1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 30. September 2012 um 00:00
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Oktober 2012 um 22:33
    Zitat von GoodHands

weiß nicht. mit peintner und betrik? oder doch mit spokane-kollege ryan. bin echt gespannt. PK könnte sicher auch noch ne option werden. à la islanders mit nielsen ...

Ich vermute mit Ryan und Pusa!

Evtl eine Idee wäre Grabse-Ryan-Platzer, dann wäre die dritte vorübergehend mit Pewal-Peints-Pusa auch hammerstark! Würde mir persönlich am besten gefallen - aber ob Jä³ überhaupt die Linien extrem durchwürfeln will?

• Meandor
    NHL
    • 5. Oktober 2012 um 22:36
    Zitat von Gordafi

...aber ob Jä³ überhaupt die Linien extrem durchwürfeln will?

Das ist meine Vermutung - nein! Warum auch? Bis auf eventuell Taylor gibt es in den ersten 2 Linien keinen Spieler, der nicht funktioniert. Und Järvenpää ist Vollprofi, bei dem gibt es keine Namen. Wie mein Stehnachbar gesagt hat: Grabner hat 5 Monate keine Partie gemacht, gegen Dornbirn und HCI 3. Linie zum Eingewöhnen, danach kann man ihn gegen die starken Gegner vorne reinhauen. Fände ich vernünftig. Und PP und UZ wird er sowieso spielen.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 5. Oktober 2012 um 22:39
    Zitat von Gordafi

Ich vermute mit Ryan und Pusa!

Evtl eine Idee wäre Grabse-Ryan-Platzer, dann wäre die dritte vorübergehend mit Pewal-Peints-Pusa auch hammerstark! Würde mir persönlich am besten gefallen - aber ob Jä³ überhaupt die Linien extrem durchwürfeln will?

fast ein "luxusproblem". aber besser so als umgekehrt.
    zum glück war der lock-out nicht letztes jahr! :rolleyes:
    hoffe servus-tv ist bei "grabner" auch so fesch dabei ... wie heute in graz. könnte sicher spektakulär werden.

• Horst Adler
    EBEL
    • 5. Oktober 2012 um 22:39

Grabner-Göhringer-Platzer

War Nageler eigentlich angeschlagen, weil Platzer seinen Platz einnahm? Nicht dass ein Unterschied gewesen wäre.

• onetimer79
    Gast
    • 5. Oktober 2012 um 22:43
    Zitat von Powerhockey

du vergisst, dass zum richtigen hurra hockey aber per definitionem eine (sweep)-niederlage im halbfinale gehört :P :D

Musst schon wieder in alte Wunden "rumstirdln"? ;(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Oktober 2012 um 22:51
    • Offizieller Beitrag

Respekt, in 9 Spielen erst einen Punkt abgegeben, nach 60 Minuten immer noch ungeschlagen. Top-Performance von den Blauen bisher. Ob da heuer vielleicht nicht ein bissl mehr möglich ist? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 5. Oktober 2012 um 22:52
    Zitat von MacStasy

Ob da heuer vielleicht nicht ein bissl mehr möglich ist?

ich fürcht am ende wird uns das 2,75 linienspiel am kopf fallen .... :) aber schau ma mal.....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Oktober 2012 um 22:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

ich fürcht am ende wird uns das 2,75 linienspiel am kopf fallen .... :) aber schau ma mal.....

Wahrscheinlich sogar! Aber Hauptsache man spielt den Grunddurchgang gut, sieht attraktives Hockey und hat Euphorie in der Halle. Villach ist jetzt das neue Wien in der Liga :D

• GordieHowe
    Gast
    • 5. Oktober 2012 um 22:59

wichtig ist, dass man jetzt schon 7 Punkte Vorsprung auf den 7ten hat. Dann können sich die 3 Linien in der Zwischenrunde ausruhen und danach greifen wir erst richtig an.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 5. Oktober 2012 um 23:00
    • Offizieller Beitrag

@Mac: Ihr KACler spielt im Grunddurchgang schlecht und scheitert dann im VF - glaubst, das ist besser?

