1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 2. Oktober 2012 um 00:00
  • 2stein
    EBEL
    • 7. Oktober 2012 um 19:45

ich lass schon mal die Fundamentplatte für den Pokal gießen :whistling:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Oktober 2012 um 19:45
    • Offizieller Beitrag

Lammers zum 4-1, jetzt wirds deutlich, Chiodo anscheinend mit einem Stangenschuss aufs leere Tor :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fusionja
    1270
    • 7. Oktober 2012 um 19:46
    Zitat von 2stein

ich lass schon mal die Fundamentplatte für den Pokal gießen :whistling:

:thumbup: .

• open ice
    Bandenskater
    • 7. Oktober 2012 um 19:49
    Zitat von MacStasy

Lammers zum 4-1, jetzt wirds deutlich, Chiodo anscheinend mit einem Stangenschuss aufs leere Tor :thumbup:

Schade drum. Letztendlich doch noch recht klar. Bin mal auf die Hallenberichte gespannt - was man aus der Ferne mitbekommen hat, dürfts schon so in Ordnung gehen.

• Blauadler
    KHL
    • 7. Oktober 2012 um 19:51

Nicht Schlecht Herr Specht! Aber ich tu mir schwer die Linzer einzuschätzen! Einmal Top dann wieder Flop...

• MrHyde
    NHL
    • 7. Oktober 2012 um 19:57

[B]KAC mit verdientem Heimsieg über Meister Linz[/B]
    Der KAC bleibt auch im zweiten Anlauf für Titelverteidiger Linz eine unüberwindbare Hürde. Die Klagenfurter feierten in einer von vielen Strafen geprägten Partie einen verdienten 4:1 Heimsieg und schoben sich damit auf den dritten Tabellenplatz nach vorne. Die Linzer verlieren einen Rang und sind wieder Neunter.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42011/kac-mit-verdientem-heimsieg-über-meister-linz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Oktober 2012 um 20:15
    • Offizieller Beitrag

also wenn das goal von koch kein hoher stock war, dann weiß ich auch nicht. :huh:

• Blauadler
    KHL
    • 7. Oktober 2012 um 20:16
    Zitat von Fan_atic01

also wenn das goal von koch kein hoher stock war, dann weiß ich auch nicht. :huh:

= KAC Bonus ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. Oktober 2012 um 20:16

Hat mal bei der Einbledung so ausgesehen, darum gabs auch den Videobeweis laut Liveticker...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Oktober 2012 um 20:19
    • Offizieller Beitrag

der videobeweis und linz... *schauder*

:D

• Beri
    KHL
    • 7. Oktober 2012 um 20:22
    Zitat von Suomi Power VSV

= KAC Bonus ;)

hatte eigentlich in der Halle auch gedacht, dass auf kein Tor entschieden wird, aber so kann man es als ausgleichende Gerechtigkeit für das aberkannte (weil ohne Grund abgepfiffen wurde, obwohl die Scheibe frei lag) ansehen :D

ansonsten war es eigentlich ein Spiel auf mäßigen Niveau, v.a. wenn man bedenkt, dass die beiden Vorjahres-Finalisten am Eis waren.

Fazit: wieder 2 Punkte mitgenommen und extra für die KAC-Suderer wieder nur 3 Tore aus dem Spiel gemacht, damit denen das Hobby nicht abhanden kommt :D

• Spezza19
    NHL
    • 7. Oktober 2012 um 20:25
    Zitat von Fan_atic01

Jo, da musst dich wirklich fragen für was diese Regel existiert, wenn man SO EINEN HOHEN STOCK ned sieht. Videobeweis is da natürlich auch wichtig, mit der übertorkamera *kopfschüttel*

• Beri
    KHL
    • 7. Oktober 2012 um 20:30
    Zitat von Spezza19

Jo, da musst dich wirklich fragen für was diese Regel existiert, wenn man SO EINEN HOHEN STOCK ned sieht. Videobeweis is da natürlich auch wichtig, mit der übertorkamera *kopfschüttel*

nachdem der Schiri den freiliegenden Puck im Torraum auch nicht gesehen hat, kannst auch nicht verlangen, dass er einen hohen Stock sieht :D [winke]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Oktober 2012 um 20:30
    • Offizieller Beitrag

das kann man nicht vergleichen.

• Beri
    KHL
    • 7. Oktober 2012 um 20:32
    Zitat von Fan_atic01

soll ich dir das nächste Mal einen großen roten fetten Ironie-Tag herum zeichnen?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Oktober 2012 um 20:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Beri

soll ich dir das nächste Mal einen großen roten fetten Ironie-Tag herum zeichnen?

ja, sorry! i hab an schleim. :D
    ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Oktober 2012 um 20:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

Nein, aber es gleicht sich aus. Weil so frei wie die Scheibe beim Tor war, das aberkannt wurde, darfst nie und nimma abpfeifen, außerdem kam der Pfiff viel zu schnell. Hast die Situation überhaupt gesehen?

