haaa dürfen wohl nur bis 21:30 streamen
9.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-KHL Medvescak Zagreb
-
-
stream weg auch bei mir
-
Entschuldige, hätte nicht passieren dürfen!
Ja is richtig laola, hätte wirklich passieren dürfen
-
jo bei mir dasselbe
-
funzt wieder!
-
wenigstens hamma nix verpasst
-
Da holen die Grazer einen Superstar der nach wenigen schifts aus dem letzten loch pfeift... hättets glei den siklenka haben können [Popcorn]
-
Tolle Partie scheinbar, Tore, einige fights und Vanek, der gleich trifft. Immer wichtig, schnell ein Tor zu machen, bei der Erwartungshaltung nimmt das schon ein wenig den Druck. Dass ihm die Spritzigkeit fehlt, war doch klar, fürs PP hilft er aber auch ohne schnelle Beine.
-
Ich habe das Gefühl, dass Innsbruck am Sonntag von Vanek weggeschossen wird
-
den emptynetter vergeben war ned sehr weise, lol
-
was sagen die experten hier?
ich sage tor:
kickbewegung so oder so irrelevant weil puck noch mit schläger reingedrückt wurde, torraumabseits auch nicht, weil goalie nicht behindert wurde (scheibe war immerhin frei)
ich sage toredit: treffer zählt
-
kein torraumabseits !?
-
warum sollts torraumabseits sein? der Puck war doch schon lang im Kreis, als Buck rein is...
-
Vanek macht jetzt den game winner 8))
-
Wir wollen den Kitsch! [Popcorn]
EDIT: Würd mich aber auch über einen Vanek-Penalty freuen
-
wie da ronaldo wird er als letzter spieler aufgestellt werden, nur wird Zagreb zu dem Zeitpunkt schon 2:0 führen, und Vanek darf garnimmer
-
- Offizieller Beitrag
Vanek im Shootout: Ich tipp aufn Slapshot
Oder Handgelenkschuss ohne Ansatz halbhoch in eine Ecke. Dipsy-doodle werden wir wohl keins sehen
-
wenn vanek schießen darf tippe ich auf den nhl erprobten schlagschuss auf die stockhandseite
edit: eieieieie
da hätte er besser auf uns forumschreiberlinge hören sollen -
fast^^
-
eieiei ... hätt er nur auf euch gehört!
edit: oldtimehockey ... gleicher gedanke
-
Ganz schön nebelig in Graz!!
-
jetzt wirds aber grindig ... stange
edit: schön für graz! toller abend fürs publikum.
-
ENDLICH BEKOMMT EISHOCKEY DIE AUFMERKSAMKEIT DIE ES SICH VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bam zweiten penalty hat nicht viel gefehlt
-
super!!!
freut mich sehr für die Grazer, dass die entzundene euphorie gleich mal so weiter geht -
- Offizieller Beitrag
Aber Spieler des Abends wurde er heut nur, weil er Vanek heißt
Aber zum Ende des Spiels hat er mal seine Klasse aufblitzen lassen, als er fast durchgebrochen wäre.
-