1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 30. September 2012 um 00:00
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Oktober 2012 um 11:41
    • Offizieller Beitrag

Warum nicht?? Welches dann?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • stevee
    Goalie
    • 4. Oktober 2012 um 11:44

G99 - ZAG (Grund = klar )

• GordieHowe
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 13:41

Göhringer und Hartl fehlen, somit werden wir wohl keine vierte Linie sehen. Schade. Cole dürfte morgen wohl endgültig sein Debüt feiern, aber das glaube ich erst, wenn er am Eis steht.
    Ich hoffe auf eine volle Halle, geile Stimmung, und zum Drüberstreuen die nächsten 2Punkte.

Grabner wird morgen 25 und er wird in der Halle erwartet, also Stimme ölen [prost]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2012 um 13:43
    Zitat von GordieHowe

Göhringer und Hartl fehlen, somit werden wir wohl keine vierte Linie sehen. Schade. Cole dürfte morgen wohl endgültig sein Debüt feiern, aber das glaube ich erst, wenn er am Eis steht.
    Ich hoffe auf eine volle Halle, geile Stimmung, und zum Drüberstreuen die nächsten 2Punkte.

Grabner wird morgen 25 und er wird in der Halle erwartet, also Stimme ölen [prost]

Was hat denn der Göhringer????

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 13:57

würd mich auch interessieren, kann ja fast nur im training oder so passiert sein. vl. hat auch er sich beim tapeschneiden ins fingerchen gschnittn?

• GordieHowe
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 14:46

Was er hat weiß ich nicht, es steht nur im Hockeyfans Bericht zur morgigen Partie.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. Oktober 2012 um 17:02

Mir ist Laola1.tv plötzlich so sympathisch .... :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Oktober 2012 um 17:17

Mir auch, sämtliche KAC Spiele sind bis aufs Derby gestrichen :D

• Sweepy
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2012 um 18:32
    Zitat von Wodde77

:thumbup: :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Oktober 2012 um 21:55
    Zitat von Wodde77

Ich frag mich eh noch immer, warum soviel KAC-Spiele übertragen werden... So interessantes zeigt der KAC bis dato ja noch nicht oder?

• Blauadler
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 22:07
    Zitat von stevee146

Spiel wird nun doch NICHT auf laola.tv gezeigt!
    schade schade schade! wäre ein sehr interessantes duell gewesen zum ansehen

Ja super ist das pfff -.- .... Graz - Zagreb wird genau eine Dre.... partie... und nur mimimimi Vanek schaun .... pfff.... naja danke Laola :pinch: :thumbdown:

• AnttiPusa
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2012 um 22:49

gsd bin ich morgen in der halle sonst würd ich jz auch gegen laola1 wettern! :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 5. Oktober 2012 um 00:01

find ich schade...aber wieso gibt es nicht eine abgespeckte Version als Stream (leicht verkraftbar ohne 'Fach'kommentatoren [Popcorn] )?

Für die 23.15 Sendung wird sowieso das ganze Spiel aufgezeichnet...könntens doch einfach so streamen..

Hoffentlich streichen uns nicht auch noch das Derby... 8|

• AnttiPusa
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2012 um 00:34

Mein Tipp 4:3! Tore: Pewal, Taylor, 2x Ryan ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Oktober 2012 um 10:37

will ja ned sagen, dass ihr uns nicht biegt, aber mit 4 geschossenen toren schlägst vielleicht den KAC aber ned uns :P :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Oktober 2012 um 10:46

so konteranfällig wie sbg zzt ist werdens vermutlich sogar mehr als 4 werden :P

laola und servustv sind unabhängig von einander. daher wollen beide einschaltquoten haben und die erreicht man zzt einfach mit einem vanek am besten - daher wurden das freitag und das sonntagspiel umgeplant.

zum glück bin auch ich in der halle heute sonst würd ich mir in den ar*** beißn :D

auf servustv werden ohnehin immer die selben mannschaften gezeigt - kac, linz, wien, sbg. man kann nur hoffen das man zufällig gerade der gegner einer dieser mannschaften ist.

ich hab auch nie verstanden warum nicht einfach alle spiele gestreamt werden - kommentatoren braucht man eh nicht zwingend - die hat man in der halle wärend des spielgeschehens ja auch nicht ;)

• gino44
    Highlander
    • 5. Oktober 2012 um 10:52

Komische Situation heute: Ein Spitzenspiel am Abend, trotzdem dreht sich alles viel mehr um die Partie des EC Grabner gegen Dornbirn am Sonntag, da wird es heute schwierig sein, sich zu fokusieren.
    Knappe Partie und gutes Spiel vor voller Hütte ist zu erwarten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Oktober 2012 um 10:56

also rein spielerisch freu ich mich auf heute mehr als auf das dornbirn spiel!

ok natürlich, toll das grabner kommt, aber er wird im ersten spiel auch keine bäume ausreißen, wird sich erste einspielen müssen - wenn man spitzenleistungen von ihm erwartet, dann in der 2. oktober hälfte...

• hockeytime
    NHL
    • 5. Oktober 2012 um 11:22
    Zitat von Powerhockey

will ja ned sagen, dass ihr uns nicht biegt, aber mit 4 geschossenen toren schlägst vielleicht den KAC aber ned uns :P :D

an einem gutem tag, reicht 1 tor auch um euch zu biegen ;) . da sich aber unsere stürmer zur zeit nicht satt schießen können, hoffe ich schon das es mehr werden, und die bullen müssen erst einmal ein tor mehr wie villach machen :P

• Él comprende
    KHL
    • 5. Oktober 2012 um 12:32

Tippe und hoffe auf ein wahres Torspektakel - 5:4 für Villach, eventuell nach Overtime. Tore: Ryan 2, Lugge, Taylor, Damon. Das wird ein Klassiker heute... :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Oktober 2012 um 12:34
    Zitat von Él comprende

Tippe und hoffe auf ein wahres Torspektakel

yooo wird sicher ein feines, torreiches match, mir wäre ja ein 4:6 lieber ^^

• Él comprende
    KHL
    • 5. Oktober 2012 um 12:37
    Zitat von Powerhockey

mir wäre ja ein 4:6 lieber ^^

Samma nit bam Tennis! ;)

• elmatze
    NHL
    • 5. Oktober 2012 um 12:37

in die Playoffs hats ja auch funktioniert 2 Spiele zu zeigen, ich mein schön und gut das Vanek in Österreich ist, aber Villach Salzburg ist das eigentliche Topspiel!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Oktober 2012 um 14:05

finde ich persönlich auch, man sollte das vsv-sbg spiel zeigen!!!

bin schon gespannt ob am 21.10. die partie vsv-linz gezeigt wird - sonst is auf dem tag ja nicht wirklich eine interessante partie...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Oktober 2012 um 14:07

na kummts burschn, klar is a spiel mit Villach immer a topspiel :D :D
    aber heut, wenn man sieht, welch begeisterung Vanek noch vor seienm ersten shift ausgelöst hat, dann kann das heutige spiel nur Graz99ers gegen egal wen auch immer heißen :!: :!:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™