1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

EK Zell am See

• EK Zeller Eisbären
  • stevestone
  • 5. April 2004 um 13:15
  • Senior-Crack
    NHL
    • 21. August 2006 um 06:39
    Zitat

Original von WiPe
    ...
    Weiters im Gespräch sind noch 1 – 2 Österreicher.

Quelle: EKZ Homepage

Einer davon ist Thomas Eichberger (vormals Caps, vorvormals Black Wings).

• Whaler
    EBEL
    • 21. August 2006 um 12:38
    Zitat

Original von Senior-Crack

Einer davon ist Thomas Eichberger (vormals Caps, vorvormals Black Wings).

Angeblich soll Eichberger in Zell schon unterschrieben haben, aber leider lässt in diesem Punkt die Informationspolitik des Vereines zu wünschen übrig.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. August 2006 um 13:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Whaler

Angeblich soll Eichberger in Zell schon unterschrieben haben, aber leider lässt in diesem Punkt die Informationspolitik des Vereines zu wünschen übrig.

sind wir das nicht eh gewohnt? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • rednose
    Hobbyliga
    • 22. August 2006 um 07:36

hauptsache es kommen verstärkungen ;)

• knabernossi
    Nationalliga
    • 22. August 2006 um 08:05

am besten wäre gewesen - den namen eichberger erst ins spiel zu bringen wenn es fix is - über ungelegt eier spricht man nicht

• Whaler
    EBEL
    • 22. August 2006 um 14:57
    Zitat

Original von knabernossi
    am besten wäre gewesen - den namen eichberger erst ins spiel zu bringen wenn es fix is - über ungelegt eier spricht man nicht

Aber gerade über diese ungelegten Eier wird spekuliert, wenn die Informationspolitik des Vereines, sagen wir mal, mangelhaft ist. Gerade in Fällen wie Eichberger würde eine frühzeitige Information seitens des EKZ etwas bringen - es wird schließlich nicht erst seit heute mit Eichberger verhandelt. Oder glaubt man, so etwas spricht sich in Zell nicht herum? - so verschwiegen kann man in einem eishockeybegeisterten Nest wie Zell gar nicht sein!

Und wenn wir gerade dabei sind. Vielleicht hätte man sich dann seitens des EKZ auch die dauernden Vertröstungen auf der HP sparen sollen - Entscheidung nächste Woche, neue Spieler nächste Woche - das war laufend zu lesen. Kein Wunder, dass sich Spekulationen dann mangels Infos häufen und eventuell auch etwas an die Öffentlichkeit gelangt, dass zu diesem Zeitpunkt verfrüht erscheint.

• rednose
    Hobbyliga
    • 22. August 2006 um 15:29

die zeit ohne eishockey dauert schon viel zu lange - wir eishockey-junkies wollen unsere droge wieder ;)

na, im ernst - sicher hätte ich mich über ein paar infos auf der ekz-hp gefreut aber schlussendlich geht es doch nur darum, dass wir zum meisterschaftsstart eine konkurrenzfähige mannschaft haben!
    wenn der eichberger schon unterschrieben hat: gut! wenn er noch unterschreiben wird: auch gut - hauptsache ist doch, dass er überhaupt nach nach zell am see kommt!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. August 2006 um 12:42
    • Offizieller Beitrag

Zell hat heute den Schwedischen Verteidiger Johan Silfwerplatz verpflichtet http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=10402

quelle: radio Sbg

• Weinbeisser
    NHL
    • 31. August 2006 um 13:31
    • Offizieller Beitrag

den gibt's schon auf hockeydb.com auch - nur halt auch mit dem "W" im Namen:

Hier der richtige Link:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=47246

Ein ruhiger, solider Mann in der Verteidigung soweit ich mich beim HCI an ihn erinnern kann.

• eisbaerli
    Gast
    • 31. August 2006 um 14:54

ja kann nur sagen ein guter mann für zell ;) :D

problemlos solide unauffällig wertvoll

• eisbaerli
    Gast
    • 5. November 2006 um 08:33

grats an johann zu seinen vier toren gegen dornbirn.

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 5. November 2006 um 10:25

Ja,ohne Silfwerplatz hätte es gestern nicht sehr rosig ausgesehen.3 mal den Hammer ausgepackt,drei mal getroffen und einen hineingenudelt.Sonst war das Spiel ein Offenbarungseid an devensiver Schwäche auf beiden Seiten.

Laut heutiger Krone ist übrigens Robert Steinwender vom KAC ein Thema bei den Eisbären....

Einmal editiert, zuletzt von EKZ Much (5. November 2006 um 11:45)

• Daywalker50
    Gast
    • 5. November 2006 um 14:10

Hab es heute auch gelsen das die Zeller an Steinwender interessiert ist da er vom KAC "rausgeschmissen" wurde !

• eismeister
    KHL
    • 5. November 2006 um 14:32

für die abwehr sicher eine bereicherung! weiß wer ob was an puschnig was drann ist? und was gestern mit melong war?