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Oktober 2012 um 23:00

Oft wird man Spiele dieser Art eher nicht gewinnen. ;)

Salzburg mmn mit Abstand die stärkste Mannschaft die in der laufenden Saison in der Stadthalle zu Gast war. Eisläuferisch ganz große Klasse, speziell Di Benedetto war einfach nicht in den Griff zu bekommen, sehr feiner Eishackler. Ein komplettes Salzburg möchte ich nicht unbedingt in einer Playoffserie haben ;) Wobei man auch sagen muss, dass bei uns heute einige Dinge, die normal funktionieren, nicht funktioniert haben. Ob das an der Stärke des Gegners lag oder an einer heutigen "Schwäche" unsererseits sollen andere beurteilen ;)

Villach hat das Spiel mit etwas Glück, tollen Paraden von JPL und sehr viel Kämpferherz gewonnen. Besonders hervorheben möchte ich den Herrn Petrik, der mit seinem starken Forechecking im 3. Drittel dafür gesorgt hat dass der Funke aufs Publikum überspringt. Auch wenn andere für die Tore verantwortlich waren, mmn waren Petrik, Peintner und Platzer im Schlussabschnitt ausschlaggebend für den Sieg. Platzer ist überhaupt sehr stark, schade dass er nicht schon seit 2 Jahren fix spielt..

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (5. Oktober 2012 um 23:05)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Oktober 2012 um 23:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Ihr KACler spielt im Grunddurchgang schlecht und scheitert im VF - was ist besser?

Pfuh, da wird er gleich grantig, wenn man den Gaudet'schen Hockeystil kritisiert ;)

War doch nur ein kleiner Scherz, den man von dir in ähnlicher Form übrigens auch schon irgendwo gelesen hat.

Und der KAC machts anders: Er spielt im Grunddurchgang schlecht und scheitert im Finale, wie im letzten Jahr [Popcorn]

Aber jetzt muss ich dich schon mal so aus Neugier fragen: Würdest du zum jetzigen Zeitpunkt Gaudet gegen Samuelsson eintauschen, um wieder dieses Turbohockey zu sehen, bei dem letztendlich nichts rauskommt?

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Oktober 2012 um 23:06
    Zitat von MacStasy

Wahrscheinlich sogar! Aber Hauptsache man spielt den Grunddurchgang gut, sieht attraktives Hockey und hat Euphorie in der Halle. Villach ist jetzt das neue Wien in der Liga :D

hmm also weißt wenn wir den kac im GD 4x schlagen und in der PO serie im VF rauswerfen, kann ich mit an HF out sehr gut leben :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Oktober 2012 um 23:09
    Zitat von Gordafi

Im letzten Abschnitt waren mMn genau die Jungs aus der dritten Linie für den Kick verantwortlich und der Funke ist mit dem obergeilen Shift irgendwann mitte 3tes Drittel auf die Fans übergesprungen! Es war einfach eine wahnsinns Stimmung und die Mannschaft dankte es mit einem Sieg!

Zitat von schooontn

Besonders hervorheben möchte ich den Herrn Petrik, der mit seinem starken Forechecking im 3. Drittel dafür gesorgt hat dass der Funke aufs Publikum überspringt. Auch wenn andere für die Tore verantwortlich waren, mmn waren Petrik, Peintner und Platzer im Schlussabschnitt ausschlaggebend für den Sieg. Platzer ist überhaupt sehr stark, schade dass er nicht schon seit 2 Jahren fix spielt..

Sag mal mein Sohn, schreibst du von mir ab? Solltest beimTippen auch....... :whistling:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Oktober 2012 um 23:11
    • Offizieller Beitrag

Der erste Plagiatsfall im Forum ^^

• TVKC
    Troll-Profil
    • 5. Oktober 2012 um 23:13
    • Offizieller Beitrag

Nein, Mac, bin ned grantig, mit dem Tab ists aber immer so blöd mit den Smilies. Aber recht hab ich, wirst sehen: mit dem KAC gehts bergab, das Finale letztes Jahr war schon über euren Verhältnissen. Your team is done. Ihr brauchts einmal so eine Zäsur wie Villach sie heuer machte.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Oktober 2012 um 23:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Your team is done. Ihr brauchts einmal so eine Zäsur wie Villach sie heuer machte.

