Jozef Dano hat noch einen gültigen Vertrag !! Er unterschrieb letzte Saison einen Zweijahres - Vertrag !!

EK Zell am See
-
- EK Zeller Eisbären
-
stevestone -
5. April 2004 um 13:15
-
-
Die restlichen "News":
Wolfi Trup und Walter Sputnik Putnik sind nächste Saison wieder mit von der Partie.
Ausserdem gibt's seit Anfang der Woche einen neuen Trainer, Richard Novak. -
P.Dilsky wechselt von den Red Bulls zu den Eisbären. B.Bock
ist bei den Red Bulls im Gespräch. Könnte also sein das dafür M.Seidl der ja auch in Zell am See wohnt bei den Eisbären spielen wird. Es gibt auch Gerüchte das die Bullen an zwei Nachwuchsspielern der Zeller Interesse haben! -
Wünsche Peter Dilsky eine tolle und erfolgreiche Saison mit den Zeller Eisbären. Hoffe das die Fan's der Zeller Peter auch gut aufnehemen.
Bock ist sicher noch ein wenig stärker als Seidl und daher kann ich ihn mir gut als Back up Goalie hinter Suttnig vorstellen.
Einen M. Schwab und einen Ph. Wurzer könnte ich mir gut im Dress der Bullen vorstellen. Beide sind sehr gut und könnten sich in der Bundesliga sicher noch ein wenig steigern ! -
Schwab und Lindgren stehen vor einem Wechsel zu den Red Bulls und sollen längerfristig an den Verein gebunden werden.
Gerücht : Mit einem weiterern Nachwuchsspieler der Eisbären wird verhandelt. Bock sollte auch ein Thema sein ! -
-
Bock würde Sinn machen - immerhin hat Jourma Siitarinnen ihn bereits als Spieler in Lustenau gehabt.
Für die 4. Linie wären die Zeller Youngstars sicher gut - ob sie allerdings eine 56-Spiele-Saison durchhalten werden würde ich mal eher bezweifeln.
Aber hauptsach der Nachwuchs wird gefördert, für Schwab, Lindren usw. ist es sicherlich eine Topchance. -
Verdammt lasst unseren Nachwuchs in Ruhe (scherzal)
T. Schwab und Wurzer könnt ihr von mir aus haben aber wenn ihr unsere 3. Linie zerreißt währ das ein herber für den EKZ.
Aber das ist wohl das Schicksal der guten Nachwuchsarbeit, wenn die Spieler soweit sind das sie eine wirklich Stütze in der Mannschaft sind werden sie uns weggeschnappt.
Außerdem glaube ich nicht das sie all zu oft in der BuLi zum Einsatz kämen und sie Farmteam gegen uns spielen zu sehen wäre überhaupt das schlimmste.
Nachdem wohl auch Hornebner weg geht muss Bock umbedingt gehalten werden.
Mfg -
Je besser die Youngstars umso schneller werden diese Zell verlassen - dieses Schicksal wird Zell 100%ig ereilen.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
a) zu hoffen das der eigenen Nachwuchs nicht zu gut wird.
b) den eigenen Nachwuchs in Wien, LInz, Villach u. Salzburg spielen sehen.
beide Möglichkeiten sind für einen echten Zeller sicherlich schwer zu ertragen.
Die Nachwuchsspieler der Zeller an denen SBG interessiert sein soll, sind frühestens in 1 bis 3 Jahren Stützen für ein BL-Team. Ich glaube Salzburg will hier weniger "nachwuchsfördernd" wirken, sondern hat einfach die Not erkannt, dass man zu wenige Österreichische BL-Spieler verpflichtet hat und nun der Markt leergefegt ist. Die Lösung für das 1. Jahr sind die Zeller Jungs jedenfalls keine.
Lt. Ktn Krone hat der Ex-Zeller Martin Pewal in Sbg für 2 Jahre unterschrieben. -
.....oder jede Mannschaft hat so viele gute Nachwuchsspieler, dass sicher welche übrig bleiben.
