1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Berichterstattung in der "Kleinen Zeitung"

• Eisprinz
  • 1. Oktober 2012 um 15:19
  • Mantinel
    EBEL
    • 25. Januar 2013 um 10:41
    Zitat von Eisprinz

Zitat von »Roter-Sniper«

Viele Kärntner Eishockey-Fans fragen sich daher zu Recht: "Wann gibt dieser Eisprinz endlich Ruhe?"

Nicht verallgemeinen wie die Kärntner Presse! Viele KAC- Fans fragen sich daher zur Recht.......

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Januar 2013 um 11:02
    Zitat von Mantinel

Nicht verallgemeinen wie die Kärntner Presse! Viele KAC- Fans fragen sich daher zur Recht.......

Keine Sorge, da sind schon VSV "Fans" auch dabei  ;)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 25. Januar 2013 um 11:08

Soll ich den netten Damen vom KLZ-Callcenter noch was ausrichten von dir? Rufen mich heute Abend wegen einem Studentenabo an und dann könnte ich deine Kritik direkt weiterleiten ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. Januar 2013 um 11:16

"Viele Fans" ist nicht gleich "Alle Fans". Mysteriöse Medien-Verschwörung gegen den VSV gelöst.

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Januar 2013 um 12:07
    Zitat von Eisprinz

Keine Sorge, da sind schon VSV "Fans" auch dabei  ;)

Weiß Gott, so ist es.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Januar 2013 um 12:18

Man sollte mal jede Firma, die eine Anzeige in der KTZ geschaltet hat auf ihren Hintergrund und ihre Nähe zu Rot oder Blau durchleuchten. Vielleicht lässt sich dann dadurch erklären, warum dieses Blatt so tendenziös berichtet.

• Weasel
    EBEL
    • 25. Januar 2013 um 12:38

wollt der eisprinz net sei abo kündigen? warum tust du dir das an Eisi? hast a bissi masochistische züge Prinzi? Sadistische sicher, weil das was du für einen blödsinn immer verzapfst tut sicher net nur mir weh! und du machst das auch noch gern!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2013 um 18:07
    • Offizieller Beitrag

Wie kommt man eigentlich auf die sinnfreie Idee, ein Journalistenfloskel, das die Favoritenrolle einer bestimmten Mannschaft zuschiebt, wörtlich zu nehmen? [kopf]

Eine bodenlose Frechheit, nicht "Wer außer dem VSV vielleicht soll bitte diese Wiener schlagen?" zu schreiben. Das schreit regelrecht nach einer Anzeige bei der Medienbehörde :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Januar 2013 um 22:47
    Zitat von Weasel

wollt der eisprinz net sei abo kündigen? warum tust du dir das an Eisi? hast a bissi masochistische züge Prinzi? Sadistische sicher, weil das was du für einen blödsinn immer verzapfst tut sicher net nur mir weh! und du machst das auch noch gern!

Eisprinz, Eisi, Prinzi - willst damit auf deine kreative Neigung hinweisen? Wenn ja, Kompliment, großartig gelungen! :thumbup: Was das Abo betrifft: hast noch nie gehabt sowas, oder? Da gibt es so lustige Dinge bei diesen "Verträgen", die Erwachsene so abschließen. Eines davon nennt sich "Kündigungsfrist" - kannst ja mal googeln...

P.s.: du schreibst echt tolle Sätze!

Zitat von MacStasy

Wie kommt man eigentlich auf die sinnfreie Idee, ein Journalistenfloskel, das die Favoritenrolle einer bestimmten Mannschaft zuschiebt, wörtlich zu nehmen? [kopf]

Eine bodenlose Frechheit, nicht "Wer außer dem VSV vielleicht soll bitte diese Wiener schlagen?" zu schreiben. Das schreit regelrecht nach einer Anzeige bei der Medienbehörde :whistling:

"fast schon beängstigend, wie sie dem KAC in allen Belangen überlegen waren, ohne dabei voll ans Limit zu gehen" kam da auch vor... Und das mag wohl stimmen, aber gegen Villach haben die Vollgas gegeben und haben verloren... Was wäre dann also dahinter wenn man schreiben würde:"viele Klagenfurter Fans fragen sich: wer kann ....."

Danke dass du deine sinnlosen Troll-Aktionen gegen mich gleich selbst widerlegst! Das wirst jetzt wohl auch nicht kapieren, aber ich versuche mal es dir zu erklären:

Du selbst sagst:
    Zitat MacStasy: "Eine bodenlose Frechheit, nicht "Wer außer dem VSV vielleicht soll bitte diese Wiener schlagen?" zu schreiben. Das schreit regelrecht nach einer Anzeige bei der Medienbehörde :whistling:"

Ich weiß, du bist eben ein lustiges Kerlchen und dabei ironisch auch noch - darum könnte man sagen: ja da hat er Recht der Herr MacStasy, das wäre wohl ein Blödsinn, wenn die KLZ sagen würde, dass nur der VSV das kann.

