1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

9.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 30. September 2012 um 00:00
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Oktober 2012 um 21:37
    • Offizieller Beitrag

Spurgeon mit 2 Treffern bei 2 Versuchen im Shootout und sichert den Sieg, weil Mursak seinen zweiten Versuch vergibt, nachdem er den ersten ebenfalls getroffen hat.

Aber diese Regel, dass nach den ersten 3 Schützen wieder diese 3 schießen dürfen, gefällt mir irgendwie gar nicht. Erst, wenn alle durch sind, sollte wieder einer schießen dürfen, der bereits einmal angetreten ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    Zitat von Tine

Bin neugierig, ob wir heute das erste Mal heuer (!) 4 Tore in 60min erzielen können. [kaffee]

teilziel 1 mal ned erreicht,
    aber ich glaub, ihr werdet halt wieder 2 punkte mitnehmen

• Tine
    Hockeyästhet

Murks-Krampf- im PS dank Spurgeon (der übrigens in 2 shootouts heuer alle seine 3 Versuche verwertet hat) den 2. Punkt geholt.

• MrHyde
    NHL
    • 5. Oktober 2012 um 21:52

[B]KAC entführt beide Punkte aus Ljubljana[/B]
    2:0 und 2:3 lag der KAC beim Gastspiel in Ljubljana schon zurück, doch die Rotjacken zeigten Moral und kämpften sich in dieses Auswärtsspiel zurück. Tyler Spurgeon vollendete die rot-weiße Aufholjagd schließlich mit dem Siegtreffer im Shootout.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/41964/kac-entführt-beide-punkte-aus-ljubljana']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Blauwurzn
    Gast
    • 5. Oktober 2012 um 21:56

KAC is mir heuer unheimlich, 9 Spiele 6 Siege und dabei eine Tordifferenz von -1.... 8|

• FTC
    NHL
    • 5. Oktober 2012 um 22:04
    Zitat von Blauwurzn

KAC is mir heuer unheimlich, 9 Spiele 6 Siege und dabei eine Tordifferenz von -1.... 8|

mir ist der kac heuer leider auch unheimlich ;(

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Oktober 2012 um 22:40

Gehört das irgendwie zur Taktik oder wird das zur neuen trademark des KAC? Also ich kann mich definitiv an keine Saison erinnern, in der wir nach 9 Runden in keinem Spiel mehr als 3 Tore aus dem Spiel heraus erzielt haben. Schuller,Harand,Hager,Herburger,M.Geier,Schellander nach 9 Runden noch ohne Torerfolg, obwohl das z.T. Nationalteamstürmer sind ;(

• Tyler
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2012 um 22:44

Jan MURSAK in 3 Spielen nun bei 8 Assists. Ned schlecht...!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Oktober 2012 um 22:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Schuller,Harand,Hager,Herburger,M.Geier,Schellander nach 9 Runden noch ohne Torerfolg, obwohl das z.T. Nationalteamstürmer sind

Wenn das so weiter geht, eh nicht mehr lange. Und dann auch zurecht...

Einfach mal abwarten, ich denke, Weber ist wichtig, dass die Defense mal gut funktioniert, und das tut sie glaub ich schon besser als im Vorjahr. Da spricht ja auch die bisherige Punkteausbeute dafür, die gar nicht mal schlecht ist, obwohl man so wenige Tore schießt. Wenn dann das Angriffswerkl auch zum Laufen kommt, sollte man gut aufgestellt sein und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir diesbezüglich keine Besserung sehen werden. Die werden ja nicht alle das Spielen verlernt haben.

Wie heißts so schön: Offense wins games, defense wins championships :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • red_power
    Moderator
    • 5. Oktober 2012 um 23:38
    Zitat von Tyler

Jan MURSAK in 3 Spielen nun bei 8 Assists. Ned schlecht...!

Der ist wirtlich ein Spielmacher, der schiesst ziemlich wenig, aber seine Vorlagen haben Augen. Schade eigentlich, dass der bei Olimpija spielt :D

• Beri
    KHL
    • 6. Oktober 2012 um 09:59
    Zitat von Tine

Gehört das irgendwie zur Taktik oder wird das zur neuen trademark des KAC? Also ich kann mich definitiv an keine Saison erinnern, in der wir nach 9 Runden in keinem Spiel mehr als 3 Tore aus dem Spiel heraus erzielt haben. Schuller,Harand,Hager,Herburger,M.Geier,Schellander nach 9 Runden noch ohne Torerfolg, obwohl das z.T. Nationalteamstürmer sind ;(

und wird es zu deinem Trademark oder Hobby in jedem einzelnen Spieltrhread (mehrmals) über die geringe Torausbeute zu sudern :rolleyes:

was wäre bitte anders, wenn man z.B. gegen AVS mit 5:1 statt 3:1 gewonnen hätte?

• KAC_81
    status not available
    • 6. Oktober 2012 um 10:44

eventuell eine positive Torbilanz????

• Weasel
    EBEL
    • 6. Oktober 2012 um 12:45

ich versteh die Aufregung nicht... 3.Runde 4:2 gegen G99! Da hast deine mehr als 3 Tore Partie [winke]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Oktober 2012 um 13:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weasel

ich versteh die Aufregung nicht... 3.Runde 4:2 gegen G99! Da hast deine mehr als 3 Tore Partie [winke]

Das vierte Tor war EN. Der KAC hat in keinem Spiel bisher mehr als 3 Tore geschossen, in dem auch ein Torhüter gestanden ist.

Und was auch im gestrigen Spiel bezeichnend ist: Alle 3 Tore fielen aus Schüssen aus dem Hinterhalt, keines ist mal aus der Nähe erzielt worden, geschweige denn vorm Tor oder im Slot, dort trifft man generell selten KAC-Spieler an, was man so aus den Videos sieht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™