1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

10.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 2. Oktober 2012 um 00:00
  • flachzange
    EBEL
    • 8. Oktober 2012 um 12:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

was bei dem shorthander den wir bekommen haben abging weis ich sowieso nicht...

ganz einfach, defender will die scheibe im drittel halten und schafft das nicht weil er tief geht, danach bist hinten halt offen wenn auf einmal nur mehr einer hoch steht, auch im pp...

• onetimer79
    Gast
    • 8. Oktober 2012 um 12:23

Sehr starker Vsv gefällt mir sehr gut ;)
    Freut mich für Euch das Ihr so einen Lauf habt und Euch scheinbar zur Zeit wirklich alles aufgeht.
    Über Grabse brauch ich kein Wort zu verlieren,Wahnsinn der Antritt und vorallem der Shorthander,
    der Spieler der mir zzr. sowieso am besten beim Vsv gefällt ist Ryan :love:
    Jetzt kann man die Ungarn gut verstehen warum sie ihn nicht gehen lassen wollten.

Interessant wird es allerdings falls einmal Hughes,Ryan znd Pusa mal fehlen sollten,
    ob dann die Kadertiefe gross genug ist wird sich zeigen.
    Was mich noch interessieren würde: Kann sich VIllach Grabse über die gesammte Saison leisten,
    falls es wirklich zu einem Ausfall der gesammten Nhl Saison kommt?
    Grabse wird sicher nicht grad günstig sein.

wapedo: Bist noch dabei eine Sammelklage gegen uns alle einzureichen,oder klagst jetzt alle die die
    Leistung deiner Dornbirner nicht würdigen?
    Da schreiben eh schon zig Vsv Fans das Dornbirn stark war und es passt dir noch immer net [kopf]
    Für einen der geschrieben hat das er nix mehr hier postet sind schon wieder genug Posts [kaffee] [winke]

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Oktober 2012 um 12:34
    Zitat von Adlerblut

Seitdem Prohe und Widitsch am Werkeln sind, läuft die PR erst das tolle Motto mit wir greifen an und dann eine Gänsehaut, weil unglaubliche Grabsepräsentation. Wenn man bedenkt, dass der seit 5 Monaten kein Spiel mehr bestritten hat und nichts von seiner Schnelligkeit eingebüßt hat, kann man nur den Hut ziehen vor ihm. Danke, dass du dich für uns gegen bessere Angebote entschieden hast Grabse!

Meine bessere Hälfte hat es sehr treffend formuliert, gestern homa mia den Grabse gefeiert und nebenbei gab es noch ein Eishockeyspiel [prost]

Ich hoffe langsam hat auch der Letzte realisiert, dass weder Dornbirn noch Innsbruck Jausengegner sind, welche man nach Belieben und mit weniger Leistung abschiessen kann.

ps: Auch danke an den Verein für die super fairen Preise der Fanartikel.

Was ist denn da bitte fair, wenn ein Grabner Jersey um 20,- mehr kostet als jedes andere?? Ausserdem gibts ausser em Jersey nur noch ein T-shirt mit Grabse-Bezug, welches auch stark überteuert ist... Finde ich sehr dämlich - da vergibt man Potential...Genauso unverständlich, dass es vor dem Spiel beim Sitzer-Eingang kein Standel mit Fanshop-Artikeln gibt....

• Benny-78
    NHL
    • 8. Oktober 2012 um 12:39
    Zitat von Rookie o.t. year

gibt's ka aufzeichnung von der grabner-begrüssung? des war echt geil gmacht mit dem video, dazu die perfekte stimmung in der halle. grad, dass net pipi im aug war ^^

bittesehr der herr ^^ grabse is back live wars natürlich viel viel geiler... 8))

für user headcoach, der enze war gestern top. ob du's hören willst oder nicht... ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Oktober 2012 um 13:01
    Zitat von onetimer79

Interessant wird es allerdings falls einmal Hughes,Ryan znd Pusa mal fehlen sollten,
    ob dann die Kadertiefe gross genug ist wird sich zeigen.

Wenn drei Schlüsselspieler aus den ersten beiden Angriffsreihen auf einmal ausfallen, tut sich jede EBEL-Mannschaft schwer (ausgenommen vielleicht Salzburg und eventuell noch der KAC). Wenn bei euch Gratton, Ferland & Fortier fehlen, oder Leahy, Irmen & Hisey bei den Linzern, schaut's nicht anders aus.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Oktober 2012 um 13:05
    Zitat von gm99

Wenn drei Schlüsselspieler aus den ersten beiden Angriffsreihen auf einmal ausfallen, tut sich jede EBEL-Mannschaft schwer (ausgenommen vielleicht Salzburg und eventuell noch der KAC). Wenn bei euch Gratton, Ferland & Fortier fehlen, oder Leahy, Irmen & Hisey bei den Linzern, schaut's nicht anders aus.

