Zache Partie. Aber was haben's den Linzern denn heute zum Essen gegeben?
10.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz
-
-
- Offizieller Beitrag
weil?
berichte! -
weil?
berichte!Erhöhtes Strafenaufkommen
Und die Erklärung, dass der KAC durch trickreiches und druckvolles Spiel die vielen Strafen erzwingt, will ich mal nicht unbesehen annehmen. -
- Offizieller Beitrag
ah, meinst eh das.
ich hoffe, dass sich das für den KAC rächt. die linzer ja fast 9 minuten durchgehend in UZ.
-
ohne den check von lebler gesehen zu haben, behaupte ich, dass er eine saftige strafe geben wird.
sofern das stimmt, was im ticker steht -
- Offizieller Beitrag
jep.
ich trau mir zwar nichts tippen, weil ich A: noch nichts gesehen hab und B: den neuen strafsenat nicht einschätzen kann.
aber wird sicher saftig. -
Der KAC scheint den verwöhnten Fans erneut ein wahres Angriffsfurioso aufs Eis zu zaubern
-
Ohne den check gesehen zu haben kann man rein gar nichts sagen. Im ticker steht oft etwas falsches drin.
-
Und jetzt alle: "Wir spielen Überzahl, das ist uns..."
-
Zuvor 2+2, jetzt 5 Minuten PP vergeben- dieses Offensivversagen nervt einfach nur noch
-
- Offizieller Beitrag
Ausgleich! Eh klar, das musste ja so kommen. Was man im KEHM so hört, die Linzer kaum vorhanden gewesen die ersten beiden Dritteln. Im zweiten Drittel insgesamt fast 11 Minuten PP, davon über 2 Minuten 5on3, kein Tor.
Tja, und jetzt ist die Partie wieder voll offen. Den Linzern könnt ein gutes drittes Drittel genügen...
-
- Offizieller Beitrag
jetzt wurde es auf S-TV gezeigt. aber richtig gesehen hat mans auch nicht.
-
jetzt wurde es auf S-TV gezeigt. aber richtig gesehen hat mans auch nicht.
Hat eher unglücklich als mutwillig ausgeschaut in der Einstellung. Aber wirklich gesehen hat man's wie gesagt nicht.
-
Eieiei, Lebler wieder mit dem Zucker (ellbogen), wie gegen den Laibacher im Vorjahr..... Tippe auf 10games
-
Uh des zucken vom Lebler wieder. Nach böser Absicht hats nicht ausgschaut, wobei der Aufprall am Eis wieder unglücklich war. Leider hat mans ned besser gsehen, so is a Urteil sehr schwer.
-
- Offizieller Beitrag
Lebler zum Check gegen Hager:
"Ich habe ihn gesehen, aber bin weitergefahren. Es war eine dumme Situation. Ich wollte Hager keinesfalls verletzen." -
- Offizieller Beitrag
2:1 KAC
-
Ich habe ihn gesehen, aber bin weitergefahren."Damit ist schon alles gesagt. Volltodl [kopf]
-
Und schon wieder ein Videobeweis in dem Game..
53. Min. - Wieder Videobeweis
Diesmal ist der Puck im Linzer Gehäuse. Diese protestieren wegen hohem Stock.... -
- Offizieller Beitrag
Damit ist schon alles gesagt. Volltodl [kopf]
ja, eindeutig alles!
spür dich, junge! -
- Offizieller Beitrag
3:1 durch unsere Fuchzg Kilo
-
immerhin... wir sind voll im plansoll
-
- Offizieller Beitrag
hmpf. das wars... :pinch:
-
3:1 für den KAC, dann eben nicht, null points in klafu
-
KAC souverän wie eh und je, Sieg nie in Gefahr, was willst mehr?
-