Ja! Oder so wie sie Wien jedes Jahr macht, weil es Jahr ein Jahr aus nie klappt :D

Ich denk eher, dass das Finale unter unseren Verhältnissen war, genauso wie die jetzige Phase. Man wird sehen, und selbst, wenn es ein Viertelfinalaus wird, heißt das noch lange nicht, dass ein Team done ist.

Meistertitel nach Grunddurchgangsieg - Viertelfinalaus nach 7. Tabellenplatz im GD - Finalniederlage nach GD-Sieg - Finalniederlage nach 5. Platz im GD. So sahen die letzten 4 Jahre beim KAC mit recht unveränderter Mannschaft aus. Wie du siehst, hätte der KAC dann schon im zweiten dieser Jahre tot sein müssen und hat im nächsten Jahr den Grunddurchgang dominiert (17 Siege en suite ;) )

Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt noch ganz entspannt [prost]

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Oktober 2012 um 23:24

Bin gespannt ob der Check von Cole an Latusa Folgen haben wird, laut Kleiner Zeitung hat sich Latusa ja dabei verletzt. Hoffentlich nichts allzu ernstes.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Oktober 2012 um 23:27

Warum Auld schon vor dem lockout nach AUT kam, sagt auch alles :thumbdown:

• hockeytime
    NHL
    • 6. Oktober 2012 um 00:03
    Zitat von schooontn

Bin gespannt ob der Check von Cole an Latusa Folgen haben wird, laut Kleiner Zeitung hat sich Latusa ja dabei verletzt. Hoffentlich nichts allzu ernstes.

mir wurde gesagt, das latusa im krankenwagen nicht so schwer angeschlagen gewirkt hat, also wirds wohl nicht soooo schlimm sein

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 6. Oktober 2012 um 01:13
    Zitat von weile19

Warum Auld schon vor dem lockout nach AUT kam, sagt auch alles :thumbdown:

Aha, und was heißt das jetzt?

• alekhin
    WTF?
    • 6. Oktober 2012 um 01:21

vermutlich will er darauf hinaus dass auld in seinen augen zu schwach für ein weiteres nhl-engagement gewesen wäre.
    womit er nicht unrecht haben mag, was aber gleichzeitig auch wieder nicht gerade viel heisst (imo).

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Oktober 2012 um 02:38

komisch bei den auswärtsberichten liest man von den heimischen fans meist, dass Auld sehr gut gehalten hat

• gino44
    Highlander
    • 6. Oktober 2012 um 09:19
    Zitat von Powerhockey

komisch bei den auswärtsberichten liest man von den heimischen fans meist, dass Auld sehr gut gehalten hat

Hat er gestern auch. Lediglich das Altmann - Tor schien mir haltbar.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 6. Oktober 2012 um 11:36

Auld hatte gestern eine gute Partie da kam Feuer aufs Tor und konnte sämtliche Schüsse stark halten seine fanghand war gut zu erkennen ,beim Tor von Altmann hatte er nicht gut ausgesehen jedoch der Verkehr vorm Tor als auch die Scheibe die komisch flatterte ist sehr schwer zu sagen ob der haltbar gewesen wär.
    Lamo schaute auch nicht gerade toll aus beim Keller Tor aber so ist es im Hockey ,

Speziel fand ich uns gestern vorm Tor kaltschnäuziger der Siegeshunger war einfach größer und somit konnten wir das ding glücklich gewinnen 68 Sek vorn Ende . Es ist ein Genuss den Jungs am Eis zuzusehen wie die zaubern und den Druck den man auf die zuseher überträgt sensationell , die Fans muss man wirklich loben tolle stimmung Gänsehaut puh Heuer passt vieles zusammen ich hoffe es geht so weiter Leider Geil .........,

Warum Wiedergut nicht spielte weiß wohl nur er oder ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™