1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Berichterstattung in der "Kleinen Zeitung"

• Eisprinz
  • 1. Oktober 2012 um 15:19
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. Januar 2013 um 11:59

jetzt bekommt der fred wenigstens einen sinn :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Januar 2013 um 11:59
    Zitat von Capsaicin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

Vielen Dank !!!!
    [winke]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Januar 2013 um 12:10
    Zitat von 99ers4ever

jetzt bekommt der fred wenigstens einen sinn :D

So weit würde ich nicht gehen :D

Ich werd mich jetzt mal etwas näher mit dem Thema beschäftigen. Irgendwo MUSS sich etwas finden lassen, auf das man neidisch sein könnte ^^

@Gord: Fu Hu und Fu Long! Knut ist längst Wurmfutter!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. Januar 2013 um 12:10

man sollte sich schon fragen, ob auf so einen blödsinn einzugehen so viel schlauer ist als ihn zu verbreiten...

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2013 um 12:11

Ziemlich schade für hockeyfans.at dass nur Villach und Vorarlberg die Forennachwuchsuserförderung ernst nehmen..Wien, Klagenfurt, Linz, Innsbruck, Salzburg und Graz haben da leider noch enormen Nachholbedarf!!

• cappin0
    NHL
    • 27. Januar 2013 um 12:16
    Zitat von schooontn

Ziemlich schade für hockeyfans.at dass nur Villach und Vorarlberg die Forennachwuchsuserförderung ernst nehmen..Wien, Klagenfurt, Linz, Innsbruck, Salzburg und Graz haben da leider noch enormen Nachholbedarf!!

du darfst nicht vergessen: wien, linz und salzburg sind plastikvereine, wo, bitte, sollen sie die trolle hernehmen ;) , es geht eben nichts über tradition

• silent revenger
    KHL
    • 27. Januar 2013 um 12:20
    Zitat von Capsaicin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube, du bist im falschen Forum ... Schau einmal nach, ob der " Toy's 'R' us" auch ein Forum hat... Da wirst du richtig sein...

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. Januar 2013 um 12:24
    Zitat von Die Maske

Ahhh da ist jetzt gleich jemand gekränkt, wenn man die Fakten auf den Tisch legt. ;)

Fakt ist aber auch, das Villach bzgl. Nachwuchsarbeit nicht mehr das ist was es vor fünf Jahren war, in den letzten Jahren haben z.B. die Caps nicht weniger Nachwuchsspieler an die Kampfmannschaft herangeführt und eingesetzt.

Zitat von Die Maske

Wer hat da jetzt wohl einen Minderwertigkeitskomplex ?.Ich habe hier ja nur mal die Tatsachen auf den Tisch gelegt.Und natürlich sind wir auf unseren traditionsreichen Club sehr stolz und lassen uns nicht anpi....en

Auf einen offensichtlichen satirischen Post gekränkt reagieren, aber andere haben die Minderwertigkeits komplexe [kopf]

Zitat von Die Maske

Wo hab ich das bitte geschrieben.Lies bitte etwas genauer bevor du sowas schreibst.

Ließ dir doch einfach das Fettgedruckte aus deinem eigenen Post durch, dann weißt du wo du es geschrieben. Kleiner Tipp: Einführung der Punkteregel Saison 2007/08

• silent revenger
    KHL
    • 27. Januar 2013 um 12:24
    Zitat von cappin0

du darfst nicht vergessen: wien, linz und salzburg sind plastikvereine, wo, bitte, sollen sie die trolle hernehmen ;) , es geht eben nichts über tradition

Innsbruck, Graz und Linz sind sicher keine Plastikvereine, den KAC kannst du eher noch als Plastikverein bezeichnen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2013 um 12:31
    Zitat von silent revenger

den KAC kannst du eher noch als Plastikverein bezeichnen!

[Blockierte Grafik: http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/293/590/6f6.gif]

• oops
    Nationalliga
    • 27. Januar 2013 um 12:37
    Zitat von silent revenger

Innsbruck, Graz und Linz sind sicher keine Plastikvereine,

Jetzt machst du uns aber unser schönes Plastikderby mit Wien kaputt ;(

• silent revenger
    KHL
    • 27. Januar 2013 um 12:42

Dann sagt halt Donauderby dazu... :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. Januar 2013 um 12:54
    Zitat von cm89

Fakt ist aber auch, das Villach bzgl. Nachwuchsarbeit nicht mehr das ist was es vor fünf Jahren war, in den letzten Jahren haben z.B. die Caps nicht weniger Nachwuchsspieler an die Kampfmannschaft herangeführt und eingesetzt.

das halt ich jetz mal für einen witz deinerseits - oder du hast keine ahnung, sonst schau dir den kader der letzten beiden und dieses jahres an und schaust mal wie viele unter 25 und aus villach sind/waren

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2013 um 13:40
    Zitat von Capsaicin

@Gord: Fu Hu und Fu Long! Knut ist längst Wurmfutter!