Und Achtung, jetzt ganz fest nachdenken: Genau das sagen sie aber über den KAC, indem sie ihn bereits gegen Wien im Finale sehen (oder besser gesagt zitieren sie in dem Fall ja "viele Experten" ;) )...

P.s.: bist echt ein konsequenter Ignorierer ^^

Einmal editiert, zuletzt von Malone (27. Januar 2013 um 08:32) aus folgendem Grund: Schriftproblem besetigt

• Roter-Sniper
    Gast
    • 26. Januar 2013 um 23:11

Schreibst du jetzt bewusst größer, um an Mac's übliche Beitragslängen heranzukommen? :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Januar 2013 um 23:44
    • Offizieller Beitrag

Eisprinz:
    Nachdem ich nicht glaube, dass dieser Thread wirklich tierisch ernst ist, hier mein Versuch einer Erklarung.

Ich versteh dein Problem nicht. Jeder weiß, den VSV mag halt keiner. Die berichten halt nach der objektiven "Wertigkeit" der beiden Vereine. KAC zu VsV verhält sich in etwa wie Schmied zu Schmiedl, Meister zu Lehrling, Angela Merkel zu Maria Fekter, SCS zu Lugner-City, Catherine Deneuve zu Katzenberger Dani, schöne einsame kroatische Bucht gegen Ballermann, Gold zu Blech, Hauptstadt zu Provinznest, Josef Hader zu Villacher Fasching (euer Vorstandsmitglied ist sogar aktueller Faschingsprinz!), Vertehst, worauf ich hinaus will? ;) :D

Über Wimbledon wird auch mehr berichtet als über die Tennis-Klubmeisterschaften des KSV obwohls die gleiche Sportart ist.
    Deal with it.
    [prost]

Aber jetzt wissen wir, dass der VSV die Daniela Katzenberger des österreichischen Eishockeys ist. :thumbup:

• Kn Strng
    EBEL
    • 26. Januar 2013 um 23:54
    Zitat von TVKC

Eisprinz:
    Nachdem ich nicht glaube, dass dieser Thread wirklich tierisch ernst ist, hier mein Versuch einer Erklarung.

Ich versteh dein Problem nicht. Jeder weiß, den VSV mag halt keiner. Die berichten halt nach der objektiven "Wertigkeit" der beiden Vereine. KAC zu VsV verhält sich in etwa wie Schmied zu Schmiedl, Meister zu Lehrling, Angela Merkel zu Maria Fekter, SCS zu Lugner-City, Catherine Deneuve zu Katzenberger Dani, schöne einsame kroatische Bucht gegen Ballermann, Gold zu Blech, Hauptstadt zu Provinznest, Josef Hader zu Villacher Fasching (euer Vorstandsmitglied ist sogar aktueller Faschingsprinz!), Vertehst, worauf ich hinaus will? ;) :D

Über Wimbledon wird auch mehr berichtet als über die Tennis-Klubmeisterschaften des KSV obwohls die gleiche Sportart ist.
    Deal with it.
    [prost]

Aber jetzt wissen wir, dass der VSV die Daniela Katzenberger des österreichischen Eishockeys ist. :thumbup:

Oooooh, wie witzig und geistreich ist dieses Posting.
    Da haben wir jetzt aber alle Gelacht :D .

Kleiner Tipp am Samstag Abend um 23:40:
    Überlege es dir 2x was du schreibst und im Zweifel schreibe es erst nächsten Morgen zum Frühstück.
    Denn Merke: Nüchtern schreibt es sich leichter!

• Weasel
    EBEL
    • 26. Januar 2013 um 23:58
    Zitat von TVKC

Eisprinz:

Deal with it.
    [prost]

made my day! 3minuten vor dem ende... spät aber danke dafür :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Januar 2013 um 00:01
    • Offizieller Beitrag

Kn Strng: vor 30 min nüchtern mit dem Auto nachhause gekommen. Ich brauch keinen Rausch, um Blödsinn zu schreiben. ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Januar 2013 um 00:09

TVKC: Ausdrucken, Einrahmen, Aufhängen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2013 um 01:02

Andreas Majoran ist Vorstandsmitglied?

