[QUOTE]Zitat (BootyCall @ April. 14 2004,19:00) ... Hi @ all
laut eigner Aussage steht Andi Loth / Kassel Huskies mit Feldkirch in Verbindung
Quelle Neuburger Rundschau[/QUOTE] wenn ich mich nicht irre hat der auch schon 32 jhre auf dem buckel oder? .. würde nicht gerade zur Verjüngung passen..
[QUOTE]Zitat (Kosi @ April. 14 2004,21:02) 0-->[QUOTE]Zitat (BootyCall @ April. 14 2004,190) ... Hi @ all
laut eigner Aussage steht Andi Loth / Kassel Huskies mit Feldkirch in Verbindung
Quelle Neuburger Rundschau[/QUOTE] wenn ich mich nicht irre hat der auch schon 32 jhre auf dem buckel oder? .. würde nicht gerade zur Verjüngung passen..[/QUOTE] ist so wie ich weis mit einer feldkircherin verheiratet (hmm ne hübsche blonde)
Nach längeren Verhandlungen durch Walter Gau und Rick Nasheim konnte Tomaz Vnuk für ein weiteres Jahr verpflichtet werden. Er galt als Wunschspieler von Trainer Tom Pokel. Obwohl er von einigen anderen Vereinen stark umworben wurde, hat sich Tomaz entschlossen, eine weitere Saison in Feldkirch zu bleiben. Präsident Walter Gau freut sich über die Zusage: "Ein Spieler wie Tomaz Vnuk wäre sehr schwer zu ersetzen gewesen und ich bin froh, dass er weiterhin bei uns spielen wird!"
Heute konnten die Vertragsverhandlungen mit Sigi Haberl und Martin Grabher-Meier erfolgreich abgeschlossen werden.
Es freut uns sehr, dass unserer Mannschaft mit Sigi Haberl ein Routinier erhalten bleibt. Aufgrund seiner ausgezeichneten vergangenen Saison, welche auf sein sehr hartes Sommertraining zurückzuführen war, hat sich unsere # 29 entschlossen, noch ein Jahr in der Bundesliga dranzuhängen.
Mit MGM – Martin Grabher-Meier konnte ein Publikumsliebling verpflichtet werden, der mit seinem Ehrgeiz und eisläuferischem Können in der letzten Saison viele Zuschauer begeistert hat. Wir sind sicher, dass er in der kommenden Saison sein Können unter Beweis stellen wird und seine Fans damit erfreuen wird.
Rick Nasheim konnte am Wochenende Patrick Harand zur Vertragsunterzeichnung im Ländle begrüßen. Bei dieser Gelegenheit mußte sich Patrick gleich einem Leistungstest unterziehen. Er wurde von Dr. Berchtold im Sanatorium Dr. Schenk auf "Herz und Nieren" untersucht. Patrick ist in sehr guter körperlicher Verfassung und wird sich nach dem vorgegebenen Trainingsplan auf die neue Saison vorbereiten. Unser neuer Stürmer freut sich schon auf die Herausforderung beim EC Feldkirch.