Zitat von »Roter-Sniper«
Viele Kärntner Eishockey-Fans fragen sich daher zu Recht: "Wann gibt dieser Eisprinz endlich Ruhe?"
Nicht verallgemeinen wie die Kärntner Presse! Viele KAC- Fans fragen sich daher zur Recht.......
Zitat von »Roter-Sniper«
Viele Kärntner Eishockey-Fans fragen sich daher zu Recht: "Wann gibt dieser Eisprinz endlich Ruhe?"
Nicht verallgemeinen wie die Kärntner Presse! Viele KAC- Fans fragen sich daher zur Recht.......
Keine Sorge, da sind schon VSV "Fans" auch dabei
Soll ich den netten Damen vom KLZ-Callcenter noch was ausrichten von dir? Rufen mich heute Abend wegen einem Studentenabo an und dann könnte ich deine Kritik direkt weiterleiten
"Viele Fans" ist nicht gleich "Alle Fans". Mysteriöse Medien-Verschwörung gegen den VSV gelöst.
Keine Sorge, da sind schon VSV "Fans" auch dabei
Weiß Gott, so ist es.
Man sollte mal jede Firma, die eine Anzeige in der KTZ geschaltet hat auf ihren Hintergrund und ihre Nähe zu Rot oder Blau durchleuchten. Vielleicht lässt sich dann dadurch erklären, warum dieses Blatt so tendenziös berichtet.
wollt der eisprinz net sei abo kündigen? warum tust du dir das an Eisi? hast a bissi masochistische züge Prinzi? Sadistische sicher, weil das was du für einen blödsinn immer verzapfst tut sicher net nur mir weh! und du machst das auch noch gern!
Wie kommt man eigentlich auf die sinnfreie Idee, ein Journalistenfloskel, das die Favoritenrolle einer bestimmten Mannschaft zuschiebt, wörtlich zu nehmen? [kopf]
Eine bodenlose Frechheit, nicht "Wer außer dem VSV vielleicht soll bitte diese Wiener schlagen?" zu schreiben. Das schreit regelrecht nach einer Anzeige bei der Medienbehörde
wollt der eisprinz net sei abo kündigen? warum tust du dir das an Eisi? hast a bissi masochistische züge Prinzi? Sadistische sicher, weil das was du für einen blödsinn immer verzapfst tut sicher net nur mir weh! und du machst das auch noch gern!
Eisprinz, Eisi, Prinzi - willst damit auf deine kreative Neigung hinweisen? Wenn ja, Kompliment, großartig gelungen! Was das Abo betrifft: hast noch nie gehabt sowas, oder? Da gibt es so lustige Dinge bei diesen "Verträgen", die Erwachsene so abschließen. Eines davon nennt sich "Kündigungsfrist" - kannst ja mal googeln...
P.s.: du schreibst echt tolle Sätze!
Wie kommt man eigentlich auf die sinnfreie Idee, ein Journalistenfloskel, das die Favoritenrolle einer bestimmten Mannschaft zuschiebt, wörtlich zu nehmen? [kopf]
Eine bodenlose Frechheit, nicht "Wer außer dem VSV vielleicht soll bitte diese Wiener schlagen?" zu schreiben. Das schreit regelrecht nach einer Anzeige bei der Medienbehörde
"fast schon beängstigend, wie sie dem KAC in allen Belangen überlegen waren, ohne dabei voll ans Limit zu gehen" kam da auch vor... Und das mag wohl stimmen, aber gegen Villach haben die Vollgas gegeben und haben verloren... Was wäre dann also dahinter wenn man schreiben würde:"viele Klagenfurter Fans fragen sich: wer kann ....."
