1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Stewart zu Linz ?!?

• forzalinza
  • 3. April 2004 um 20:43
1. offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 3. April 2004 um 20:43
    Nach Harand und Kniebügel soll jetzt auch noch Villachs Mike Stewart bei Linz als Legionärsverteidiger im gespräch sein, der nächste schock zuerst die zwei wiener und jetzt auch noch der stewart?!? Den brauch ich nicht in linz und da bin ich sicher nicht alleine ausserdem war der harand schon schock genug.

Auszug einer Zeitung:

Black Wings warten noch zu

LINZ. Bei Eishockey-Bundesligist Black Wings Linz gehen die Rettungsaktionen weiter. Bis zum Wochenende sollen die ärgsten Probleme aus dem Weg geräumt sein. Als neuer Legionär soll Villachs Mike Stewart im Gespräch sein.
  • napalm
    Nachwuchs
    • 3. April 2004 um 22:11
    Ich weiß nicht worin dein Problem bezüglich Stewart besteht? Ist meiner Meinung nach einer der besten Verteidiger in Österreich und wäre sicher eine Bombenverstärkung!

Hätte gegenüber anderen Legionären auch den Vorteil dass man schon vor dem ersten Spiel wüßte, was er kann!(war ja in Linz nicht immer der fall!!! Außerdem schwächt man einen direkten Konkurrenten!!

Ist mir schon klar, dass er natürlich dadurch das es aus Villach kommt Minuspunkte bei einigen hätte, aber dass dürfte nach Salfi ja kein Kriterium mehr sein, denn da waren die Zweifler ja auch ganz schnell still!!

In diesem Sinne freu ich mich schon den Herrn Stewart im Linzer Dress auf Linzer Eis anfeuern zu dürfen!!

110 % für Stewart
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. April 2004 um 22:31
    War lange von Mike begeistert, mittlerweile hat sich meine Begeisterung aber gelegt. Momentan hat er eben die Eigentschaft, daß er ("wenigstens") manchmal die wichtigsten Tore macht (@ OT-Tor vs. Linz). Mir persönlich würde er nicht abgehen, hat meiner Meinung nach sein Pulver schon verschossen und kam zu Glanzverteidigern alias Herby himself, Rik Wilson, Jamie Masters, Gord Donnelly usw. so und so nie hin......

Also meinen Segen hast Du Mike, viel Spaß bei den Chickenwings...
  • alyechin
    EBEL
    • 3. April 2004 um 23:12
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 03 2004,22:31)
    Glanzverteidigern alias Herby himself, Rik Wilson, Jamie Masters, Gord Donnelly usw. so und so nie hin......[/QUOTE]
    Rik Wilson  :laugh:  :laugh:  :laugh: So ein Blindänger kann nur beim VSV ein Held sein  :laugh:  :laugh:  :laugh: Die anderen genannten "Klasseverteidiger" kommen direkt vom Zoo oder sonst woher  :laugh:  :cool:
  • alyechin
    EBEL
    • 3. April 2004 um 23:28
    Zur Ergänzung: Es gab sehr wohl Klasseverteidiger in den Reihen des VSV: Manny Viveiros, Brad Schlegel,...
    :exclamation:
    Hohenberger & Wilson... sorry, zu viele "Psycho"-Aktionen für Klasseverteidiger :devil:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 3. April 2004 um 23:59
    Hohenberger ist, wenn er seine Anti-Aggressions-Tropfen genommen hat, sicherlich einer der stärksten Verteidiger die es in Österreich je gab.

Rik Wilson kenne ich nur von Erzählungen und Videos und was ich da gesehen bzw. gehört habe spricht wirklich nicht für einen Klasse-Verteidiger als vielmehr für einen Ultimate-Fighting-Kämpfer der halt ein bisschen Schlittschuhlaufen kann, sorry aber sowas ist nurn wirklich kein Grund jemanden als Glanzverteidiger zu bezeichnen.

Zum Thema zurück:
    Mike Stewart ist ein mittelmäßiger Lego-Verteidiger und ich kann mir nicht vorstellen das die Linzer ( ausser sie sind wirklich in solchen Geldproblemen wie gemunkelt wird ) sich mit Mittelmaß zufrieden gibt. Mir ist er diese Saison noch kein einziges mal positiv aufgefallen. Damit meine ich jetzt im defensiven bereich, er hat zwar ein paar GWG geschossen aber in der Defensive war er ( in den Derbys ) immer einen Schritt zurück und konnte dieses Defizit auch nicht mit fairen Aktionen ausgleichen sondern saß regelmäßig in der Kühlbox.

