1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

9.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 30. September 2012 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 5. Oktober 2012 um 22:12

[B]Vanek trifft bei Debüt, Graz schlägt Zagreb[/B]
    4.000 Fans im Bunker von Graz, Thomas Vanek traf beim EBEL Debüt und durfte sich über einen Zittersieg freuen. Im Nebel Liebenau mussten die 99ers aber bis zum Shootout zittern, ehe Olivier Latendresse den Sieg fixierte.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/41966/vanek-trifft-bei-debüt-graz-schlägt-zagreb']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • onetimer79
    Gast

What a Game,"danke" Nhl für den Lockout :D
    Das Gwg im Shootuot wär zu kitschig gewesen. ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer

Stangenschuss , gibts ja ned. Graz gewinnt doch noch, geile Sache. Vanek mit einem Goal. :thumbup: War ein echt geile Partie [prost]

• mephisto888
    EBEL
    • 5. Oktober 2012 um 22:14

Grats nach Graz!!! Super Stimmung, schön dass sie's bei der Kulisse geschafft haben auch zu gewinnen!

• kankra9
    GOON
    • 5. Oktober 2012 um 22:15
    Zitat von weile19

ENDLICH BEKOMMT EISHOCKEY DIE AUFMERKSAMKEIT DIE ES SICH VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bam zweiten penalty hat nicht viel gefehlt :D

So sieht es aus.Alleine wenn man hier in den Thread reinschaut 11 Seiten werden es locker werden am Ende.Vanek ist sooo wichtig für Österreichs Eishockey.
    Ein paar Jährchen NHL werdens ja noch werden, und ich hoffe viele Junge wollen jetzt auch Eishockeyspielen anfangen evtl. ist dann irgendwo ein 2.Vanek dabei.

Und schön wäre es wenn er nach seiner NHL Zeit noch ein Jahr Als "SC" Gewinner( 8)) ) in Österreich ranhängt.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 5. Oktober 2012 um 22:18
    Zitat von kankra9

Vanek ist sooo wichtig für Österreichs Eishockey.
    Ein paar Jährchen NHL werdens ja noch werden, und ich hoffe viele Junge wollen jetzt auch Eishockeyspielen anfangen evtl. ist dann irgendwo ein 2.Vanek dabei.

word!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 5. Oktober 2012 um 22:23

wie großartig von vanek! die ganze halle feiert ihn und er? streckt links und rechts die arme raus und zeigt aufs team. GROßARTIG!

• byrd
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2012 um 22:35

wer isn der neuzugang mit der #20 bei den grazern??? der kommentator hat seinen namen, kein einziges mal erwähnt...

gratuliere zum super kitschigen sieg! war ein tolles spiel von beiden seiten! [prost]

zagreb schon das 3. spiel mit keinem einzigen tor im shootout, ich hoffe der marty lässt sie bis ins morgengrauen penaltys schießen....weil das ist mehr als nur peinlich!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Oktober 2012 um 22:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von djchrisko

wie großartig von vanek! die ganze halle feiert ihn und er? streckt links und rechts die arme raus und zeigt aufs team. GROßARTIG!

Klar, weil er wusste, dass da einige heute besser gespielt haben als er :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Oktober 2012 um 22:44

Die Liga braucht starke Grazer, freue mich sehr über die neu entfachte Euphorie :thumbup:

• Brent49
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2012 um 22:45

Grazer Eishockeyherz was willst du mehr :thumbup: Super Leistung der ganzen Mannschaft insbesonders Wren und Latendresse :D

• 99ers_Michi
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2012 um 23:02

Was für ein geiler Eishockey Abend !
    Unglaubliche Schlangen an den Eingängen
    Eine Stimmung wie seit Jahren nicht mehr.

Dann ein Spiel was eigentlich so gut wie alles zu bieten hat, was Eishockey ausmacht.
    Wahnsinn wie geil das war, bin immer noch ganz fertig mit den Nerven.

Hab jetzt gleich für alle noch verfügbaren Vanek-Spiele Karten gebucht, weil das macht wirklich Spaß.
    Werde in Zukunft garantiert wieder öfter nach Graz in den Bunker fahren.
    GEIL !!

• blacky3
    NHL
    • 5. Oktober 2012 um 23:03

Was für ein Spiel! :thumbup: :thumbup: In all meinen Jahren als Grazer Eishockey Fan hab ich so eine Stimmung im Bunker noch nie erlebt. Da kann ich einfach nur eines dazu sagen: DANKE THOMAS VANEK!! :thumbup:

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 5. Oktober 2012 um 23:08

Es ist wirklich Balsam für das geschundene 99ers Herz :D Das ganze Team hat sich heute den A.... aufgerissen, und somit den Sieg erarbeitet, und verdient. So will man es sehen Kämpfen bis zum Umfallen. Ganahl wird immer stärker, und Glückwunsch auch an Moderer zum Tor (nicht das es beim Vanek Hype noch untergeht 8)) )

Und Torjubel zum Vanek Treffer war der Wahnsinn...

SMG99
    99er
    • 5. Oktober 2012 um 23:23

Unglaublich wie den 4.000 Leuten bei jeder kleinen Aktion von Vanek einer abgegangen ist. :D Und beim Torjubel glaubte man sowieso man hätte nun die Meisterschaft gewonnen. :D

Nettes Spiel, nette Stimmung - so kanns weitergehen... :thumbup:

• red_power
    Moderator
    • 5. Oktober 2012 um 23:33

Ich freue mich für euch Grazer, es war wirtlich ein super eishockey Abend. Nicht nur wegen Vanek, auch Medvšečak war ein grossartiges Gegner. Aber was passiert wenn der Vanek schon im November zurück nach Buffalo geht...

