1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

9.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 30. September 2012 um 00:00
  • cinderella
    KHL
    • 5. Oktober 2012 um 09:44

es geht sich aus! [kaffee]

lies dir die bestimmungen über die bewertung der nationalen torhüter durch und die werte der anderen ösis sind reine spekulation. fakt ist aber, dass das team bis auf rotters rückkehr genauso in den letzten spielen angetreten ist. btw. POTTER SPIELT HEUTE NOCH NICHT (wie ich dir schon im vorigen post mitgeteilt habe) und schweda ist ein monat in las vegas (nein, nicht zum heiraten sondern zum try-out).

• Freezer
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2012 um 09:45
    Zitat von shearer_rob

Das Line-Up sieht gut aus, wird es aber nie auf dem Eis zu sehen geben --> Punkteregel

Linz hat den Vorteil vier sehr gute Linien zu haben, welche sich problemlos mit der Punkteregel ausgehen --> recht viel besser geht es nicht wenn man bedenkt dass eine Saison sehr lange sein kann!

Die Punkteregel (60 Pkt. pro Team) bezieht sich seit letzter Saison nicht auf das Game-Line-Up, sondern auf den kompletten Kader aller angemeldeten Spieler! Somit ist egal welche Spieler am Spielbericht stehen, da die 60 Pkt. nie überschritten werden können!

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2012 um 09:47

Dann rechne die 4 vom Potter weg und 1 von Schweda (so wie von mir gerechnet), dann bist du auf 69! Geht immer noch nicht, geht nur dann wenn ihr wieder einmal mit 5 Verteidigern spielt...

Du willst mir auch nicht sagen dass Weinhandl weniger Punkte hat als 3 (erweiterter Nationalteamkader)???

Eines ist fix: Ende November (bis zu diesem Zeitpunkt kann mal wahllos Spieler an- und abmelden und Geld verjuxen wie in Wien) geht sich das ganze nicht mehr aus wenn alle Spieler zu 60 Punkten angemeldet sein müssen (egal ob verletzt oder nicht), das kannst du mir nicht erzählen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Oktober 2012 um 09:56
    Zitat von shearer_rob

Weinhandl - wird auch 4 haben, zumindest aber 3

Na da kennt sich aber einer aus :D

• Freezer
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2012 um 09:56
    Zitat von shearer_rob

Dann rechne die 4 vom Potter weg und 1 von Schweda (so wie von mir gerechnet), dann bist du auf 69! Geht immer noch nicht, geht nur dann wenn ihr wieder einmal mit 5 Verteidigern spielt...

Du willst mir auch nicht sagen dass Weinhandl weniger Punkte hat als 3 (erweiterter Nationalteamkader)???

Eines ist fix: Ende November (bis zu diesem Zeitpunkt kann mal wahllos Spieler an- und abmelden und Geld verjuxen wie in Wien) geht sich das ganze nicht mehr aus wenn alle Spieler zu 60 Punkten angemeldet sein müssen (egal ob verletzt oder nicht), das kannst du mir nicht erzählen.

Solange du nicht über 60 Pkt. kommst, darfst anmelden soviel du lustig bist bis November, das ist richtig!
    D.h. wenn du jetzt auf 60 Pkt. bist darfst praktisch 22+ neue Spieler holen, solange du 22+ spieler (die gesamt die selbe Punkteanzahl haben) auch abmeldest!

• cinderella
    KHL
    • 5. Oktober 2012 um 09:57

lakos, lakos, fraser, veideman, klimbacher, peter und schlacher sind aber (zumindest in wien) noch immer 7 verteidger.
    die nationale regelung mti den torhütern hast du dir noch immer nicht angeschaut, hm? :rolleyes: weinhandl hat 1,5 punkte

peter, fischer, seidl etc. zählen gar nicht zu den 60 punkten da sie jahrgang 89 oder jünger sind.
    bei rotter und den lakos-brüdern wäre ich mir außerdem nicht so sicher, dass sie wirklich 4 punkte kosten. aber nachdem diese list das wohl bestgehütetste geheimnis der ebel ist, werden wir das nie erfahren. ;)

die caps werden bjornlie einfach abgemeldet haben bis er wieder fit ist, damit platz für potter im kader ist. an- und abmelden kann ich ja heuer bis 12.11.2012 transferkartenspieler soviele wie ich will. abgesehen davon kannst du dir sicher sein, dass man bei den caps ganz genau auf die kaderregelung achtet, nachdem man in der letzten saison mit gunnarsson auf die schnautze gefallen ist. :)

ja ende november wirds knapp, aber potter ist dann weg und einer aus dem duo olsson/romano wird gehen (das sind nämlich try-out-spieler und es war nie geplant alle beide zu behalten, sofern sich nicht ein anderer legionär bis dorthin langfristig verletzt und dieser dann gekübelt wird). knapp wirds sein, aber ausgehen wird sichs trotzdem ;)

Einmal editiert, zuletzt von cinderella (5. Oktober 2012 um 10:02)

• Bramburi
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2012 um 09:58
    Zitat von shearer_rob

schau doch einfach mal bei der (neuen) torhüterregelung bzgl. inländern nach, damit du nicht noch dreimal einen schmarrn schreibst...

