Original von Rinne
Hab mal gelesen dass die Grazer mit ihm verlängern wollen.
Ist das nicht mehr aktuell?
Ist ca. 3 Wochen her als ich das in der Krone gelesen habe..
suorsa ist gebunden!das man versucht ihn loszuwerden,ist aber möglich.....

Original von Rinne
Hab mal gelesen dass die Grazer mit ihm verlängern wollen.
Ist das nicht mehr aktuell?
Ist ca. 3 Wochen her als ich das in der Krone gelesen habe..
suorsa ist gebunden!das man versucht ihn loszuwerden,ist aber möglich.....
Jari wäre sicher eine verstärkung für die Eisbären, den seine Frau will ja auch wegen dem kind wieder nach zell was man so hört in der gerüchteküche angeblich ist man mit göttfried auch im gespräch aber das ist nur ein gerücht!
mfg soulfly
göttfried bin ich mir sicher das er nicht in zell spielen wird. wenn er nl spielt dann wird er in seiner heimatstadt spielen. aber der spielt sicher nächste saison wieder in graz.
jari soll aber was drann sein .
Soviel ich weiss, wird Göttfried in Graz definitiv keinen Vertrag mehr erhalten und da ich nicht glaube dasser woanders in der Bundesliga unterkommt denke ich dass wir ihn nächstes Jahr in Zeltweg sehen werde, zumal die Geier-Twins efinitiv weg sind und Ersatz her muss.
genau das wollte ich oben damit sagen. aber ich sag immer fix es dann wenn er am eis steht
ich glaube nicht das wenn zell ihm so ein angebot hinlegt wie eichberger das er dann nach zeltweg geht defenitiv ist in der nali zell die mannschaft mit dem besten drumherum sagen nicht nur eigene sondern auch andere spieler sogar von zeltweg.
mfg soulfly
Egal wie der Kader aussieht ich freu mich auf die neue (umgebaute) Halle....
PS: Ich weiss das gehört da nicjt rein, aber was solls....