-
muss Oleg zustimmen - es tut schon sehr weh, wenn man vorbildliche Nachwuchsarbeit betreibt und die Youngsters dann in ganz Österreich verteilt spielen sieht - that´s life - Geld regiert die Welt!
Ich glaube auch, das es die Bulls verabsäumt haben, sich rechtzeitig am österreichischen Markt umzusehen und nun als Notprogramm die Zeller Youngsters verpflichten wollen. Ich würde unseren Boys jedenfalls raten, noch eine Saison in Zell zu spielen und dann erst zu einem BL-Verein zu wechseln - weil spielen werden´s auch in Salzburg nicht viel!!! -
-
[QUOTE]Zitat (Oleg @ Mai. 11 2004,09:14)
Lt. Ktn Krone hat der Ex-Zeller Martin Pewal in Sbg für 2 Jahre unterschrieben.[/QUOTE]
Du meinst wohl Marco Pewal -
[QUOTE]Zitat (zellerin @ Mai. 11 2004,10:45)
[QUOTE]Zitat (Oleg @ Mai. 11 2004,09:14)
Lt. Ktn Krone hat der Ex-Zeller Martin Pewal in Sbg für 2 Jahre unterschrieben.[/QUOTE]
Du meinst wohl Marco Pewal[/QUOTE]
Wenn dann kann es nur Martin Pewal sein. Marco Pewal hat schon für 2 Jahre in Salzburg unterschrieben.
Glaube auch das es sehr schwer für Salzburg wird noch gute Österreicher zu bekommen. Das die Bullen sich junge Spieler aus Zell am See holen war klar. Ob sie in der ersten Bundesligasaison mithalten können wird man sehen. Wenn nicht im ersten Jahr dann vielleicht im zweiten Jahr.
Vielleicht ist der Nachwuchs in Salzburg auch mal soweit um in der Bundesliga mitzuspielen. Dann werden sich die anderen Vereine auch Spieler der Red Bulls holen ! -
[QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ Mai. 11 2004,12:46)
Wenn dann kann es nur Martin Pewal sein. Marco Pewal hat schon für 2 Jahre in Salzburg unterschrieben.[/QUOTE]
Bitte schau nochmal was oleg geschrieben hat -
Marco Pewal hat bereits vor der WM als einziger Österreicher in Sbg unterschrieben.
Lt. Kärnter Krone von Mo. soll MARTIN auch in Sbg unterschrieben haben.
Ich frage mich langsam warum man die Verpflichtung von Niki Strobl nicht bekannt gibt? Der Vertrag in IBK wurde aufgelöst - will in Sbg nun etwa nicht???
Trotz neuen Pressereferent wurde die Pressearbeit der Bullen um nichts verbessert !!!
@Zeller Youngstars: Jede Sekunde BL ist für die Jungs eine wichtige Erfahrung. Und das Training mit Artursson u. Co wäre wichtig für die persönliche Entwicklung jedes einzelnen. -
[QUOTE]Zitat (Oleg @ Mai. 11 2004,12:56)
Marco Pewal hat bereits vor der WM als einziger Österreicher in Sbg unterschrieben.
Lt. Kärnter Krone von Mo. soll MARTIN auch in Sbg unterschrieben haben.[/QUOTE]
OK, sorry, Missverständnis, das "auch" ist mir abgegangen -
-
Ich glaub zwar nicht das die Salzburger bewußt nur Ex-Zeller kaufen aber der Verdacht drängt sich schon fast auf
Marco Pewal
Martin Pewal
2 - 4 Youngstars
eventuell Bock
dann hätten wir scho mal 40 % des Teams mit Zeller Vergangenheit -
was macht hornebner?