• Blauwurzn
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 02:13
    Zitat

Andreas Majoran ist Vorstandsmitglied?

net ernst nehmen, dieser KAClastige Topfen wurde sicher von einem (undercover) Kleine Zeitung Journalisten geschrieben.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (27. Januar 2013 um 07:04)

• Malone
    ✓
    • 27. Januar 2013 um 08:49
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Eisprinz','index.php?page=Thread&postID=755585#post755585']Was das Abo betrifft: hast noch nie gehabt sowas, oder? Da gibt es so lustige Dinge bei diesen "Verträgen", die Erwachsene so abschließen. Eines davon nennt sich "Kündigungsfrist" - kannst ja mal googeln...[/quote] Und scheinbar wirst auch noch dazu gezwungen, das Ganze zu lesen. Wie sonst ist es zu erkären, dass jemand, der sich eigentlich solche Artikel nicht mehr antun will, zwanghaft nach Doppeldeutigkeiten und Anti-VSV-Passagen sucht, die dann zu chron. Sodbrennen führen und somit seine Gesundheit gefährden? Wäre es nicht eine gute Idee diese bedruckten Fetzen Papier momentan besser zum Schuhe abtropfen oder zum Ausstopfen der Stiefel zu verwenden? Erspart dir vielleicht in nächster Zukunft eine Gastroskopie.
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Januar 2013 um 10:06
    Zitat von TVKC

SCS zu Lugner-City

Die Lugner-City der EBEL. Ich kann nicht mehr :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Januar 2013 um 11:02
    Zitat von TVKC

Eisprinz:

Deal with it.
    [prost]

Finde es lustig wenn solche posts von einen Fan von sooooo einem traditionellen und erfolgreichen Club kommen. :D
    Was ist dann mit deinem Plastikverein? :D
    Man hat es in der gesamten Vereinsgeschichte nur einmal in ein Finale geschafft. Großartig !!!!! Villach stand in diesem Zeitraum 4 mal im Finale.
    Auszug aus Wikipedia:

Das Kader-Problem

Dem Vereinsvorstand war durch die Misserfolge der vergangenen Jahre
    ein entscheidender Nachteil klar geworden, den die Capitals gegenüber
    anderen Bundesliga-Mannschaften hatten: der mangelnde Nachwuchs. Da
    einerseits die Infrastruktur der Stadt Wien keinen ständigen
    Ausbildungsbetrieb zuließ und andererseits nach dem Ende des EHC Team Wien
    auch keine Kooperationspartner mehr existierten, unternahm
    Capitals-Präsident Schmid einen neuen Vorstoß. Ab der Saison 2007/08
    wurde die bestehende Legionärsregelung, die jedem EBEL-Team die
    Verpflichtung von fünf Transferkartenspielern erlaubte, gekippt
    . Als
    Ersatz hierfür kam die sogenannte Punkteregel. Mit der geänderten
    Regelung wurde der Kader runderneuert.

Erfolge: Österreichischer Meister 2005

Vereinsinfos

Geschichte
    gegründet 2000

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (27. Januar 2013 um 11:36)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. Januar 2013 um 11:25

Wow, jetzt teilst aber wirklich aus... :rolleyes:

Manche Villacher Fans müssen unter Verfolgungswahn und Minderwertigkeitskomplexe leiden, dass sie sich von allem und jeden angegriffen fühlen.

Achja liebe Maske, Team Wien ist wie du selber geschrieben hast schon 5 Jahre her...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Januar 2013 um 11:48
    Zitat von cm89

Verfolgungswahn und Minderwertigkeitskomplexe

Das Vergleichen von eingenommenem Raum in einer Tageszeitung spricht doch schon Bände :rolleyes:

Und mit Satire haben halt auch viele so ihre Probleme...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Januar 2013 um 11:50
    Zitat von cm89

Wow, jetzt teilst aber wirklich aus... :rolleyes:

Ahhh da ist jetzt gleich jemand gekränkt, wenn man die Fakten auf den Tisch legt. ;)

Zitat von cm89

Manche Villacher Fans müssen unter Verfolgungswahn und Minderwertigkeitskomplexe leiden, dass sie sich von allem und jeden angegriffen fühlen.

Wer hat da jetzt wohl einen Minderwertigkeitskomplex ?.Ich habe hier ja nur mal die Tatsachen auf den Tisch gelegt.Und natürlich sind wir auf unseren traditionsreichen Club sehr stolz und lassen uns nicht anpi....en

Zitat von cm89

Achja liebe Maske, Team Wien ist wie du selber geschrieben hast schon 5 Jahre her...

Wo hab ich das bitte geschrieben.Lies bitte etwas genauer bevor du sowas schreibst.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Januar 2013 um 11:52
    Zitat von Die Maske

Und natürlich sind wir auf unseren traditionsreichen Club sehr stolz und lassen uns nicht anpi....en

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2013 um 11:56
    Zitat von Capsaicin

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™