1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Berichterstattung in der "Kleinen Zeitung"

• Eisprinz
  • 1. Oktober 2012 um 15:19
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Dezember 2013 um 06:00

Was ich schon lange mal schreiben wollte: was denkt ihr: was ist der Grund für das (offensichtliche) Zerwürfnis zwischen GP und dem KAC??? Noch dazu scheint er ja jetzt in Graz zu sitzen...alles irgendwie sehr eigenartig...bis vorige Saison war mMn er der Grund, weswegen es diesen Thread überhaupt gibt und jetzt??? Da würde ich nur zu gerne die Wahrheit wissen...

• FTC
    NHL
    • 12. Dezember 2013 um 09:21
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ui, da hat schon wieder wer Pototschnig die Ölkanne zum Spielen neben dem Feuer in die Hand gedrückt

[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/24274747/1471323_10152441254538102_1060611868_n.jpg]

na serwas, ob das echt ist....................

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. Dezember 2013 um 09:43

Kommt vielleicht auf die Situation an. Man stelle sich vor, Seitz erledigt gerade sein Pausengeschäft und der "Bernd" steht plötzlich vor ihm...

[Blockierte Grafik: http://ec.l.thumbs.canstockphoto.com/canstock6404482.jpg] "F*** you get out of here!"

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 12. Dezember 2013 um 10:30

Das journalistische Niveau von Herrn Pototschnig steht im umgekehrt proportionalen Verhältnis zum Schuldenstand Kärntens. Bin gespannt, welcher der beiden Parameter sich eher verbessert...

• Mantinel
    EBEL
    • 12. Dezember 2013 um 13:45
    Zitat von Eisprinz - das Original

Was ich schon lange mal schreiben wollte: was denkt ihr: was ist der Grund für das (offensichtliche) Zerwürfnis zwischen GP und dem KAC??? Noch dazu scheint er ja jetzt in Graz zu sitzen...alles irgendwie sehr eigenartig...bis vorige Saison war mMn er der Grund, weswegen es diesen Thread überhaupt gibt und jetzt??? Da würde ich nur zu gerne die Wahrheit wissen...

Das werden wir wahrschenlich nie erfahren! Ist mir auch schon aufgefallen,dass er seit einiger Zeit den KAC nicht mehr lieb hat...

• Roter-Sniper
    Gast
    • 12. Dezember 2013 um 13:58
    Zitat von Pecherbua

Das journalistische Niveau von Herrn Pototschnig steht im umgekehrt proportionalen Verhältnis zum Schuldenstand Kärntens. Bin gespannt, welcher der beiden Parameter sich eher verbessert...

*Schenkelklopfer* [kaffee]

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. Dezember 2013 um 19:43
    Zitat von Roter-Sniper

*Schenkelklopfer* [kaffee]

http://www.statistik.at/web_de/statist…and/019487.html

...lass ihn er weiss es nicht besser, die obige Statistik zeigt ja schön das in absoluten Zahlen, NÖ Lichtjahre vor Kärnten ist und Salzburg in den letzten paar Jahren die Schulden verdoppelt hat und schon ganz nah an Kärnten dran ist (bei weniger Einwohnern)...

...just saying...

• Observer99
    EBEL
    • 12. Dezember 2013 um 21:20
    Zitat von Blauwurzn

http://www.statistik.at/web_de/statist…and/019487.html

...lass ihn er weiss es nicht besser, die obige Statistik zeigt ja schön das in absoluten Zahlen, NÖ Lichtjahre vor Kärnten ist und Salzburg in den letzten paar Jahren die Schulden verdoppelt hat und schon ganz nah an Kärnten dran ist (bei weniger Einwohnern)...

...just saying...

Tja, liegt hauptsächlich daran dass diese Länder für ihr "DKT Spiele für Erwachsene" weitestgehend selbst aufkommen müssen, während für das Kärntner HAA Spiel alle Steuerzahler mitfanzieren dürfen, damit Kärnten nicht pleite ist. Just saying.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 13. Dezember 2013 um 00:23

Und was hat das mit Eishockey zu tun? Was hat das mit Pototschnig zu tun? Hat das was mit KAC und VSV zu tun? Aber viel Spaß beim Weitertrollen. :rolleyes:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Dezember 2013 um 04:08
    Zitat von Roter-Sniper

Und was hat das mit Eishockey zu tun? Was hat das mit Pototschnig zu tun? Hat das was mit KAC und VSV zu tun? Aber viel Spaß beim Weitertrollen. :rolleyes:

This! :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Dezember 2013 um 07:59
    • Offizieller Beitrag

das war mEn kein angriff auf kärnten sondern auf GP. nehmt nicht immer alles gleich so persönlich. dios mio... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 13. Dezember 2013 um 10:51

machen wir einen pototschnigthread auf, dann wird auf die KAC-Krise vergessen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Dezember 2013 um 21:51

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

[Popcorn]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Dezember 2013 um 21:53
    Zitat von schooontn

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

[Popcorn]

Viel intressanter als Pototschnigs Kommentar ist doch die Frage was die Villacher für die KAC Krise können :D

• dirigo
    hockeyfan
    • 13. Dezember 2013 um 22:04
    Zitat von Wodde77

Viel intressanter als Pototschnigs Kommentar ist doch die Frage was die Villacher für die KAC Krise können :D

vielleicht aus solidarität auch ablosen?
    na hoffentlich verschrei ich nix, zu dieser jahreszeit wärs eh nix neues :whistling:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Dezember 2013 um 22:05

Hammer FB-Posting! Echt ein Profi der Herr P..... :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 13. Dezember 2013 um 22:16
    Zitat von Eisprinz - das Original

Hammer FB-Posting! Echt ein Profi der Herr P.....

