Fragts einmal in München nach, ob dort 1860 genauso viel mediales Interesse entfacht, wie der großer Rekordmeister-Nachbar. Und? Na also.

Berichterstattung in der "Kleinen Zeitung"
-
-
Fragts einmal in München nach, ob dort 1860 genauso viel mediales Interesse entfacht, wie der großer Rekordmeister-Nachbar. Und? Na also.
Haben die auch einen gemeinsamen Medienpartner? -
oder spielen in der gleichen liga? ach bitte, wenn hier leute zur belustigung sich zusammenrotten um auf den eisprinzen einzutreten begeben sie sich damit genau auf das gleiche trollniveau das sie ihm unterstellen
-
Mittlerweile muss der Tine wohl schon ein paar Stufen nach oben steigen um mit dem Eisprinzen auf Augenhöhe zu diskutieren.
-
Mittlerweile muss der Tine wohl schon ein paar Stufen nach oben steigen um mit dem Eisprinzen auf Augenhöhe zu diskutieren.
Mit dem König der Adler auf Augenhöhe zu kommen muss ja eine ganz große Ehre sein [prost]
-
Mit dem König der Adler auf Augenhöhe zu kommen muss ja eine ganz große Ehre sein [prost]
Bitte nicht Titel an Personen verleihen die nicht die ihren sind. Er ist der Eis"prinz"! König in Villach bin immer noch ich! 8))
-
Bitte nicht Titel an Personen verleihen die nicht die ihren sind. Er ist der Eis"prinz"! König in Villach bin immer noch ich!
Dann erzieh deinen Sohn endlich -
Dann erzieh deinen Sohn endlichhahaha!
-
Dann erzieh deinen Sohn endlichEr ist halt ganz der Vater.
-
Gibt es die Auswertung mittlerweile?
Ich stelle die Frage noch einmal.
-
- Offizieller Beitrag
Hat das Spiel VSV gegen Dornbirn das gleiche Gewicht wie das Vorjahresfinale? Im Fernsehen sind die Statisten ja auch im Hintergrund
-
der bericht heute klingt ja auch eher schmeichelhaft dafür dass er 2 eier kassiert hat - wenn man zumindest den kommentaren der kac fans im forum glauben schenken darf...
Ich wäre auch dafür gewesen, dass man Swette nach dem 1. Ligaspiel gleich mal eine Doppelseite unter der Schlagzeile "Swette patzte und KAC landet am Tabellenende" gönnt und Reichel die Frage nach dem Legionärsgoalie stellt...
-
Sinnlos darüber zu streiten. VSV wie KAC haben ihre eigenen Zeitungsredakteure, die gewisse Zuckerln kriegen. Tragner, Kurka...und wie sie alle heißen. Lest die Augenzeugenberichte im Forum oder auf hn-info - 100x mehr wert wie diese gefakten Zeitungsberichte. Da gehts nur drum die Masse in eine Richtung zu lenken.
-
...oder auf hn-info - 100x mehr wert wie diese gefakten Zeitungsberichte.
MADE MY DAY!
-
Das regt mich nur deswegen auf, weil die Kleine Zeitung offizieller Medienpartner des VSV ist.... Sonst wär es mir eh egal - habe mich auch noch nie über die Kronen Zeitung beschwert....
Ok, von diesem Standpunkt her durchaus verständlich. Aber siehs mal so - Eigentlich ein schlechter Schachzug von der Kleinen Zeitung, ihr gesponsertes Produkt nur halbideal zu vermarkten. Dem VSV kanns wurscht sein, die Sponsorgelder kassiert er trotzdem. Und im Vergleich zum KAC vertritt sich der VSV medial um einiges besser. FB-Liveticker, Infos über Linienzusammenstellung, Twitter, Eigene Vereinszeitung usw. Also kurz gesagt - mehr Infos mit größerer Tiefe.Der KAC ist dahergehend mehr auf die Tageszeitungen angewiesen. Die Infos die man aber dort findet sind ohnehin schon bekannt oder teilweise falsch.
So lange die Kleine Zeitung also schön brav zahlt, ist mir das Ungleichgewicht in der Berichterstattung egal. Der VSV schafft es auch ohne der Medienlandschaft sein Produkt marketingtechnisch sehr gut zu vermarkten.
-
- Offizieller Beitrag
Der VSV schafft es auch ohne der Medienlandschaft sein Produkt marketingtechnisch sehr gut zu vermarkten.
Der KAC schafft es hingegen mit all der Hilfe nicht
Allerdings braucht der das auch nicht, so schlecht können die marketingtechnisch gar nicht arbeiten, dass das Produkt nicht trotzdem gut läuft
Beim KAC sieht das Marketing so aus, dass die Heidi von allen Mitarbeitern umschwärmt wird, das wars dann aber auch schon. Allerdings sagt mir der Erfolg der letzten Jahre, dass das auch wichtiger zu sein scheint als eine gute mediale Präsenz nach außen hin
-
Ok, von diesem Standpunkt her durchaus verständlich. Aber siehs mal so - Eigentlich ein schlechter Schachzug von der Kleinen Zeitung, ihr gesponsertes Produkt nur halbideal zu vermarkten. Dem VSV kanns wurscht sein, die Sponsorgelder kassiert er trotzdem. Und im Vergleich zum KAC vertritt sich der VSV medial um einiges besser. FB-Liveticker, Infos über Linienzusammenstellung, Twitter, Eigene Vereinszeitung usw. Also kurz gesagt - mehr Infos mit größerer Tiefe.Der KAC ist dahergehend mehr auf die Tageszeitungen angewiesen. Die Infos die man aber dort findet sind ohnehin schon bekannt oder teilweise falsch.