Danke dass du deine sinnlosen Troll-Aktionen gegen mich gleich selbst widerlegst! Das wirst jetzt wohl auch nicht kapieren, aber ich versuche mal es dir zu erklären:
Du selbst sagst:
Zitat MacStasy: "Eine bodenlose Frechheit, nicht "Wer außer dem VSV vielleicht soll bitte diese Wiener schlagen?" zu schreiben. Das schreit regelrecht nach einer Anzeige bei der Medienbehörde "
Ich weiß, du bist eben ein lustiges Kerlchen und dabei ironisch auch noch - darum könnte man sagen: ja da hat er Recht der Herr MacStasy, das wäre wohl ein Blödsinn, wenn die KLZ sagen würde, dass nur der VSV das kann.
Und Achtung, jetzt ganz fest nachdenken: Genau das sagen sie aber über den KAC, indem sie ihn bereits gegen Wien im Finale sehen (oder besser gesagt zitieren sie in dem Fall ja "viele Experten" )...
P.s.: bist echt ein konsequenter Ignorierer
Schreibst du jetzt bewusst größer, um an Mac's übliche Beitragslängen heranzukommen?
Eisprinz:
Nachdem ich nicht glaube, dass dieser Thread wirklich tierisch ernst ist, hier mein Versuch einer Erklarung.
Ich versteh dein Problem nicht. Jeder weiß, den VSV mag halt keiner. Die berichten halt nach der objektiven "Wertigkeit" der beiden Vereine. KAC zu VsV verhält sich in etwa wie Schmied zu Schmiedl, Meister zu Lehrling, Angela Merkel zu Maria Fekter, SCS zu Lugner-City, Catherine Deneuve zu Katzenberger Dani, schöne einsame kroatische Bucht gegen Ballermann, Gold zu Blech, Hauptstadt zu Provinznest, Josef Hader zu Villacher Fasching (euer Vorstandsmitglied ist sogar aktueller Faschingsprinz!), Vertehst, worauf ich hinaus will?
Über Wimbledon wird auch mehr berichtet als über die Tennis-Klubmeisterschaften des KSV obwohls die gleiche Sportart ist.
Deal with it.
[prost]
Aber jetzt wissen wir, dass der VSV die Daniela Katzenberger des österreichischen Eishockeys ist.
Eisprinz:
Nachdem ich nicht glaube, dass dieser Thread wirklich tierisch ernst ist, hier mein Versuch einer Erklarung.Ich versteh dein Problem nicht. Jeder weiß, den VSV mag halt keiner. Die berichten halt nach der objektiven "Wertigkeit" der beiden Vereine. KAC zu VsV verhält sich in etwa wie Schmied zu Schmiedl, Meister zu Lehrling, Angela Merkel zu Maria Fekter, SCS zu Lugner-City, Catherine Deneuve zu Katzenberger Dani, schöne einsame kroatische Bucht gegen Ballermann, Gold zu Blech, Hauptstadt zu Provinznest, Josef Hader zu Villacher Fasching (euer Vorstandsmitglied ist sogar aktueller Faschingsprinz!), Vertehst, worauf ich hinaus will?
![]()
Über Wimbledon wird auch mehr berichtet als über die Tennis-Klubmeisterschaften des KSV obwohls die gleiche Sportart ist.
Deal with it.
[prost]Aber jetzt wissen wir, dass der VSV die Daniela Katzenberger des österreichischen Eishockeys ist.
Oooooh, wie witzig und geistreich ist dieses Posting.
Da haben wir jetzt aber alle Gelacht .
Kleiner Tipp am Samstag Abend um 23:40:
Überlege es dir 2x was du schreibst und im Zweifel schreibe es erst nächsten Morgen zum Frühstück.
Denn Merke: Nüchtern schreibt es sich leichter!
Eisprinz:
Nachdem ich nicht glaube, dass dieser Thread wirklich tierisch ernst ist, hier mein Versuch einer Erklarung.Ich versteh dein Problem nicht. Jeder weiß, den VSV mag halt keiner. Die berichten halt nach der objektiven "Wertigkeit" der beiden Vereine. KAC zu VsV verhält sich in etwa wie Schmied zu Schmiedl, Meister zu Lehrling, Angela Merkel zu Maria Fekter, SCS zu Lugner-City, Catherine Deneuve zu Katzenberger Dani, schöne einsame kroatische Bucht gegen Ballermann, Gold zu Blech, Hauptstadt zu Provinznest, Josef Hader zu Villacher Fasching (euer Vorstandsmitglied ist sogar aktueller Faschingsprinz!), Vertehst, worauf ich hinaus will?
