1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

10.R.: UPC Vienna Capitals-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 2. Oktober 2012 um 00:00
  • mephisto888
    EBEL
    • 6. Oktober 2012 um 23:48

Flügel, Heiligenschein und Zahnlücken :D

EBEL
    • 7. Oktober 2012 um 17:20

LIVE-Ticker zum Spiel gibt es hier ==> http://sportreport.biz/2012/live-vien…ak-zagreb/84369

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. Oktober 2012 um 17:46

Potter 2 Linie

• MrHyde
    NHL
    • 7. Oktober 2012 um 19:44

[B]Capitals bleiben zu Hause ungeschlagen[/B]
    Die Vienna Capitals bleiben im Eissportzentrum von Kagran ungeschlagen! Daran konnte auch Medvescak Zagreb nichts ändern, denn die Wiener feierten einen 2:0 Shutoutsieg und bleiben damit Leader VSV auf den Fersen, während die Kroaten auch das zweite Spiel am Wochenende verloren.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42010/capitals-bleiben-zu-hause-ungeschlagen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Oktober 2012 um 20:17
    • Offizieller Beitrag

Irgendwie eine fade drecks Partie, dafür ist gewinnen dieses Saison wieder selbstverständlich irgendwie. da merkt man erst wie furchtbar es letztes Jahr zum zusehen war. Potter unauffällig, rotter Schaum gebremst. Weinhandl stark der hat heute ein paar festgehalten die er erst ganz spät gesehen hat. Wir spielen daheim einfach nicht so cool wie auswärts -schade eigentlich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 7. Oktober 2012 um 20:19
    Zitat von oldswe

rotter Schaum gebremst

Hab ich mir das eigentlich eingebildet oder hatte er auch deutlich weniger Eiszeit als gewohnt? (Vorsichtsmassnahme?)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. Oktober 2012 um 20:22

zurück aus der Halle......
    über das 1.Drittrl hüllen wir den Mantel des Schweigens, wider erwarten wurde der 2.Abschnitt besser und im Abschlussdrittel, souverän den Sieg eingefahren.
    Weinhandel heute tadellos, A.L hat mir heute sehr gut gefallen, Fortier mit einem Zuckertor, wie wir es vor 3 Jahren von ihm gewohnt waren :thumbup:
    Zagreb hätte vielleicht im 1.Drittel bei überstandener 3:5 Unterzahl (die unsere Sumsis unterirdisch gespeilet haben) mit dem Momentum eventuell die Kurve kriegen können, haben sich aber mit einem weiteren dummen Foul, diese Chance genommen.
    Ich denke, dass war bereits der Frühe Knackpunkt - mit einem gut disponierten Weinhandel, hatte ich den Rest des Games, nie wieder die Befürchtung, dass da was anbrennen könnte....

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Oktober 2012 um 20:23
    • Offizieller Beitrag

Das hat du dir eingebildet bzw. War er nicht in der einser pp panier also hast du doch recht

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Oktober 2012 um 20:37
    Zitat von oldswe

Das hat du dir eingebildet bzw. War er nicht in der einser pp panier also hast du doch recht

Im PP is mir besonders aufgfallen halt (weil in der 2. Panier war auch nich wenn i nix übersehen hab), PK hat er eh nie gespielt und zwischendurch gabs mMn 1-2 Shifts wo er auch in der ersten ausglassen hat.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Oktober 2012 um 20:45
    • Offizieller Beitrag

Romano hätte sich ein paar assists mehr verdient heute. Ach ja Olsson und woger heute nicht am eis

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 7. Oktober 2012 um 20:47

zwei erfreuliche dinge

2 punkte
    rotter nicht verletzt

weiter so :)

• mephisto888
    EBEL
    • 7. Oktober 2012 um 21:17

Das Fortier- Tor war ein Augenschmaus :rolleyes: Freut mich echt für ihn!
    Die recht übersehbare Eiszeit von Rotter war sehr "zurückhaltend", die Lakos' etwas besser als zuletzt, Romano sehr brav wie ich finde, ebenso Blatny. Kein berauschendes Spiel, aber 2 verdiente Punk allemal!