So lange die Kleine Zeitung also schön brav zahlt, ist mir das Ungleichgewicht in der Berichterstattung egal. Der VSV schafft es auch ohne der Medienlandschaft sein Produkt marketingtechnisch sehr gut zu vermarkten.
Hast grundsätzlich eh recht - ich bin aber wohl sowas wie ein Freund der Gerechtigkeit - und als solchen finde ich das einfach beschämend...
mambo: nein, gibt es noch nicht... ist wirklich eine Menge Arbeit und ich weiß nicht, ob ich mir das angesichts der zu erwartenden Reaktionen hier antun soll... Die, die die KLZ öfter mal durchsehen, wissen eh, dass ich recht habe, und meine "Freunde" hier werden sowieso immer irgend ein blödsinniges Argument finden, um die Auswertung ins Lächerliche zu ziehen... Ich überlege es mir noch. Ganz sicher gibt es aber auch heuer wieder einiges an Kritik an die KLZ und ich werde wohl die eine oder andere Doppelseite fotografieren und posten...
-
Der KAC schafft es hingegen mit all der Hilfe nicht
Allerdings braucht der das auch nicht, so schlecht können die marketingtechnisch gar nicht arbeiten, dass das Produkt nicht trotzdem gut läuft
Beim KAC sieht das Marketing so aus, dass die Heidi von allen Mitarbeitern umschwärmt wird, das wars dann aber auch schon. Allerdings sagt mir der Erfolg der letzten Jahre, dass das auch wichtiger zu sein scheint als eine gute mediale Präsenz nach außen hin
... da geb ich dir teilweise recht, allerdings hätte man sich einige Peinlichkeiten in den letzten Jahren erspart, wenn man diesbezüglich professioneller vorgehen würde... bzw. sich manche Herren ein bisschen zurückhalten würden anstatt sich wichtig zu machen!
-
- Offizieller Beitrag
... da geb ich dir teilweise recht, allerdings hätte man sich einige Peinlichkeiten in den letzten Jahren erspart, wenn man diesbezüglich professioneller vorgehen würde... bzw. sich manche Herren ein bisschen zurückhalten würden anstatt sich wichtig zu machen!
Es ist auch schwieriger, mit mehr Medienaufmerksamkeit umzugehen als mit weniger. Die Journalisten sind informationsgeil, und das auch hartnäckig.Ich bin mir nicht so sicher, ob wirklich immer der Reichel oder einer der oberen Führungsetage schuld war an den Peinlichkeiten, Falschaussagen etc. Es reicht aus, einen Maulwurf im Team zu haben, und schon hast den Salat, wenn etwas zu einem Journalisten durchsickert, was noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war
Das Problem vom KAC ist halt glaub ich schon auch, dass sich viele mit ihm beschäftigen, viele was hören, meinen was zu wissen und gern über ihn reden.
Ich mein, keine Ahnung, was da oft schiefläuft, aber die Fettnäpfchen, in die da teilweise getreten wird, sind so groß, dass ich fast gar nicht dran glauben kann, dass man da wirklich immer aus Selbstverschulden reintritt. Weil so dämlich ist ja der Reichel glaub ich auch nicht
Aber punkto Werbung und Marketing befinden wir uns definitiv noch im Gründungsjahr, da gibts keine Zweifel
-
sag mal Eisprinz... hast du net gsagt du hättest das abo abbestellt? warum tust du dir das eigentlich immer noch an? wennst soviel drüber raunzt, warum änderst du dann nicht die situation selbst?
und zum thema selber das mehr kac in der klz zu finden ist als vsv: Heul Doch!
aso... tust ja eh... -
Der Fuzzy Petrik hat vor Jahren auf die Frage eines Reporters über die KAC-lastigen Berichte gesagt: "die Zeitungsredaktionen sind ja in Klagenfurt!"
Wenn sich der Eisprinz darüber aufregt,ist das zwar vergebliche Mühe,aber wenn er deshalb von der Villacher Seite kritisiert wird,ist das entbehrlich! -
-
Weasel: hab' ich eh...war nur am Sonntag bei meinen Eltern zu Besuch, die haben dort eine liegen gehabt...
ich hoffe du hast jetzt den kontakt zu deinen eltern abgebrochen
-
ich hoffe du hast jetzt den kontakt zu deinen eltern abgebrochen
Schon kurz mit dem Gedanken gespielt...
Hab' mir schon beim Schreiben gedacht, dass so eine Meldung kommt...
-
Ui, da hat schon wieder wer Pototschnig die Ölkanne zum Spielen neben dem Feuer in die Hand gedrückt
Zitat von FB-Eiskalt BlogRaue Luft bei Red Bull Salzburg vs. Graz 99ers! Guillaume Lefebvre (Attacke an Motzko) mit Spieldauer-Strafe vom Eis. Graz erstattet Montag Anzeige gegen Thomas Raffl (ungeahndeter, schwerer Check gegen den Kopf von Alexandre Picard, der verletzt vom Eis musste) und gegen Schiri- & Strafsenat-Chef Lyle Seitz wegen einer Entgleisung gegenüber Graz-99ers-Geschäftsführer Bernd Vollmann (siehe dessen SMS in der 2. Drittelpause) (gp)
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/24274747/1471323_10152441254538102_1060611868_n.jpg]
-