Normalerweise wärs ein Tor gewesen, wenn das Tor von Koch hoher Stock war, ists ein Geschenk, das den vorherigen Diebstahl ausgleicht ;)

Aber vielleicht haben die Schiris eine bessere Sicht aufs Tor vom Koch gehabt? Weil 100%ig könnt ich jetzt nicht sagen, dass er über der Torstange war. Bei der Einspielung auf Servus TV hätt ich aber schon das Gefühl gehabt, dass er zu hoch ist.

• cappin0
    NHL
    • 7. Oktober 2012 um 20:38

ob jetzt 4:1 oder nur 3:1, verloren ist verloren, unser motor stottert noch gewaltig.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Oktober 2012 um 20:39
    • Offizieller Beitrag

also auch wenn es von Beri nur ironisch gemeint war, wirds wohl jetzt doch zur diskussion gebracht.
    ich halte nichts von ausgleichender gerechtigkeit (kompensationsentscheidungen) von refs. die sollen pfeiffen was sache ist.

aber ich will mich nicht auf die refs ausreden. wir haben das spiel vergeigt. aus.

• FTC
    NHL
    • 7. Oktober 2012 um 21:08

so zurück aus der halle! linz mit einer unterirdischen leistung, praktisch null vorhanden, in jeder hinsicht. kac hat bis vor das gegnerische tor eigentlich sehr gut gespielt. die chancenauswertung aber katastrophal. bei diesen powerplaysituationen 5 minuten davon 2 min. 5 gegen 3 und bei der 2+2 minutenstrafe sollte einfach ein zählbarer erfolg zu verbuchen sein. auch bei 5 gegen 5 wurden genug sitzer ausgelassen.schuller hat mir in der verteidigung sehr gut gefallen. würde mir generell besser gefallen wenn hundi im sturm statt schuller spielt. bei hundi merkt man einfach den zieht es nach vorne. lundmark mit sehr starken moves, hätte sich auf jeden fall ein tor verdient. abgesehen vom powerplay heute, muss man aber mit der ersten linie absolut zufrieden sein, wie auch die punkteausbeute beweist. lammers mutiert heuer scheinbar zum topscorer. von tnt war heute leider nichts zu sehen. furey auch unsicher wie selten zuvor. dass foul an hager habe ich nicht gesehen, es wird aber gemunkelt dass er einen schneidezahn verloren hat und eine gehirnerschütterung davon getragen hat(die ca. 25zigste beim kac in den letzten jahren :thumbdown: :wall: ). ausser durch schmutzige fouls sind die linzer aber heute sowieso nicht aufgefallen. resümierend würde ich sagen bei entsprechender chancenauswertung hätte der kac heute nahezu zweistellig gewinnen können.

• alekhin
    WTF?
    • 7. Oktober 2012 um 21:12

schade dass es sowenig bilder zum spiel auf servus-tv gab. laut kac forum war man nicht zufrieden mit dem auftreten des heimteams.
    so quasi schwache partie aber wenigstens gewonnen. wie könnte da wohl ein fazit auf linzer seite aussehen?
    der druck auf die linzer mannschaft ist wohl wieder nicht kleiner geworden. für die top 6 wird man - aufgrund der punktevermehrung bei o.t. -
    mehr als 1 punkt / spiel brauchen. davon ist linz gegenwärtig noch ganz schön weit weg. vorsprung hat man in der tabelle nur mehr auf innsbruck.
    das sieht halt wirklich gar nicht gut aus. immer mal wieder scheint der knoten geplatzt und dann gibts gleich wieder eine nullnummer. veränderungen incoming?

• stefano
    Gast
    • 7. Oktober 2012 um 21:28

matchstrafe lebler? was ist da passiert?

• mejokim
    EBEL
    • 7. Oktober 2012 um 21:32
    Zitat von stefano

matchstrafe lebler? was ist da passiert?

Bitte die Postings vorher lesen - dann fragen
    Check gegen den Kopf von Hager

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Oktober 2012 um 21:34

Frage: Kleine Zeitung schreibt von einem extrem schmutzigen Spiel der Linzer! Kann mir das nicht ganz vorstellen! Abgesehn vom Foul an Hager, gab es sonst noch extreme Fouls oder wird hier übertrieben?

• molson_32
    Gast
    • 7. Oktober 2012 um 21:39

Heute war der KAC wieder eine Mischung aus Licht und Schatten. Phasenweise waren wir ziemlich stark aber das Powerplay war (wieder) unter aller Sau. Das hab ich lang nicht mehr gesehen, dass man so die Überzahlen verpulvert. Unser Spiel war wieder mal weit entfernt von der Hochform.
    Scheint wirklich eine neue Taktik zu sein: Mit schlechtem Hockey trotzdem die Punkte machen.
    Hoff, dass Hager nicht schwer angeschlagen ist und außerdem isses soooo schade, dass Chiodo die Stange getroffen hat, das wäre wirklich eine "once in a lifetime" Geschichte gewesen.
    Zu den Schiris braucht man eigentlich nichts sagen. Was die Zeitweise gepfiffen haben war echt unglaublich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™