![]()
Deal with it.
[prost]Aber jetzt wissen wir, dass der VSV die Daniela Katzenberger des österreichischen Eishockeys ist.
made my day! 3minuten vor dem ende... spät aber danke dafür
Kn Strng: vor 30 min nüchtern mit dem Auto nachhause gekommen. Ich brauch keinen Rausch, um Blödsinn zu schreiben.
TVKC: Ausdrucken, Einrahmen, Aufhängen!
Andreas Majoran ist Vorstandsmitglied?
ZitatAndreas Majoran ist Vorstandsmitglied?
net ernst nehmen, dieser KAClastige Topfen wurde sicher von einem (undercover) Kleine Zeitung Journalisten geschrieben....
SCS zu Lugner-City
Die Lugner-City der EBEL. Ich kann nicht mehr
Eisprinz:
![]()
Deal with it.
Finde es lustig wenn solche posts von einen Fan von sooooo einem traditionellen und erfolgreichen Club kommen.
Was ist dann mit deinem Plastikverein?
Man hat es in der gesamten Vereinsgeschichte nur einmal in ein Finale geschafft. Großartig !!!!! Villach stand in diesem Zeitraum 4 mal im Finale.
Auszug aus Wikipedia:
Das Kader-Problem
Dem Vereinsvorstand war durch die Misserfolge der vergangenen Jahre
ein entscheidender Nachteil klar geworden, den die Capitals gegenüber
anderen Bundesliga-Mannschaften hatten: der mangelnde Nachwuchs. Da
einerseits die Infrastruktur der Stadt Wien keinen ständigen
Ausbildungsbetrieb zuließ und andererseits nach dem Ende des EHC Team Wien
auch keine Kooperationspartner mehr existierten, unternahm
Capitals-Präsident Schmid einen neuen Vorstoß. Ab der Saison 2007/08
wurde die bestehende Legionärsregelung, die jedem EBEL-Team die
Verpflichtung von fünf Transferkartenspielern erlaubte, gekippt. Als
Ersatz hierfür kam die sogenannte Punkteregel. Mit der geänderten
Regelung wurde der Kader runderneuert.
Erfolge: Österreichischer Meister 2005
Vereinsinfos
Geschichte
gegründet 2000
Wow, jetzt teilst aber wirklich aus...
Manche Villacher Fans müssen unter Verfolgungswahn und Minderwertigkeitskomplexe leiden, dass sie sich von allem und jeden angegriffen fühlen.
Achja liebe Maske, Team Wien ist wie du selber geschrieben hast schon 5 Jahre her...
Verfolgungswahn und Minderwertigkeitskomplexe
Das Vergleichen von eingenommenem Raum in einer Tageszeitung spricht doch schon Bände
Und mit Satire haben halt auch viele so ihre Probleme...
Wow, jetzt teilst aber wirklich aus...
Ahhh da ist jetzt gleich jemand gekränkt, wenn man die Fakten auf den Tisch legt.
Manche Villacher Fans müssen unter Verfolgungswahn und Minderwertigkeitskomplexe leiden, dass sie sich von allem und jeden angegriffen fühlen.
Wer hat da jetzt wohl einen Minderwertigkeitskomplex ?.Ich habe hier ja nur mal die Tatsachen auf den Tisch gelegt.Und natürlich sind wir auf unseren traditionsreichen Club sehr stolz und lassen uns nicht anpi....en
Achja liebe Maske, Team Wien ist wie du selber geschrieben hast schon 5 Jahre her...
Wo hab ich das bitte geschrieben.Lies bitte etwas genauer bevor du sowas schreibst.
Und natürlich sind wir auf unseren traditionsreichen Club sehr stolz und lassen uns nicht anpi....en
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.