• Weezel
    KHL
    • 5. Oktober 2012 um 23:43
    Zitat von red_power

Ich freue mich für euch Grazer, es war wirtlich ein super eishockey Abend. Nicht nur wegen Vanek, auch Medvšečak war ein grossartiges Gegner. Aber was passiert wenn der Vanek schon im November zurück nach Buffalo geht...

Dann.......ist Vanek wieder in Buffalo....

• red_power
    Moderator
    • 5. Oktober 2012 um 23:56
    Zitat von Weezel

Dann.......ist Vanek wieder in Buffalo....

Und der gute alte Bunker wieder leer?

• Nussi
    NHL
    • 6. Oktober 2012 um 00:12

immerhin voller als bei euch unten eure Halle oder ?

also lass den grazern die freude und wenn vanek wieder drüben ist werden dennoch leut in den bunker kommen und wer weiß vielleicht werden es mehr , wenn die leistungen weiterhin so gut sind

• red_power
    Moderator
    • 6. Oktober 2012 um 00:23
    Zitat von Nussi

immerhin voller als bei euch unten eure Halle oder ?

also lass den grazern die freude und wenn vanek wieder drüben ist werden dennoch leut in den bunker kommen und wer weiß vielleicht werden es mehr , wenn die leistungen weiterhin so gut sind

Danke, Ich habe gar nicht böses gemeint. Es war nur eine Frage. Viel spass noch...

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 6. Oktober 2012 um 00:26
    Zitat von red_power

Und der gute alte Bunker wieder leer?

Wird wohl auf die Leistung der anderen Grazer ankommen und ob sich die Zuschauer vom Spiel begeistern lassen, und nicht nur vom Namen Vanek.

• alekhin
    WTF?
    • 6. Oktober 2012 um 00:30

kann mich da cm89 nur anschliessen: dass der grazer bunker jetzt voll ist liegt wohl grossteils an vanek. hoffentlich sehen viele grazer dass das was dem zuseher im bunker geboten wird auch ohne vanek ein grund ist zu kommen. das grazer eishockey hätte es sich mMn schon länger verdient. nicht erst durch die - sehr guten - ergebnisse heuer. wer weiss, vielleicht wird ja sogar irgendwann der bunker renoviert.

• Sweepy
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2012 um 00:43
    Zitat von alekhin

wer weiss, vielleicht wird ja sogar irgendwann der bunker renoviert.

Renoviert? spätestens bis 2016 steht die neue Eishalle! Das ist in meinen Augen mehr als fix! Ich gratuliere Graz, ihr habt ganz Österreich ein tolles Spiel geliefert, die Stimmung war Bombe, hat man auch übers Fernsehn mitbekommen. Ich bin mir ganz sicher, nach der Vanekmania, egal wie lange sie dauert, werden einige von den Zuschauern die nur wegen Vanek gekommen sind auch weiterhin kommen, denn Eishockeyfieber ist ansteckend! :D
    Nochmal danke für die geniale Show im altehrwürdigen Bunker!

Einmal editiert, zuletzt von Sweepy (6. Oktober 2012 um 13:51)

• haggi
    EBEL
    • 6. Oktober 2012 um 08:37

Der Bunker ist alt, erst ist grauslich, aber wenn er voll ist, ist er unglaublich.
    Das war gestern einfach nur saugeil. Hockey, Fights, Stimmung alles was dazugehört.:thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Stas
    KHL
    • 6. Oktober 2012 um 09:46

Hab gestern auf laola1 mein erstes Grazer-Spiel der neuen Saison gesehen. Nicht schlecht, da hab ich manchem wohl Unrecht getan. Bedeuten tut das zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison zwar noch immer nicht viel, aber es ist mehr als ich mir von dieser Truppe erwartet habe.
    Dieser Daoust etwa hat mir gut gefallen, Ganahl wird immer solider. Leuten wie Wren oder Day ist einfach lustig zuzuschauen. Ein Lannon könnte schon ein grundsolider Verteidiger sein, hoffentlich spielt er bald wieder.
    Cloutier ist ok als Einser, aber natürlich gäbs da schon Leute die man sich wünschen würd, Ouzas etwa.
    Catcher haben wir jetzt recht viele. 3 pro Spiel? Vielleicht sogar Vorgabe um die Stimmung noch mehr anzuheizen, und Eishockeyfremden eine vielseitige Show zu bieten, um baldigst wieder zu kommen.

Naja und Vanek am Grazer Eis herumkurven zu sehen war ein Traum. Seinen Stil sich mit Puck fort zu bewegen find ich sowieso lustig, und das in Graz zu sehen ist ein Wahnsinn. Cooler Bursche.
    Die Grazer sollen da jetzt bitte was draus machen, sich was einfallen lassen für die Post Vanek Zeit! Die momentane Stimmung im Land übertrifft die 2. Gilligan Saison mit Tabellenspitze noch um viele, sehr viele Längen, und damals hat man ja leider versagt. Machts was Burschen, da kann was gehen. Und Danke nochmals Thomas Vanek. Und lassts ihn etwas Mensch sein...Nach dem Spiel vom Krentl auch noch belästigt zu werden, muss nicht sein. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™