Hallöchen
Erstmal, ich bin neu hier, also wenn ich was falsch mache bitte steinigt mich nicht gleich
Ich habe nämlich eine Frage. Undzwar suche ich die richtige Sportart für mich und da ich kein Mädchen bin, was gerne Prinzessin wäre, sonder eher etwas härter im Nehmen bin und einfach einen Sport brauche wo ich mich auspowern kann und auch mal etwas "härter" sein muss, habe ich mir gedacht Eishockey wäre doch ganz gut. Zu mir: ich bin 16 und leider leider nicht mehr die sportlichste. Ich bin sehr lange reiten gegangen (jaja... ich bin kein typisches Mädchen) aber das musste ich aufgeben. Schlittschuh fahren kann ich nicht wirklich, das würde ich aber natürlich noch verbessern. Meint ihr dieser Sport könnte etwas für mich sein? Wenn mir etwas Spaß macht, dann bin ich auch bereit dafür viel zu tun Im Moment habe ich nämlich auch das Problem, dass ich nicht die Dünnste bin *husthusthust* aber daran arbeite ich gerade.
Dazu kommt, dass ich nicht wirklich viel Ahnung von diesem Sport habe. Aber ich liebe es mir Spiele anzugucken und bin auch bei fast jedem Spiel hier in der Nähe dabei.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!
LG