G.Krenn wechselt von den Zeller Eisbären ins Farmerteam der Red Bulls !

EK Zell am See
-
- EK Zeller Eisbären
-
stevestone -
5. April 2004 um 13:15
-
-
Darf ich fragen wo Du die Info her hast?
-
Krone Salzburg
-
Ah, OK, danke Oleg!
-
- Offizieller Beitrag
Suttnig ist in Zell auch nächstes Jahr ein Thema! Was ich gehört habe will er eigentlich aufhören und zurück nach Kärnten.
-
Schätze hängt wohl auch davon ab ob Bock bei den Eisbären bleibt !
-
- Offizieller Beitrag
meines wissens hat Bock noch einen Vertrag fürs nächste Jahr, aber laut Oleg sind gültige Verträge ja eh nix wert.
Oder sind es nur gültige Verträge mit den Red Bulls
-
JA, das gilt nur für Verträge bei den Red Bulls !!! Also kannst dir sicher sein das Bock seinen Vertrag bei den Eisbären erfüllt und diese somit wieder einen Top Golie für die nächste Saison haben.( Das wäre natürlich Suttnig auch )
-
Bock hat gültigen vertrag allerdings mit ausstiegsklausel bei einem angebot aus der 1. Liga!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von shiraz17
Bock hat gültigen vertrag allerdings mit ausstiegsklausel bei einem angebot aus der 1. Liga!glaub kaum das es eines aus der 1. geben wird.
Spannend find ich allerdings das Dornbirn mit Nestak "spricht"
Wollen die vielleicht doch in die 1. Liga? -
Zitat
Original von shiraz17
Bock hat gültigen vertrag allerdings mit ausstiegsklausel bei einem angebot aus der 1. Liga!die ausstiegsklausel wurde schon gezogen, aber nicht für die erste liga sondern für die nationalliga! bock hat bei einem seiner ex-vereine im ländle unterschrieben! welcher? nun etwas raten dürft ihr schon! habts ja alle eine 50:50 chance!
suttnig bleibt übrigens in zell! -
Sind das Gerüchte von Dir oder weisst du das aus einer sicheren Quelle ???
-
ich weiß ja nicht ob da was dran ist, nur der club der für die nächste saison einen goalie sucht kommt aus feldkirch...soviel ist sicher.
-
Darf ichs sagen1? Darf ichs sagen!!? Darf ichs sagen!!!?
-
Feldkirch ist es nicht oder etwa doch?
-
Wenn der Bock nach Vorarlberg geht, dann nach Dornbirn!
-
.....da wäre er genau richtig aufgehoben.
-
ne die sind an Nestak dran.
-
Zitat
Original von Whaler
Veu21Darf ichs sagen1? Darf ichs sagen!!? Darf ichs sagen!!!?
darfst es sagen whaler!
@mohrenbräu das sind keine gerüchte, sondern tatsachen aus erster hand erfahren!
geri nein dornbirn ist es nicht, ist ja kein ex.verein von ihm! gespielt hat bock bisher in lustenau und feldkirch!
-
-
ja bock ist angeblich nächstes jahr schon fix in feldkirch! aber wieso wechselt er in einen anderen NL verein? das verstehe ich nicht ganz?
aber was solls....suttnig machts schon +gg+
-
Zitat
Original von hAhNbUa
ja bock ist angeblich nächstes jahr schon fix in feldkirch!also ich hab heut schon was anderes gehört...leider.
-
@ grenier11:
Und das wäre ??????? Doch in Lustenau????
-
es ist lustenau!
-
Zitat
Habe nur in den Transfergeflüster davon gelesen, also wird ein klitzekleines körnerl Wahrheit dabei sein. -