Es kann ja auch nur der VSV sein! ;) :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 13. Dezember 2013 um 22:21

Meiner Meinung nach hat sich die Berichterstattung insofern verbessert, weil die Kleine nicht mehr mit dem KAC verhabert scheint. Im letzten Artikel (ich glaub der Quendler hat ihn geschrieben) fühlte ich mich echt bestätigt.
    Vor allem mit der Feststellung, dass der KAC seit Jahren keine eigenen Talente in die Kampfmannschaft integrieren konnte (Ausnahmen Hundertpfund, Schumnig) und die Unsitte in Klagenfurt groß wurde, anderen Klubs den Nachwuchs wegzukaufen (mit den Geiers hat es angefangen), ist mir die Kleine viel sympathischer, weil objektiver geworden.
    Zusatzfrage: Welcher junge (gebürtige und in Klagenfurt aufgewachsene) Klagenfurter ( < 25) hat in den letzten Jahren (bei oben stehenden Ausnahmen) - ausser im Fall von Verletzungsserien der Stammspieler - beim KAC eine wesentliche Rolle gespielt? Und warum sagt man dann immer man "spielt eben mit dem EIGENEN Nachwuchs"?
    Das sind durchaus gute Fragen, die die Kleine Zeitung zu Recht gestellt hat.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Dezember 2013 um 22:30

Kann es sein, dass Pototschnig zu einer Art "Forumsteufel" hochstilisiert wird? Jeder sudert über ihn, über die Kleine Zeitung und sowieso. Natürlich provoziert er manchmal, aber so verkaufen Printmedien eben ihre Einheiten....

Philipp kk
    Quendler hat doch nur das zusammengeschrieben, was hier bereits seit Monaten oder länger angesprochen wurde.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Dezember 2013 um 23:30

Was mich interessieren würde ist was da vorgefallen ist, das Pototschnig die Seiten gewechselt hat?

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2013 um 23:35

Ich find grundsätzlich auch, dass Pototschnigs Kommentare zu sehr hochstilisiert werden und hab das bisher eher unaufgeregt verfolgt.
    Wenn ich dann aber seinen FB-Eintrag anschaue, frag ich mich schon, wie tief der noch sinken kann. Wenn das ein 14-jähriger pubertierender Schüler schreibt, ok. aber von einem gestandenen "Journalisten" mittleren Alters... ;( Kann es sein, dass er es sich zum grundsätzlichen Ziel gesetzt hat, dem KAC eins reinzuwürgen, wo es nur geht ?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 13. Dezember 2013 um 23:48
    Zitat von Wodde77

Was mich interessieren würde ist was da vorgefallen ist, das Pototschnig die Seiten gewechselt hat?

Wann genau war er denn auf der anderen Seite?

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2013 um 23:48

............. und noch nebenbei: Bin fast überzeugt, dass er hier mitliest.

Lieber Herr P.: Vielleicht nennen sie uns hier tatsächlich ihre Gründe für die Abkehr vom KAC. Würde nicht nur mich interessieren. Aber es ist so offensichtlich - da muss doch was Gröberes vorgefallen sein ???
    Kann mich noch an eine Journalisten-Talkrunde letztes Jahr auf Servus-TV erinnern. Da haben sie den Rotjacken noch den Bauch gepinselt, dass es schon peinlich, bzw offensichtlich war, dass sie kein objektiver Sportjournalist sind (wovon man in Villach immer ein Lied singen konnte/musste). Und plötzlich so eine Trend-Schubumkehr.
    Lassen sie uns nicht so im Dunkeln tappen.
    Besten Dank im Voraus
    Also... geht schon....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Dezember 2013 um 02:11

Ich finde es ja recht amüsant, dass letzte Saison, als ich diesen Thread eröffnete, selbst die große Mehrheit der VSV Fans hier, mich in friedvoller Eintracht mit den KAC Fans als paranoid dastehen hat lassen...jetzt, seit GP scheinbar nicht mehr pro KAC ist, wundern sich plötzlich alle... Viele hier sind wie Fahnen im Wind...

@Wodde und Fogerty: genau diese Frage habe ich doch ein paarPostings weiter oben gestellt....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Januar 2014 um 15:03

In der KLZ APP waren mal wieder echte Profis am Werk:

"Diese Schlagzeilen wollen wir heuer lesen

Birgit Kainer und Franz Hollauf kürten ihre Lieblings-Schlagzeilen 2014.

GEPA
    Der Traum vom rein Kärntner Eishockey-Finale lebt auch im neuen Jahr

KAC oder VSV - wer holt sich den Pott?

Ja, das wär's. Da würd' das Kärntner Eishockey-Herz wohl Purzelbäume schlagen. Wenn das Finale um den österreichischen Eishockey-Meistertitel KAC - VSV bzw. VSV - KAC lauten würde. Und wenn das ganze dann auch noch so spannend und ausgeglichen wäre, dass die Serie sieben Spiele andauert. Gut, dann wäre die Meisterschaft zwar erst Ende April zu Ende, aber wen kümmert's?"......

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™