Vollkommen richtig, ich denk auch, dass das maximal für RBS verkraftbar wäre.... Aber was machen wir wenn mal überhaupt die ganze Mannschaft ausfällt - dann tun wir uns auch sehr schwer - da bin ich sicher :P

• elmatze
    NHL
    • 8. Oktober 2012 um 13:28
    Zitat von Benny-78

bittesehr der herr ^^ grabse is back live wars natürlich viel viel geiler... 8))

für user headcoach, der enze war gestern top. ob du's hören willst oder nicht... ;)

oh gott dieses "Tage wie diese" ... wer kann dieses Lied überhaupt noch hören, einfach schrecklich . . .

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Oktober 2012 um 13:30
    • Offizieller Beitrag

Spürbar sind solche Ausfälle für jede Mannschaft, aber die eine Mannschaft spürts ein wenig mehr und die andere weniger. Und die Villacher sind aufgrund ihres recht kleinen Kaders schon eher eine Mannschaft, die ein paar Ausfälle von Schlüsselspielern eher schlecht verkraften würden, schlechter als andere eben.

3 Ausfälle im Sturm aus den ersten 3 Linien würde bedeuten, dass die jetzige vierte Linie die dritte wäre und die spielt ja nun auch kaum. Dann hätte man sozusagen nur mehr 2 Linien, wäre aber gezwungen, auch die dritte zu bringen. Von einer vierten kann man in so einem Fall wohl nur träumen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Oktober 2012 um 13:31
    Zitat von elmatze

oh gott dieses "Tage wie diese" ... wer kann dieses Lied überhaupt noch hören, einfach schrecklich . . .

Da sind wir schonmal zu zweit! :thumbup: sowas traut man sonst nur noch dem ORF zu....

• flachzange
    EBEL
    • 8. Oktober 2012 um 14:09

frech ist, dass man für ein grabs autogramm 40€ verlangt, aber wenns leut kaufen ... sskm

zu den hosen: hört halt nicht ö3 und lasst euch das lied zu tode spielen. sensationelles lied und bitte sagen was gestern besser gepasst hätt...

• mephisto888
    EBEL
    • 8. Oktober 2012 um 14:31

Zitat wapedo: das war der letzte eintrag von mir, da es keinen sinn macht.

Hab ich was versäumt?? ?(

Grabner Autogramm 40€ ?!?! ...Wow! Sicherlich sskm wer`s kauft, aber so offensichtlich das schnelle Geld machen wollen ist schon fast peinlich :wacko:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Oktober 2012 um 14:41

flachzange wg shorthander
    ich mein eigentlich warum sich erstens lugge ohne ansatz vom dornbirner hinlegt und "davonschlittert" und warum der dornbirner spieler wirklich in aller seelen ruhe an lamoreux ohne hacken oder besonderen speed vorbeifährt und dann noch locker ein schupft als wäre er der einzige am eis...schau dir das tor nochmal an dann wirst verstehen was ich meine ;)

hab die preise zwar net gsehen, aber ich würds halt nicht kaufen für das geld ^^ und fair ist sowieso was andres...

der einlauf von grabs mit musik und video war wirklich edel, richtiger gänsehautmoment gott sei dank hab ichs gefilmt :D smartphone sei dank!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Oktober 2012 um 14:43
    Zitat von mephisto888

Zitat wapedo: das war der letzte eintrag von mir, da es keinen sinn macht.

Hab ich was versäumt?? ?(

Grabner Autogramm 40€ ?!?! ...Wow! Sicherlich sskm wer`s kauft, aber so offensichtlich das schnelle Geld machen wollen ist schon fast peinlich :wacko:

Wer das zahlt ist selber schuld.... einfach mal vor/nach dem Training vor der Halle warten und ich bin sicher der Grabner gibt einem ein gratis Autogramm.... aber ehrlich gesagt, glaub ich das gar nicht, steht das irgendwo???

• mephisto888
    EBEL
    • 8. Oktober 2012 um 14:46
    Zitat von Eisprinz

Wer das zahlt ist selber schuld.... einfach mal vor/nach dem Training vor der Halle warten und ich bin sicher der Grabner gibt einem ein gratis Autogramm.... aber ehrlich gesagt, glaub ich das gar nicht, steht das irgendwo???