• Daywalker50
    Gast
    • 6. November 2006 um 12:32

Laut heutiger Krone absolviert Robert Steinwender ein Probetraining bei den Eisbären. Danach wird über eine Verpflichtung entschieden.

Seit König ist man bei den Zellern etwas vorsichtig geworden was Ex-Spieler vom KAC anbelangt !

• eismeister
    KHL
    • 6. November 2006 um 12:50

ich glaub schon das genommen wird! denn stärker als gewisse andere (hausegger usw) ist er sicher wie ich ihn kenne. denn der robert hatte ein paar gute jahre in graz und villach. nur heuer passte er einfach nicht in die manschaft des kac

• Adam10
    Nachwuchs
    • 9. November 2006 um 20:52

Also was mit Melong am Sa war das weis jeder er war laut Trainer nicht in Form - kann jeden mal passieren das er nicht seinen besten Tag erwischt .. aber trotzdem ist er in der Statistik immer unter den Top 10 - IMMMEEEERRR !
    Er hat mit Courchaine den meisten Kampfgeist im Team (dazu zählen noch ein paar ander z.B.: Schwab Nageler usw.)
    Zu Robert Steinwender - kann ich nur sagen kein schlechter Mann hab ihn mir beim Training angesehen und glaube das er verpflichtet wird - das wird sich morgen so und sos herausstellen - er hat seine Testwoche absolviert!! Vermute aber das er verpflichtet wird...
    Wer von den Zellern die Bank drückt das weis keiner so genau..

Publikumslieblinge Brabant,Silfwerplatz,Hausegger drücken die Banl 100-Prozentig nicht.
    D'Ambros, Dilsky (C) machen indivieduell sehr viele Fehler - was bei Dilsky sehr auffällt! Ist aber auch schon zwischen 38 - 40 Jahren (!) ...
    Wurzer Marcel ist unser jüngster Verteidiger der fix aufgestellt ist - und kann mir nicht vorstellen das er sich auf die Banl begeben wird.
    Fersterer - sitzt so und so - wird sich aber heuer sicher noch hinaufarbeiten !!
    Zum Theme Goalie muss man sich einmal was einfallen lassden denn wir brauchen einen starken Rückhalt.

Naja Strömwall kann sich heuer aussuchen wen er spielen lässt.
    ---> So einen grossen Kader gab es schon lange nicht mehr !

Naja alles wird sich mit der Zeit weisen ...

• Daywalker50
    Gast
    • 10. November 2006 um 09:52
    Zitat

Original von Daywalker50
    Laut heutiger Krone absolviert Robert Steinwender ein Probetraining bei den Eisbären. Danach wird über eine Verpflichtung entschieden.

Seit König ist man bei den Zellern etwas vorsichtig geworden was Ex-Spieler vom KAC anbelangt !

Laut heutiger Krone wird Robert Steinwender verpflichtet. Trainer Strömwall hat ihn für gut genug empfunden.

• eismeister
    KHL
    • 10. November 2006 um 11:20

würd ich auch sagen! wie schon zuvor erwänht ein größerer kader bringt mehr kampf ums leiberl und das kann nur gut für die leistung sein,

• Adam10
    Nachwuchs
    • 16. November 2006 um 13:04

marcus Lebler der bei den eisbärenee als nicht gut empfunde wurde und keinen Vertrag bekam - wird jetzt gerade bei den icestars aus kapfenberg getestet.... und ziehmlich sicher verpflichtet.

• eismeister
    KHL
    • 24. November 2006 um 12:31

und dort wurde er auch nicht genommen, ich schätz das es schwer ist mit so einen namen die erwartungen zu erfüllen

• eismeister
    KHL
    • 24. März 2007 um 00:31

Jari Suorsa soll nächste saison fix in zell sein , weis da jemand mehr was drann ist?

• Rinne
    EBEL
    • 24. März 2007 um 00:34

Hab mal gelesen dass die Grazer mit ihm verlängern wollen.
    Ist das nicht mehr aktuell?
    Ist ca. 3 Wochen her als ich das in der Krone gelesen habe..

Einmal editiert, zuletzt von Rinne (24. März 2007 um 00:35)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. März 2007 um 00:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rinne
    Hab mal gelesen dass die Grazer mit ihm verlängern wollen.
    Ist das nicht mehr aktuell?
    Ist ca. 3 Wochen her als ich das in der Krone gelesen habe..

gabs da nicht was und der Yari ist in Ungnade gefallen, wurde dann auf die Tribüne gesetzt und nur dank des Abganges von Greg Day durfte er noch mal spielen?

• eismeister
    KHL
    • 24. März 2007 um 00:48

das kann ich mir schwer vorstellen das er in graz verlängert hat da er dort schon des längeren auf der abschuss liste stand und in der saison es nur auf 14 pkt brachte