1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

9.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 30. September 2012 um 00:00
  • oops
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2012 um 16:50
    Zitat von Capsaicin

Ah, jetzt ergibt das ganze einen Sinn. Bin davon ausgegangen, dass die Caps in der OT in Unterzahl waren. Da hat der Ticker gestern einfach Blödsinn erzählt. Danke!

Waren auch in Unterzahl, hat die Strafe ja auch 59:29 ausgefasst. War jedoch von der gegenseitigen "Aufhebung" der Strafen bissl irritiert. War eig. der Meinung dass sich nur gleiche Strafen aufheben, jedoch haben die Linzer ein 5g4 und in der OT ein 4g3 gespielt und die 2+2 wurden auch nur als 2min auf der Anzeigetafel angezeigt. Anscheinend haben sie 2 Minuten der 2+2 vom High Sticking mit dem Kneeing von Engelhardt egalisiert. Vielleicht kann ein Regelexperte hier mehr dazu sagen?

• alekhin
    WTF?
    • 6. Oktober 2012 um 17:08
    Zitat von Chesavare

Anscheinend haben sie 2 Minuten der 2+2 vom High Sticking mit dem Kneeing von Engelhardt egalisiert?

du gibst dir die antwort praktisch eh schon selbst. strafen werden immer wenns möglich ist gegenseitig gekürzt, sodass mit möglichst vielen spielern pro team weitergemacht wird
    (und auch in harten partien nicht dauernd 3 gegen 3 gespielt wird). grundvoraussetzung dafür halt dass die 2 min strafen zum exakt gleichen zeitpunkt starten. sonst geht da nix.

• oops
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2012 um 17:26

Ja das ist mir schon klar, jedoch war ich der Überzeugung dass sich nur gleiche Strafen, z.B. 2 Leute gehen wegen Roughing gegenseitig aufheben und verschiedene Strafen, obwohl sie die gleiche Länge hätte, nicht.
    War ich wohl falsch informiert, danke! :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™