fehlt und er eine Gehirnerschütterung erlitten hat? Am linken Knie wohl kaum. Da brauchst weder einen Röntgenblick noch wahrsagerartige Fähigkeiten. :wall:

hab ich was vom knie gesagt? keiner hat gesehen das er den kopf direkt getroffen hat, aber jeder weiß es

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Oktober 2012 um 14:14
    Zitat von cappin0

hab ich was vom knie gesagt? keiner hat gesehen das er den kopf direkt getroffen hat, aber jeder weiß es

Richtig, weil er mit einer schweren Gehirnerschütterung und einen verlorenen Zahn am Eis liegen blieb und für 3-4 Wochen ausfällt....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Oktober 2012 um 14:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cappin0

aber jeder weiß es

Nein, jeder denkt es. Und weißt auch warum: Weil es zu zumindest 95 % auch der Fall war...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 9. Oktober 2012 um 14:38
    Zitat von MacStasy

Nein, jeder denkt es. Und weißt auch warum: Weil es zu zumindest 95 % auch der Fall war...

ich nehme es auch an, siehe eintrag 124, aber tatsache ist, keiner hat es gesehen, und jetzt ist für mich ende der debatte

• coach
    YNWA
    • 9. Oktober 2012 um 20:40
    Zitat von cappin0

ich nehme es auch an, siehe eintrag 124, aber tatsache ist, keiner hat es gesehen, und jetzt ist für mich ende der debatte

dr hager is gstolpert und mit der fresse aufs eis. dabei hat er einen zahn verloren und eine gehirnerschütterung gewonnen. ich glaub little eddy hat ihn gar nicht berührt, schon gar nicht am kopf [kopf]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 9. Oktober 2012 um 20:58

nein ihr liegt alle falsch, der gregor hat sich den zahn beim kaugummi kauen ausgebrochen und dann wurde ihm schwindelig und die gehirnerschütterung hat er vom aufprall auf das eis.
    ich denke es ist sinnlos hier zu diskutieren, von alleine wird sein zahn nicht rausgesprungen sein, aufprall auf das eis hat es keinen gegeben, er ist nur zusammengesackt und auf den knien hocken geblieben. jeder der in der halle war konnte dies sehen.

Es ist klar das ihn lebler berührt-gecheckt-gestreift, was auch immer hat, es ist sinnlos zu spekulieren, fakt ist das es einen kontakt gegeben hat und hager jetzt ein zahn fehlt und er für 4 wochen in seinem zimmerlein liegt - die verantwortung dafür trägt alleine lebler, sonst niemand.

ob und welche strafe er dafür bekommen soll reimt sich hier ja eh jeder selbst zusammen, eine unnötige aktion war es allemal und ich denke schon das lebler dafür noch die rechnung präsentiert bekommt, 2 solche unfälle in relativ kurzer zeit, der eine mit kieferbruch, der andere mit gehirnerschütterung....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Oktober 2012 um 09:07

Und was ist mit meiner UFO Theorie?? Ein kleines Mini-UFO das ihn so schnell erwischt hat, dass es niemand gesehen hat... - wär auch eine Erklärung... ;)

• Sweepy
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2012 um 09:36
    Zitat von Eisprinz

Und was ist mit meiner UFO Theorie?? Ein kleines Mini-UFO das ihn so schnell erwischt hat, dass es niemand gesehen hat... - wär auch eine Erklärung... ;)

Das ist sogar glaubwürdiger :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 10. Oktober 2012 um 19:13
    Zitat von Sweepy

Das ist sogar glaubwürdiger :thumbup:

dass du an ufos glaubst kann ich mir schon vorstellen, deine posts sind sowieso auserirdisch. :D

• Sweepy
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2012 um 20:22
    Zitat von FTC

dass du an ufos glaubst kann ich mir schon vorstellen, deine posts sind sowieso auserirdisch. :D

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• 2stein
    EBEL
    • 10. Oktober 2012 um 20:56
    Zitat von FTC

bei diesem Thema möchte ich mich ausdrücklich auf die Seite von Sweepy schlagen.............

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Oktober 2012 um 09:35
    Zitat von FTC

wenigstens sind sie nicht unterirdisch.... [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™