Keine Ahnung, hab es Flachzange`s Eintrag entnommen .....

Edit: hab gerade im VSV online Fanshop recherchiert ....wow, der ist aber gut bestückt ;) ...alles leer. Sehr ungeschickt gerade jetzt keinen Onlineshop zu führen [kopf]

• Horst Adler
    EBEL
    • 8. Oktober 2012 um 14:53

http://www.ecvsv.at/?post_type=product

Der ist nicht leer, musst nur den richtigen nehmen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Oktober 2012 um 14:54

woher habts den das mit 40 euro für ein grabner autogramm her ?( :wacko:

• Dorschkopf
    KHL
    • 8. Oktober 2012 um 14:55

Shop funktioniert, zumindest habe ich heute ein Grabner T-Shirt um 29, 90 erstanden (mit Autogramm 69,90 daher die 40) und bin hoffentlich nicht einem der vielen Netzbetrüger auf den leim gegangen.

• mephisto888
    EBEL
    • 8. Oktober 2012 um 14:56
    Zitat von Horst Adler

http://www.ecvsv.at/?post_type=product

Der ist nicht leer, musst nur den richtigen nehmen.

Danke!

Dann ist es aber fast noch "ungeschickter" eine leeren Fanshop, der noch dazu bei Googlesuche (VSV Fanshop) als erster Eintrag angezeigt wird, online zu lassen!! [kopf]

• flachzange
    EBEL
    • 8. Oktober 2012 um 15:11
    Zitat von DieblaueRapunzl

flachzange wg shorthander
    ich mein eigentlich warum sich erstens lugge ohne ansatz vom dornbirner hinlegt und "davonschlittert" und warum der dornbirner spieler wirklich in aller seelen ruhe an lamoreux ohne hacken oder besonderen speed vorbeifährt und dann noch locker ein schupft als wäre er der einzige am eis...schau dir das tor nochmal an dann wirst verstehen was ich meine ;)

live hat's für mich nach einem sensations-deke ausgesehen, muss ich mir auf video ansehen.
    ad fanshop: ist ja erst seit kurzem online. wenn man im artikel auf 'mit autogramm' geht, wird es 40€ teurer (shirt wie trikot).

• Horst Adler
    EBEL
    • 8. Oktober 2012 um 15:32

@Mähphisto: ich bin über die VSV Homepagé rein, da wars gleich der richtige. Über die Suche kommst leider zum falschen, kA warum. Kenn mich da zwar nicht aus, aber das sollte sich ändern lassen in der heutigen Zeit :)

• *Ranger*
    KHL
    • 8. Oktober 2012 um 15:38

ich möcht mich mal bedanken für die doch recht positiven worte über dornbirn. [prost]
    es gibt schon noch ne menge arbeit zu verrichten, aber es ist von spiel zu spiel eine steigerung zu sehen, der einzige wo immer auf dem gleichen level bleibt ist unser einser goali, und der gehört weg und das von anfang an schon. so tolle paraden er auch abliefert, genau so blöde tore bekommt er und macht dadurch wieder alles zunichte. er ist für mich persöhnlich nicht wirklich EBEL tauglich, zusehr schwanken die leistungen wärend eines matches.

finde es super das enze seine chance bekommen hat und er sie offensichtlich auch nützt!

• mephisto888
    EBEL
    • 8. Oktober 2012 um 15:54
    Zitat von Horst Adler

@Mähphisto: ich bin über die VSV Homepagé rein, da wars gleich der richtige. Über die Suche kommst leider zum falschen, kA warum. Kenn mich da zwar nicht aus, aber das sollte sich ändern lassen in der heutigen Zeit :)

...nehme mal an du meinst mich :P ..den alten Shop Offline nehmen ist eine Arbeit von 2 Minuten, mir unverständlich wie man sowas verabsäumen kann. Wenn man die optimale Google Positionierung nutzen will braucht man den "alten" Shop mit dem "neuen" nur verlinken und die Sache ist erledigt.

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. Oktober 2012 um 16:17
    Zitat von mephisto888

Dann ist es aber fast noch "ungeschickter" eine leeren Fanshop, der noch dazu bei Googlesuche (VSV Fanshop) als erster Eintrag angezeigt wird, online zu lassen!!

301 Weiterleitung FTW, hab den shopbetreibern mal eine mail geschickt....

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Oktober 2012 um 16:24

Die 40,- Euro mehr für das Autogramm sind eine Frechheit...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Oktober 2012 um 17:13

Seids froh das er da ist, ist doch klar das man daraus soviel Geld wie möglich rausholen will.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™