Naja, mir gings um den Video nicht um Knut..... :P

Finds überhaupt geil, dass aus Schoontns "Forennachwuchsförderung" eine "Nachwuchsdiskussion entsteht! Stille Post im Altersheim ist ein Scheiß dagegen!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Januar 2013 um 13:46
    Zitat von Gordafi

Naja, mir gings um den Video nicht um Knut..... :P

Wieso? War da noch was? Piept am Anfang. Familienfilter?

Zitat von Gordafi

Finds überhaupt geil, dass aus Schoontns "Forennachwuchsförderung" eine "Nachwuchsdiskussion entsteht! Stille Post im Altersheim ist ein Scheiß dagegen!

Moment mal! Die beste Fohlennachwuchsförderung findet immer noch in Wien statt: Spanische Hofreitschule, Michaelerplatz 1, 1010 Wien

• dirigo
    hockeyfan
    • 27. Januar 2013 um 14:09
    Zitat von Capsaicin

Die beste Fohlennachwuchsförderung findet immer noch in Wien statt: Spanische Hofreitschule, Michaelerplatz 1, 1010 Wien

sorry, aber für die fohlen sind no immer die steirer in piber zuständig. Quasi Jugendförderung.
    in wien reissens lediglich auf die alten rösser umadum :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 14:25
    Zitat von dirigo

sorry, aber für die fohlen sind no immer die steirer in piber zuständig. Quasi Jugendförderung.
    in wien reissens lediglich auf die alten rösser umadum :D

wenigstens bei den Pferden sind wir (Villacher) ein Plastikverein... :P :D
    http://www.ghpc.at/

• Weasel
    EBEL
    • 27. Januar 2013 um 15:32

ich weß nicht was es da so lang zu diskutieren gibt... österreich ist doch bei der kohleförderung ganz vorne dabei!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Januar 2013 um 15:34

so jetzt kommt wieder btt
    und wartet ebenso wie ich gespannt auf die ergebnisse der fundierten medienanalyse des werten eisprinzen ;)

btw so plastik wie wir is kana :P :D

• ländlar
    Nationalliga
    • 27. Januar 2013 um 15:51

doch wir, wir sind ganz frisch =)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2013 um 15:59
    Zitat von Weasel

ich weß nicht was es da so lang zu diskutieren gibt... österreich ist doch bei der kohleförderung ganz vorne dabei!

Ob das noch so sein wird, wenn man die Eisenbahn privatisiert?

Zitat von ländlar

doch wir, wir sind ganz frisch =)

Nein, ihr seid nicht ganz frisch!

• fusionja
    1270
    • 27. Januar 2013 um 16:17
    Zitat von Psywalker

und trotzdem wirst du weiterhin die artikel lesen, in der hoffnung, dass du irgentetwas darin findest wo der vsv benachteiligt wird... wenn gefunden folgt ein inneres "aufpflustern", was allerdings zu deiner befriedigung beiträgt, weil du dich damit wieder bestätigt fühlst. jaja aus so einem mörderischen kreislauf kommt man nicht so leicht wieder raus ;)

tja :rolleyes:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Januar 2013 um 16:30
    Zitat von Powerhockey

btw so plastik wie wir is kana :P :D

Ich persönlich bringe RBS ja eher mit Metall in Verbindung.

[Blockierte Grafik: http://www.alu-logo.de/de/img/logo_200.gif]

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Januar 2013 um 08:54
    Zitat von Psywalker

tja :rolleyes:

Das war jetzt aber auch nicht die große Weißsagung.... Klar lese ich die Artikel weiterhin (gekündigt habe ich tatsächlich) und werde das wahrscheinlich auch noch tun, wenn ich die Zeitung nicht mehr bekomme.... Irgendjemand muss diese Mißstände ja aufzeigen  ;)

P.s.: Lob muss auch mal sein, heute war der Herr Redakteur eh brav: " Von wegen "die Unbesiegbaren" aus Wien! Den Capitals, die bislang ohne
    Punkteverlust durch die Zwischenrunde braus(t)en, ja nicht einmal einen
    Gegentreffer kassiert haben, gerieten am Sonntag in Villach ganz schön
    in Bedrängnis."

• 13Meister
    Gast
    • 28. Januar 2013 um 09:05

Hackelst du bei der KTZ weil du auf die kleine so los gehst? Hast keine anderen Sorgen? Selig die im Geiste armen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™