1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Transfergeflüster aus Feldkirch

• Grenier 11
  • 1. April 2004 um 20:13
  • Hockey365de
    Hobbyliga
    • 14. April 2004 um 19:00
    ... Hi @ all

laut eigner Aussage steht Andi Loth / Kassel Huskies mit Feldkirch in Verbindung

Quelle Neuburger Rundschau
  • Kosi
    Hobbyliga
    • 14. April 2004 um 21:02
    [QUOTE]Zitat (BootyCall @ April. 14 2004,19:00)
    ... Hi @ all

laut eigner Aussage steht Andi Loth / Kassel Huskies mit Feldkirch in Verbindung

Quelle Neuburger Rundschau[/QUOTE]
    wenn ich mich nicht irre hat der auch schon 32 jhre auf dem buckel oder? .. würde nicht gerade zur Verjüngung passen..
  • wolfi
    EBEL
    • 14. April 2004 um 22:09
    [QUOTE]Zitat (Kosi @ April. 14 2004,21:02)
    :00-->[QUOTE]Zitat (BootyCall @ April. 14 2004,19:00)
    ... Hi @ all

Quelle Neuburger Rundschau[/QUOTE]
    wenn ich mich nicht irre hat der auch schon 32 jhre auf dem buckel oder? .. würde nicht gerade zur Verjüngung passen..[/QUOTE]
    ist so wie ich weis mit einer feldkircherin verheiratet (hmm ne hübsche blonde)
  • Grenier 11
    KHL
    • 26. April 2004 um 19:59
    Vnuk bleibt in Feldkirch !!!!!!!

Nach längeren Verhandlungen durch Walter Gau und Rick Nasheim konnte Tomaz Vnuk für ein weiteres Jahr verpflichtet werden. Er galt als Wunschspieler von Trainer Tom Pokel. Obwohl er von einigen anderen Vereinen stark umworben wurde, hat sich Tomaz entschlossen, eine weitere Saison in Feldkirch zu bleiben. Präsident Walter Gau freut sich über die Zusage: "Ein Spieler wie Tomaz Vnuk wäre sehr schwer zu ersetzen gewesen und ich bin froh, dass er weiterhin bei uns spielen wird!"
  • Kosi
    Hobbyliga
    • 27. April 2004 um 09:29
    schade eigentlich dachte ich vielleicht bin ich der erste der hier die freudige nachricht schreibt, aber na ja egal!!! Ich freu ich !!
  • Grenier 11
    KHL
    • 27. April 2004 um 20:14
    Grabher-Meier & Haberl bleiben !!!

Heute konnten die Vertragsverhandlungen mit Sigi Haberl und Martin Grabher-Meier erfolgreich abgeschlossen werden.

Es freut uns sehr, dass unserer Mannschaft mit Sigi Haberl ein Routinier erhalten bleibt.
    Aufgrund seiner ausgezeichneten vergangenen Saison, welche auf sein sehr hartes Sommertraining zurückzuführen war, hat sich unsere # 29 entschlossen, noch ein Jahr in der Bundesliga dranzuhängen.

Mit MGM – Martin Grabher-Meier konnte ein Publikumsliebling verpflichtet werden, der mit seinem Ehrgeiz und eisläuferischem Können in der letzten Saison viele Zuschauer begeistert hat. Wir sind sicher, dass er in der kommenden Saison sein Können unter Beweis stellen wird und seine Fans damit erfreuen wird.
  • Kosi
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2004 um 11:50
    Quelle ECF Homepage:

Rick Nasheim konnte am Wochenende Patrick Harand zur Vertragsunterzeichnung im Ländle begrüßen.
    Bei dieser Gelegenheit mußte sich Patrick gleich einem Leistungstest unterziehen. Er wurde von Dr. Berchtold im Sanatorium Dr. Schenk auf "Herz und Nieren" untersucht.
    Patrick ist in sehr guter körperlicher Verfassung und wird sich nach dem vorgegebenen Trainingsplan auf die neue Saison vorbereiten. Unser neuer Stürmer freut sich schon auf die Herausforderung beim EC Feldkirch.
  • Woldo
    WeAreFasching
    • 4. Mai 2004 um 16:13
    wow die harands wagen sich ohne papa in die weite welt *g*

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™