1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

IVO geht nach Krefeld!

• hubio99er
  • 1. April 2004 um 10:51
1. offizieller Beitrag
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 1. April 2004 um 10:51
    leider, leider - es ist fix, jan geht nach krefeld! er hat das gestern beim abschiedsspiel mehrmals bestätigt!
  • einfan
    Hobbyliga
    • 1. April 2004 um 11:27
    Sehr schade, ein Klassespieler, eine echte Bereicherung der Liga geht weg. :butbut:

Ausser das er uns so viele Tore reinmachte, hatte er gar nix Negatives an sich, hoffe die Grazer finden einen (fast) gleichwertigen Ersatz.
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 1. April 2004 um 11:29
    ...und der nächste Aprilscherz wie?

Na wenigstens wäre mir das Team sympatisch :)

...beim gestrigen Abschiedsspiel??? hähh?
    ...nächster Scherz??
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 1. April 2004 um 11:52
    [QUOTE]Zitat
    ...und der nächste Aprilscherz wie?

Na wenigstens wäre mir das Team sympatisch

...beim gestrigen Abschiedsspiel??? hähh?
    ...nächster Scherz??[/QUOTE]

schön wärs! gestern gab es tatsächlich ein abschiedspiel (mannschaftsintern)!steht alles auf der 99ers-hp!nach dem spiel durften die fans aufs eis und sich mit den spielern fotografieren lassen, war wirklich einmalig! einige fans fragten ivo, und er betätigte das er geht! dave chyzowski hingegen beteuerte, noch nichts unterschrieben zu haben!
  • Защитник
    EBEL
    • 1. April 2004 um 12:30
    schwerer verlust für die liga.
    ein noch schwerer verlust für die 99ers.

war aber abzusehen, dass ein mann seiner klasse nicht in österreich beleibt.
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 1. April 2004 um 12:34
    ich glaube noch an einen Aprilscherz.

Morgen wird man mehr wissen, oder auch nicht.
  • RacerX
    EBEL
    • 1. April 2004 um 15:44
    Mit solchen Gerüchten Aprilscherze zu reißen... na ich weiß nicht... wenn sichs um einen selber handelt wärs kein Problem, aber einem solchen Spieler so eine "Unterschrift" anzuhalsen...

Glaub da nicht wirklich dran, aber vielleicht lassen wirklich ein paar Grazer die restliche Liga heut aufatmen, und morgen hauens' uns wieder in die Pfanne... :bigsmile:
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 1. April 2004 um 17:00
    Also falls es ein Scherz war, dann von Ivo selbst und ein verfrühter, denn er hat es selbst gestern auf der Abschlußfeier der 99ers gesagt, daß er nächste Saison nicht mehr in Graz spielen wird.  :unhappy:
    Allerdings hat er auch nicht dezidiert gesagt, daß er in Krefeld unterschrieben hat.
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 1. April 2004 um 17:26
    Hier jetzt übrigens die offizielle Bestätigung:
    [QUOTE]Zitat
    Ein weiterer Neuzugang der Pinguine ist Ivo Jan. Der Slowene spielte in der vergangenen Saison beim österreichischen Klub Graz 99ers. Dort war der Stürmer nicht nur Top-Torschütze, sondern wurde auch in der Liga-Gesamtwertung zweitbester Torschütze mit 34 Treffern und 16 Vorlagen in 40 Saisonspielen. Ivo Jan spielte bereits einmal in der DEL bei den Revier Löwen Oberhausen. In der Saison 1999/2000 bestritt der 28-Jährige 13 Spiele bei einem Treffer.
    [/QUOTE]
    Und der Link dazu: http://www.kev.de/index.p....sid=117

Viel Glück in Krefeld IVO!
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 1. April 2004 um 17:36
    • Offizieller Beitrag
    Tja, da ist ein echter Hochkaräter dahin... Jan ist echt ein vorbildlicher Spieler, der wirklich nie negativ aufgefallen ist. Ich wünsche ihm viel Glück bei Krefeld (auf dass es bei ihm besser läuft als bei Rodman).
  • knabernossi
    Nationalliga
    • 5. April 2004 um 19:08
    naja falls ivo jan wirklich nach krefeld geht - weiß ich nicht ob das eine gute entscheidung war/ist - spielbetrieb für nächste saison ist noch nicht gesichert - die spieler warten noch auf die februar gehälter - wir werden sehen
  • Hockey365de
    Hobbyliga
    • 5. April 2004 um 20:43
    ... Hi @ all

ich denke man wird Ivo Jan bald wiedre in Osterreich spielen sehen spätestens in der Saison 2005/06
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™