Wie gesagt, wenn die Linzer glauben das sie ihn brauchen dann sollen Sie ihn kaufen, er ist aber sicher kein Spieler der eine Mannschaft zum Meister machen kann.
  • Hiob
    Nationalliga
    • 4. April 2004 um 00:41
    ob der Stewart vom VSV kommt oder ned ist wurscht. Ich mag ihn nicht und werd ihn nie mögen und des hat nix mit seiner Spielleistung zu tun.

sind ma gspannt.

so long Hiob
  • ozzy74
    Gast
    • 4. April 2004 um 01:15
    [QUOTE]Zitat (napalm @ April. 03 2004,22:11)
    Außerdem schwächt man einen direkten Konkurrenten!![/QUOTE]
    ist nicht genau dieses vorgehen ein grund für die jetzigen finanziellen probleme? :blush:
  • burning_wings
    Nachwuchs
    • 4. April 2004 um 10:13
    Ich versteh ned was die meisten gegen ihn haben?? Er wär ein Top-Verteidiger und eine Verstärkung für das ganze team!! Ist mir schon klar das er ein kleiner Psycho ist aber wir hatten das selbe Problem mit Salfi! Doch als er seine konstante leistung brachte wurde er zum Puplikumsliebling!!!

:alien: :alien: :alien: :alien: :alien:

Ein mal Meister immer Meister!
  • Oleg
    _
    • 4. April 2004 um 10:15
    Stewart war mein "Lieblingskandidat" für Linz, allerdings vor 2 Jahren. Aber wenn er günstig nach Linz wechseln würde, wäre dies sicherlich OK, da man weiß was man an ihn hat.
    Aber im Vergleich zum Stewart2002 hat er stark abgebaut.

So nun steht nichts mehr im Weg, dass er heute das GWG macht :)

In Linz gibt es sicherlich finanzielle Probleme - keine Frage. Nur im Vergleich zu anderen Vereinen steht Linz nicht so schlecht da, immerhin hat der Verein aus der Vergangenheit keine Verbindlichkeiten und das ist fast schon einmalig.

Alles wird gut!!!
  • weiky
    Nationalliga
    • 4. April 2004 um 10:20
    auuserdem kann jeder mal eine schwache saison haben ,nur weil er abgebaut hat ,heisst dass nicht dass er nciht wieder stäkere saisonen spielen kann !!
    was ich nciht versteh ,er hat angeblich einen vorvertag bei IBK unterschrieben ,die auch mehr kohle haben als wir ,also was treibt ihn nach linz??salfi???
    aber recht wärs mir schon wenn er zu uns kommen würde,
  • hockeyfan
    EBEL
    • 4. April 2004 um 10:29
    Also wenn der Stewart Villach verlässt, dann ist das nach der heurigen Saison sicher kein Verlust für die Adler. Ein Legionär sollte eine Mannschaft verstärken und zwar deutlich. Stewart hat heuer im Grunddurchgang teilweise extrem schwach gespielt. Viele Fehlpasses gemacht, Strafen produziert und teilweise auch schlechtes Stellungsspiel gezeigt.
    Ein Legionär muss eindeutig mehr bringen!
    Finde auch nicht, dass er letzte Saison so super gespielt hätte.
    Man findet sicher bessere Ausländer um das selbe Geld.
    In diesem Sinne:
    Viel Spaß mit ihm sei es nun in Linz oder Innsbruck.

mfg hockeyfan
  • mrPlow
    Nachwuchs
    • 5. April 2004 um 11:03
    wenn ein spieler schon mal fuer innsbruck zu teuer is, dann wuensch ich den ohnehin finanziell angeschlagenen linzern viel spass im konkurs...
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 6. April 2004 um 12:27
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 03 2004,22:31)
    Mir persönlich würde er nicht abgehen, hat meiner Meinung nach sein Pulver schon verschossen und kam zu Glanzverteidigern alias Herby himself, Rik Wilson, Jamie Masters, Gord Donnelly usw. so und so nie hin......[/QUOTE]
    Hach... da kommen wieder Erinnerungen hoch. Gordon Donnelly war echt einer meiner Helden und einer der Mitgründe, warum ich mich für Eishockey zu interessieren begonnen habe. Hatte zwar immer gewaltig viele Strafminuten, aber dennoch ein Klassemann. Und auch beim Rest stimme ich dir großteils zu, auch wenn mir ein paar Namen abgehen.
    Von mir aus kann Mike auch zu Linzern gehn, man findet sicher einen besseren Legionär.
  • forzalinza
    EBEL
    • 10. April 2004 um 18:22
    Mike Stewart wird zu 99% NICHT zum EHC Black Wings Linz wechseln!!! Quelle 100%
  • weiky
    Nationalliga
    • 10. April 2004 um 21:40
    schade ,so schlecht wär er nicht gewesen ,für unsre schwache verteidigung :angry:
  • Защитник
    EBEL
    • 14. April 2004 um 18:48
    Er wird auch nicht nach innsbruck kommen (zumindest wurde ihm noch kein angebot unterbreitet, und vorvertrag gibt es auch keinen), das war nur eine Krone-Ente.
  • Hiob
    Nationalliga
    • 15. April 2004 um 12:18
    @weiky: schwache verteidigung,tsts, meiner meinung eher ineffizienter Sturm.

Bin froh wenn da Stewart ned kommt, weil den brauch I ned

so long Hiob
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™