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Oktober 2012 um 22:41
    Zitat von ViecFan

Fortier mit einem Zuckertor, wie wir es vor 3 Jahren von ihm gewohnt waren :thumbup:

Vor 3(!) Jahren? Bist´ leicht ein Hamburger? :P

Spiel war fad, Passspiel sehr ungenau - egal, heuer gewinnt man solche Partien.
    Trotzdem.. bitte NICHT mehr davon.

lg
    Walu

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Oktober 2012 um 04:42
    Zitat von waluliso1972

Vor 3(!) Jahren? Bist´ leicht ein Hamburger? :P

Er ist seine 3.Saison in Wien (2010/11 --> 2012/13) - SO habe ich das gemeint ;) 8))

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Oktober 2012 um 08:08
    Zitat von ViecFan

Er ist seine 3.Saison in Wien (2010/11 --> 2012/13) - SO habe ich das gemeint ;) 8))

Passt scho - wollt nur was launiges schreiben, denn zum Spiel selbst ist mir gestern wenig Positives eingefallen. ;)

Jetzt, nach ein paar Stunden Schlaf, aber schon noch:
    - Weinhandl war richtig brav... und natürlich auch etwas glücklich
    - Fortier funktioniert wieder halbwegs
    - Potter war sehr solide (mehr darf man von nem GUTEN AHL-Verteidiger, denn viel mehr ist er in Wirklichkeit nicht, im ersten Spiel in Europe nicht erwarten), körperlich stark, unspektakulär weil unkompliziert spielend, leider "durfte" er nur einmal schießen, denn alle anderen Pässe zu ihm waren viel zu ungenau. Potter erscheint als eine Art "P. Lakos in besser" und das ist schon mal was.
    - Fraser bot ein paar Zuckerln fürs Auge
    - Schiechl holt "g´scheit ne 2+2+10er Strafe raus ohne selbst zu gehen (wirkte natürlich sowas von feig, aber es hat uns vor schwierigen Schlussminuten bewahrt!)
    - Romano hat einige wenige Male sein Potential KURZ aufschimmern lassen

Die negativen Punkte lass ich lieber weg, denn die Liste wäre recht lang. ;)

lg
    Walu

• Nussi
    NHL
    • 8. Oktober 2012 um 08:25

Jap endlich gewinnt man solche Partien wieder, letztes Jahr wäre der Puck sicherlich 3 mal bei uns im Netz gelandet.. da von eigenen Leuten abgefälscht etc.

PK heute gut sogar ohne Gegentreffer oder Zagrebs PP so schlecht ? *hmm* unser PP ähm... jo ein Treffer immerhin, den Rest lassen wir mal lieber.

Der SH von Fortier ( hoffentlich bald wieder unser Tortier ) war wunderbar zum anschauen. Genialer Pass von Gratton :)

Ansonsten joa es war ein Match, es wurde gewonnen.. ich hoffe am Freitag, wird die Halle und das Eis wieder richtig brennen :) ( also die Zuschauer net die Halle wäre ja schade um die NASH *G* )

• Goose
    NHL
    • 8. Oktober 2012 um 09:01
    Zitat von waluliso1972

Die negativen Punkte lass ich lieber weg, denn die Liste wäre recht lang.

Wobei mich das schon sehr interessieren würde :)

• neymo
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2012 um 09:01

Also Tore waren beides Zuckerl. Blatny wieder stark im Slot. Einen positiven Punkt habt ihr alle vergessen:

Draschko hat seinen Namen am dress :)

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Oktober 2012 um 10:04
    Zitat von Goose

Wobei mich das schon sehr interessieren würde :)

Warst du nicht dort??? :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2012 um 10:26
    • Offizieller Beitrag

peinlich war das 2 Minütige 5:3 PP von uns. Unsere Einser Garnitur ist quasi 1 Minute lang nicht ins Angriffsdrittel gekommen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. Oktober 2012 um 10:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von neymo

Einen positiven Punkt habt ihr alle vergessen:

Draschko hat seinen Namen am dress :)

Ja, ich hab ihn fast gar nicht erkannt! :D

Negativ war einiges gestern, aber nix mit Substanz. Es war eine dieser Sonntagsspiele, die du jedes Jahr 2 - 3 Mal hast.
    Die Spieler wollten irgendwie nicht so recht, die Fans wollten nicht, das Spiel war fad, den Fans war fad, die Spieler beider Mannschaften wollten, es ging aber nix. Sowas gibts immer wieder, da würd ich mir keine Sorgen machen oder auf allgemeine Schwächen schließen.