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2012 um 10:05
    Zitat von cinderella

lakos, lakos, fraser, veideman, klimbacher, peter und schlacher sind aber (zumindest in wien) noch immer 7 verteidger.
    die nationale regelung mti den torhütern hast du dir noch immer nicht angeschaut, hm? :rolleyes: weinhandl hat 1,5 punkte

peter, fischer, seidl etc. zählen gar nicht zu den 60 punkten da sie jahrgang 89 oder jünger sind.
    bei rotter und den lakos-brüdern wäre ich mir außerdem nicht so sicher, dass sie wirklich 4 punkte kosten. aber nachdem diese list das wohl bestgehütetste geheimnis der ebel ist, werden wir das nie erfahren. ;)

die caps werden bjornlie einfach abgemeldet haben bis er wieder fit ist, damit platz für potter im kader ist. an- und abmelden kann ich ja heuer bis 12.11.2012 transferkartenspieler soviele wie ich will. abgesehen davon kannst du dir sicher sein, dass man bei den caps ganz genau auf die kaderregelung achtet, nachdem man in der letzten saison mit gunnarsson auf die schnautze gefallen ist. :)

ja ende november wirds knapp, aber potter ist dann weg und einer aus dem duo olsson/romano wird gehen (sofern sich nicht ein anderer legionär bis dorthin langfristig verletzt). knapp wirds sein, aber ausgehen wird sichs trotzdem ;)

Das mit dem Torhüter ist natürlich richtig, der Rest war eine reine Einschätzung (wie im Post auch ausdrücklich steht). Bei den 10 Punkten die ich für alle gerechnet habe sind aber auch Leute wie Schlacher und Pinter dabei, die bewährte Spieler in der Liga sind und daher auch Punkte kosten. Bjornlie ist sicher abgemeldet und daher fällt Potter nicht ins Gewicht, da bin ich bei dir. Bin jedenfalls schon gespannt auf heute Abend.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. Oktober 2012 um 10:13
    Zitat von shearer_rob

Lakos, Lakos, Fraser, Veideman, Potter - 4

beide lakos sollen 4 punkter sein?! :D oder [kopf] :wall: ich kann mich nicht entscheiden!
    sie sind vielleicht maximal LANG, aber die größe hat nix mit den punkten zu tun

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2012 um 10:15
    Zitat von Bramburi

schau doch einfach mal bei der (neuen) torhüterregelung bzgl. inländern nach, damit du nicht noch dreimal einen schmarrn schreibst...

bleib am Boden Junge, nicht die Nerven vor dem Spiel schon wegschmeissen. Hab mich selbst schon korrigiert was den Torhüter betrifft.

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Oktober 2012 um 10:25

Weils der Robert Scherer so interessiert:
    Weinhandl => 1,5 Punkte (100%ige Gewähr)
    Rotter ==> voriges Jahr 2,5 Punkt (bestätigt), seither nur verletzt daher sicher nicht mehr.
    P. Lakos ==> voriges Jahr 3 Punkte (99%ig), Steigerung kaum nachvollziehbar
    Schweda, Peter, Fischer, Seidl, Schiechl ==> NULL

Ganz ausgehen wird es sich (wenn wirklich alle außer Björnlie, der ja quasi eh da ist und jetzt halt temporär Potter heißt, fit sind) wohl trotzdem nicht (2-4 Punkte drüber) weshalb ich Woger & Schlacher oder Klimbacher als Wackelkandidaten sehe... oder Olsson muss pausieren... oder Soares fällt aus, wie Goose in den Raum gestellt hat. ;)

lg
    Walu

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2012 um 10:33
    Zitat von waluliso1972

Weils der Robert Scherer so interessiert:
    Weinhandl => 1,5 Punkte (100%ige Gewähr)
    Rotter ==> voriges Jahr 2,5 Punkt (bestätigt), seither nur verletzt daher sicher nicht mehr.
    P. Lakos ==> voriges Jahr 3 Punkte (99%ig), Steigerung kaum nachvollziehbar
    Schweda, Peter, Fischer, Seidl, Schiechl ==> NULL