-
[QUOTE]Zitat (Oleg @ Mai. 11 2004,13:06)
Ich glaub zwar nicht das die Salzburger bewußt nur Ex-Zeller kaufen aber der Verdacht drängt sich schon fast auf
Marco Pewal
Martin Pewal
2 - 4 Youngstars
eventuell Bock
dann hätten wir scho mal 40 % des Teams mit Zeller Vergangenheit[/QUOTE]
Martin Pewal hat auch in Zell gepielt? Dachte das war nur der Marco?
Letzte Saison (03/04) beide VSV, davor (02/03) Marco VSV und Martin Linz, davor (02/01) Marco Zell und Martin VSV.
Also Saison 2000/2001? Da war Marco meines Wissens bei DEK. Und Martin war eigentlich immer VSV... Dachte ich zumindest.
Ansonsten klärt mich auf! -
[QUOTE]Zitat (Oleg @ Mai. 11 2004,13:06)
Marco Pewal
Martin Pewal
2 - 4 Youngstars
eventuell Bock
dann hätten wir scho mal 40 % des Teams mit Zeller Vergangenheit[/QUOTE]
Martin Pewal spielte nie in Zell am See !
Mir ist eigentlich egal woher bzw. bei welchem Verein die Neuzugänge gespielt haben. Die Hauptsache ist das sie gut spielen und wir eine tolle Saison der Red Bulls in der Bundesliga erleben. -
Marco Pewal spielte in der Saison 00/01 in Zell
Zell am See Austrian League 00/01 - GP 11 G5 A 2 P 7
Martin Pewal spielte nie in Zell - sorry da ist mir ein Fehler unterlaufen -
-
Lindgren hat Heute doch noch in Zell am See Unterschrieben!Leider für SBG.!Aber bevor er im Farmteam in Sbg.spielt soll er doch Lieber in Zell spielen!!In 1 o.2 Jahren kann er es ja in Sbg.Probieren wenn er REIF genug für die BL ist!!Viel Glück den Bullen in der BL!!
-
Ich weiss nicht warum jeder sofort "leider für Salzburg" postet wenn ein Spieler wo anders unterschrieben hat? Sind denn die Red Bulls an allen Spielern dieser Erde interessiert? Behaltet euch eure Nullnummern und denkt nicht zuviel über andere Vereine nach, kehrt vor der eigenen Tür und macht EUER Ding.
Schade ums Derby !!!! -
- Offizieller Beitrag
Hornebenr spielt nächste Saison in Erding!! -
[QUOTE]Zitat (salfi @ Mai. 11 2004,21:08)
Lindgren hat Heute doch noch in Zell am See Unterschrieben!Leider für SBG.!Aber bevor er im Farmteam in Sbg.spielt soll er doch Lieber in Zell spielen!!In 1 o.2 Jahren kann er es ja in Sbg.Probieren wenn er REIF genug für die BL ist!![/QUOTE]
Wenn das stimmt ist das eine sehr gute Nachricht.
Bin auch der Meinung das es für die Jungs (vorallem die der 3. Linie) besser ist noch 1-3 Jahre in Zell zu spielen um dort als Stammspieler Spielpraxis zu sammeln.
Außerdem hoffe ich das der EKZ bis dort hin wieder in die Bundesliga willund dafür wären diese Spieler dann sehr wichtig.
-
[QUOTE]Zitat (Skunk @ Mai. 12 2004,07:18)
Ich weiss nicht warum jeder sofort "leider für Salzburg" postet wenn ein Spieler wo anders unterschrieben hat? Sind denn die Red Bulls an allen Spielern dieser Erde interessiert? Behaltet euch eure Nullnummern und denkt nicht zuviel über andere Vereine nach, kehrt vor der eigenen Tür und macht EUER Ding.
Schade ums Derby !!!![/QUOTE]
dein posting ist a bissal widersprüchlich, oder? es ist nun mal fact, das die bulls an der "nullnummer" lindgren interessiert waren! freue mich aber, das wir viktor noch eine saison in zell am see sehen werden - und dann lieber skunk, wird dieser youngster sicher seinen weg in der bl oder sogar im ausland machen. -
-