Was ich aber schon schade finde: Nach jedem Auswärtsspiel lese ich von den anderen Fans, wie gut Wien gespielt hat und sie seien ein eindeutiger Meisterkanditat, so wie sie auftreten. Daheim sieht man das noch nicht. Eigentlich war noch keines der Heimspiele in der Liga überzeugend oder gar schön zum Ansehen - am ehesten noch das erste gegen die Ungarn.

Trotzdem: Es ist der stärkste Kader seit 2005.

• Goose
    NHL
    • 8. Oktober 2012 um 10:28
    Zitat von waluliso1972

Warst du nicht dort??? :D

NÖ, war nicht in der halle :D

• mephisto888
    EBEL
    • 8. Oktober 2012 um 10:51
    Zitat von TVKC

Was ich aber schon schade finde: Nach jedem Auswärtsspiel lese ich von den anderen Fans, wie gut Wien gespielt hat und sie seien ein eindeutiger Meisterkanditat, so wie sie auftreten. Daheim sieht man das noch nicht.

Ich glaub da muss man ein bisschen unterscheiden .... waren das Capsfans oder welche anderer Vereine. Dieses: Wien ist absoluter Titelfavorit ...blabla hat für mich nur wenig ernstgemeinten Hintergrund. Erinnert mich manchmal an die Streber vor einer Schularbeit: Ich hab überhaupt nichts gelernt...

Man kann vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt den einen oder ander Verein von einem Finale gedanklich ausblenden, aber mehr schon nicht.

Zitat von TVKC

Draschko hat seinen Namen am dress

Ist mir auch sofort aufgefallen :thumbup: Vielleicht wars dann schon ein bisschen peinlich dass sogar ServusTv schon nachgefragt hat was da los ist ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Oktober 2012 um 11:23
    Zitat von oldswe

peinlich war das 2 Minütige 5:3 PP von uns. Unsere Einser Garnitur ist quasi 1 Minute lang nicht ins Angriffsdrittel gekommen.

Vor allem konnte dabei DREIMAL ein einziger Spieler (Zagrebs Brine) ALLEINE die blaue Linie zumachen - aufgrund dieser 30 Sekunden musst´ den eigentlich sofort als Unterzahlsuperschackl verpflichten. :D

Zitat von Goose

NÖ, war nicht in der halle

Aha, noch so einer, der wegen zweier NHL-"Superstars" lieber vor dem TV ne Hundspartie ansieht, als dies ehrlich in der Halle in Wien zu tun - selbst schuld! :P

Also TVKC hat mMn schon recht - war einfach einer dieser Tage, wo man (glaubt man den Berichten aus einigen anderen Hallen) einfach ned gscheid eishockeyspielen kann.
    Was halt besonders aufgefallen ist (gekürzte Kurzform :D :(
    - phasenweise fand kaum ein Wiener Pass ein Wiener Schlägerblatt
    - Powerplay aufgrund obiger Tatsache statisch und kaum gefährlich
    - wurde mal gut kombiniert wurde das fast immer übertrieben (eigentlich auch beim 1:0 - hat mich gewundert, dass das doch gefallen ist)
    - Wiener Bullyspiel diesmal schrecklich
    - aus ZigZig-Sicht zwar sehr aggressiv verteidigt, vorne diesmal aber bereits beim Aufwärmen (schon da ging sehr viel daneben) ziemlich harm- und glücklos.
    - an den Banden waren wir meist zweiter Sieger
    ... aber wir haben TROTZDEM gewonnen, und zwar zu NULL - also Schluss mit Rauzen! ;)

lg
    Walu

• onetimer79
    Gast
    • 8. Oktober 2012 um 11:33

Stimmt Raunzen auf hohem Niveau :D

Plus:
    2 Punkte und vorallem endlich mal zu null
    Weinhandl mit einem sehr guten Tag
    UZ Spiel,speziell sofort der Druck auf die Blaue und die Bären wussten damit nix anzufangen
    Fortier/Tortier ist hoffentlich wieder back, Zuckertor (nach Zuckerpass Gratton) wie in seinem ersten Jahr
    Solche Partien hätten wir letztes Jahr (wie schon oben geschrieben) mit 3x abfälschen verloren :thumbup:

Minus:
    Unser PP speziell das 5 gegen 3 :wall:
    Fehlpässe am laufenden Band
    Stimmung-typischer Sonntag

Ps: Walu hat mich sehr gefreut [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™