Ganz ausgehen wird es sich (wenn wirklich alle außer Björnlie, der ja quasi eh da ist und jetzt halt temporär Potter heißt, fit sind) wohl trotzdem nicht (2-4 Punkte drüber) weshalb ich Woger & Schlacher oder Klimbacher als Wackelkandidaten sehe... oder Olsson muss pausieren... oder Soares fällt aus, wie Goose in den Raum gestellt hat. ;)

lg
    Walu

Weinhandl wissen wir schon, P.Lakos war von mir ein bisschen überbewertet, das geb ich zu. Aber Rotter 2,5 letzte Saison ist eine Frechheit, weil er davor immer im Nationalteam gespielt hat...verstehe ich nicht, aber gut. Dass 1989 Jahrgänge und jünger null haben, ist mir schon klar. Wenn Rotter 2,5 hat, dann sind meine 10 Punkte für den restlichen Sturm natürlich zu viel.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 5. Oktober 2012 um 11:24

Zaba 4
    Weinhandl 1,5

A. Lakos - Fraser 3 / 4
    P. Lakos - Veideman 3 / 4
    Schlacher - Klimbacher 2 / 3

Rotter - Gratton - Fortier 2,5 / 4 / 4
    Blatny - Schiechl - Ferland 4 / 0 / 4
    Soares - Olsson - Romano 4/ 4 / 4
    Fischer - Pinter - Woger 0 / 2,5 / 2

= 59,5 Punkte

Seh da also kein Problem, Punkte sollten so stimmen

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Oktober 2012 um 11:41
    Zitat von AndreLakos

...Seh da also kein Problem, Punkte sollten so stimmen

Nicht für heute - für Sonntag (Potter +4) muss man sich natürlich was überlegen... ned unser Problem. 8))

lg
    Walu

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 5. Oktober 2012 um 11:46

Klar, mit Harry ändert sich das natürlich.
    Da wird wohl Soares (wenn verletzt) oder einer der beiden Try Outs pausieren müssen.

• Freezer
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2012 um 11:53

Dann geb ich hier auch meine Tipp für Linz ab:

Westlund 4
    Hirn 0

Hedlund 4
    Murphy 4
    Dorion 4
    McDonald 4
    Mayr 1,5
    Scholz 0
    R. Lukas 2,5
    Mitterdorfer 0
    Fechtig 0

Baumgartner 3
    Ouelette 4
    Leahy 4
    Irmen 4
    Hisey 4
    Engelhardt 4
    Grabher-Meier 2,5
    Oberkofler 2,5
    Mairitsch 2
    Spannring 0
    P. Lukas 2,5
    B. Lebler 2
    M. Lebler 1
    Wolf 0
    Maciercynski 0

Macht ebenfalls 59,5!

Dann können wir ja heute ein ausgeglichenes Spiel erwarten! ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Oktober 2012 um 14:15

sich bei der punkteschätzung beteiligen is zwar müßig,
    weil wir es eh nie erfahren (dürfen! gg)
    aber R.Lukas mit 2,5 find i jetzt bissal sehr gering geschätzt

btw: ganz schön viele beiträge für ein NHLfreies match ;)

• cappin0
    NHL
    • 5. Oktober 2012 um 14:46

PH; bei robert lukas müsste man, auf grund der zuletzt gezeigten leistung ( rbs ) -2,5 punkte eintragen ;) :D

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Oktober 2012 um 14:56
    Zitat von AndreLakos

Klar, mit Harry ändert sich das natürlich.
    Da wird wohl Soares (wenn verletzt) oder einer der beiden Try Outs pausieren müssen.

Ja, oder 2 aus dem Trio Klimbacher, Schlacher und Woger.
    So hätts zumindest Samuelssons Vorgänger gemacht. :P

lg
    Walu

• sohngottes21
    EBEL
    • 5. Oktober 2012 um 19:04

alle an bord und rotter in der 1er!

kleine wette?
    2 punkte macht rotti heute... ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Oktober 2012 um 20:29
    • Offizieller Beitrag

Naja, 4 PIM sinds ja schon mal. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • igy91
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2012 um 20:45

Peinlich Zaba s'peinlich

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Oktober 2012 um 20:45

2.Drittel mit einem 1:1 "überlebt" ;)

• onetimer79
    Gast
    • 5. Oktober 2012 um 20:52
    Zitat von igy91

Peinlich Zaba s'peinlich

Was war?

• igy91
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2012 um 20:57

Spiel war unterbrochen, Irmen steht hinterm Tor, Zaba fährt ah Runde ums Tor und auf einmal fliegt er um wi le ein sterbender Schwan

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™