bock wechselt nach lustenau! oberscheider hat ihm zusätzlich zum vertrag noch einen job angeboten! das war auschlaggebend!

EK Zell am See
-
- EK Zeller Eisbären
-
stevestone -
5. April 2004 um 13:15
-
-
- Offizieller Beitrag
was macht der oberschneider denn (branche)
Schade für Zell - es rächt sich somit das men den S. Horneber hat ziehen lassen, falls Suttnig auch aufhören sollte
-
mach ma mal werbung => https://www.eishockeyforum.at/www.oberscheider.com
Autohandel, Chiptuning, Tankstelle, Werkstätte, etc.
-
Ist das aus einer sicheren Quelle oder aus der gleichen wie das er bei euch in Feldkirch sein soll ??????
-
wenn das stimmt, eine Wahnsinnsvestärkung in Lustenau....
helmut
-
Das mit dem Bock war zuerst auch eine Überraschung, Feldkirch hatte ja bereits vor einiger Zeit um ihn angefragt, was aber sofort von Zeller Vorstandsseite abgelehnt wurde. Da man Bock jetzt trotz gültigem Vertrag ziehen lässt, wird unser nächster Einser-Goalie wohl Michi Suttnig sein, er soll schon unterschrieben haben.
Sollte sich das mit Suttnig als Ente herausstellen, dann hätten wir ein Problem! Lösung: Seidl? Starkbaum?
-
:] Es lohnt sich doch ins Ländle zu kommen. Da lässt es sich gut leben.
-
Feldkirch soll einen Bundesligagoali bekommen. Name wird leider noch nicht herausgegeben, weil man einen Goali für Michael Gruber sucht um ihn weiter zu bringen, so hört mans zumindest.
-
Wird wohl einer sein der vom Alter her zu Dorn paßt
-
Zitat
Original von Bernhard
Wird wohl einer sein der vom Alter her zu Dorn paßtkommt draufan wie alt prohaska ist?
-
Hab da was gehört das ein gewisser Cseh ins Ländle möchte !!!! Wer hat da was gehört ??
-
- Offizieller Beitrag
in welchen Tümpeln fischt denn ihr im Ländle nach Gerüchten??
Mittlerweile gibts ja fast keinen Goalie in Österreich der nicht schon angeblich im Ländle ist. -
Zitat
Original von WiPe
in welchen Tümpeln fischt denn ihr im Ländle nach Gerüchten??
Mittlerweile gibts ja fast keinen Goalie in Österreich der nicht schon angeblich im Ländle ist.Goalies gibts ja nicht wie Sand am Meer in Österreich. Man fragt jeden, ich hab mir sagen lassen das man sogar Machreich und Dalpiaz einen Bewerbungsbogen zugeschickt hat. :] :]
-
einen bundesliga goalie wird sich feldkirch wohl kaum leisten können, ich schätze es wird der simon...der wollte ja schon diese saison nach feldkirch.
frage an die salzburger fraktion;
wie lange läuft suttnigs vertrag in salzburg ???
-
- Offizieller Beitrag
läuft ende der Saison aus.
soll aber angeblich schon in Zell unterschrieben haben. -
- Offizieller Beitrag
in der heutigen Krone steht das Brabant (RB FT) in Zell unterschreiben dürfte
-
dann mach ich gleich mal weiter mit der gerüchteküche, fix ist nix davon sag ich gleich!
also wie schon erwähnt suttnig und brabant von den red bulls
und noch ein österreicher - ryan foster... mal abwarten!außerdem sind spieler des salzburger farmteams nicht unbedingt 100%ig zufrieden.
-
Zitat
Original von shiraz17
dann mach ich gleich mal weiter mit der gerüchteküche, fix ist nix davon sag ich gleich!also wie schon erwähnt suttnig und brabant von den red bulls
und noch ein österreicher - ryan foster... mal abwarten!ryan foster - vielleicht wird sein gehalt sogar von der zeller gastronomie bezahlt (nicht zu übersehender umsatzrückgang seit dem abgang von fozzy nach dornbirn)
-
Foster (wenn er nicht zu Salzburg geht, als Österreicher könnt ichs mir schon vorstellen)
Suttnig
Brabant
Schwab T. -
Zitat
Original von Whaler
Foster (wenn er nicht zu Salzburg geht, als Österreicher könnt ichs mir schon vorstellen)
Suttnig
Brabant
Schwab T.Ja Foster hat in Feldkirch schon unterschrieben, aber man will es bis zum Ausscheiden Dornbirns geheimhalten.
-
Zitat
Original von poorboy
Ja Foster hat in Feldkirch schon unterschrieben, aber man will es bis zum Ausscheiden Dornbirns geheimhalten.na dann wird’s eh noch diese woche veröffentlicht...
ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen, in feldkirch hat angeblich schon die ein oder andere verstärkung unterschrieben – aber foster...ich weiß nicht.
-
Doch Foster hat unterschrieben und wie Du sagst die eine oder ander Spilerpersönlichkeit mit AustoPass.
-
da bin ich gespannt ob der Foster nächstes Jahr bei euch aufläuft. Ich glaube nicht, ausser Feldkirch hat aufeinmal einen neuen potenten Sponsor.
-
Zitat
Original von Whaler
da bin ich gespannt ob der Foster nächstes Jahr bei euch aufläuft. Ich glaube nicht, ausser Feldkirch hat aufeinmal einen neuen potenten Sponsor.Schon mal was von privatsponsoren gehört? Mit der Nähe zu Liechetnstein solls auch sowas noch geben. Das belastet den Verein nicht.
-
Zitat
original von poorboy
Schon mal was von privatsponsoren gehört? Mit der Nähe zu Liechetnstein solls auch sowas noch geben. Das belastet den Verein nicht.Natürlich gibts die, ich bin trotzdem gespannt! Wenn dann noch ein paar Persönlichkeiten mit Austro-Pass dazukommen, da wirds viel Geld brauchen!
Der waelder meint ja eher das er in Zell sein wird, fix ist derzeit nur, dass er nächstes Jahr nicht mehr in Dornbirn ist.
-