1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

IOBs-Botschaften im Finale?

• alyechin
  • 30. März 2004 um 15:43
1. offizieller Beitrag
  • alyechin
    EBEL
    • 30. März 2004 um 15:43

IOBs-Botschaften im Finale? Wieviele Punkte macht Tony Iob im Finale 1

1. 9 (2) 200%
    2. 10 (1) 100%
    3. 7 (6) 600%
    4. 8 (2) 200%
    5. 5 (6) 600%
    6. 6 (7) 700%
    7. 3 (5) 500%
    8. 3 (5) 500%
    9. Mehr als 10 (2) 200%
    10. 2 (4) 400%
    11. 1 (6) 600%
    Der erfolgreichste Scorer der Liga geht wieder auf Punkte-Jagd
  • alyechin
    EBEL
    • 30. März 2004 um 15:45
    Das hat nit ganz so hinghaut, wie ich wollte :cool:
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 30. März 2004 um 17:43
    • Offizieller Beitrag
    Wer sagt da bitte mehr als 10?? Ist dann wohl etwa unrealistisch...
  • Haxo
    NHL
    • 30. März 2004 um 20:11
    Warum unrealistisch, wenns über 5 spiele geht 2p pro game *rechne*= 10p, das is doch eh fast drin..

ich wars aber trotzdem nicht, ich hab genau 10 g`sagt  :D

Viel unrealistischer sind da mMn 2p!!
  • alyechin
    EBEL
    • 30. März 2004 um 21:58
    [QUOTE]Zitat (Schattenkrieger @ März. 30 2004,17:43)
    Wer sagt da bitte mehr als 10?? Ist dann wohl etwa unrealistisch...[/QUOTE]
    Wer kennt dieses Buch: http://www.arbeiter-zeitung.at/cgi-bin....;html=1

Siehe meine Signatur bezüglich möglicher Resultate :laugh:
  • Stahldorn
    EBEL
    • 31. März 2004 um 09:35
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ März. 30 2004,21:58)
    WER HAZ ERFUNDEN?[/QUOTE]
    DIE SCHWEIZER!  :)
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. März 2004 um 14:56
    @alyechin

....leider hast mir meinen Poll verweigert, weil da nix von 0 Punkten steht - der liebe IRON-MIKE wirds schon richten......
    :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
  • alyechin
    EBEL
    • 31. März 2004 um 15:11
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ März. 31 2004,14:56)
    @alyechin

....leider hast mir meinen Poll verweigert, weil da nix von 0 Punkten steht - der liebe IRON-MIKE wirds schon richten......
    :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:[/QUOTE]
    Offensichtlich falsche Tipps will ich ja nicht zulassen :biggrin: Die einzig spannende Frage im Finale ist eigentlich, ob es Toni noch schafft, dass MATCH gegen den VSV zu gewinnen. Im Moment stehts 9 zu 12 Toren für die gesammte Villacher Mannschaft. :sleeping: Das scheint aufholbar :cool:
  • CCCP
    Hobbyliga
    • 31. März 2004 um 15:22
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ März. 31 2004,15:11)
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ März. 31 2004,14:56)
    @alyechin

:devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:[/QUOTE]
    Offensichtlich falsche Tipps will ich ja nicht zulassen  :biggrin: Die einzig spannende Frage im Finale ist eigentlich, ob es Toni noch schafft, dass MATCH gegen den VSV zu gewinnen. Im Moment stehts 9 zu 12 Toren für die gesammte Villacher Mannschaft.  :sleeping: Das scheint aufholbar  :cool:[/QUOTE]
    :tounge: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

wuaaaahahahah, der war gut alyechin. aber Herby#30 kann ja fürn vsv extra einen thread mit lauter nullen aufmachen.
  • winning eagle
    Nationalliga
    • 31. März 2004 um 16:29
    Wenn der Iob im ersten Spiel 10 Tore macht und der VSV in den nächsten drei Spielen im Penaltyschießen gwinnt, ist mirs auch Recht. :D
  • aku
    KHL
    • 31. März 2004 um 17:46
    Tippe auf 4 Tore: 2 im ersten und 2 im dritten Finale. Keines im einzigen Spiel in Villach, denn da schicken wir ja wie vereinbart nur Verner hin ind siegen im Penalty-Schießen :laugh:
  • steve68
    EBEL
    • 31. März 2004 um 20:33
    Seas!!!

Am Gründonnerstag werden die kac'ler sich wundern warum so viele Grinchy's in der Halle stehen und regungslos auf das Eis starren. Und viele, viele werden sich fragen: "Wie konnte das passieren???" "Warum, warum???"
    Niedergeschlagen werden sie sich aus der Halle begeben, die rot-weißen Schals und Fahnen nach sich herziehen ...

Tja, und genau dieser Tag wird euch dann den ganzen Sommer lang begleiten!!! :hehe:

Von mir aus soll der Iob 200 Tore schießen - wenn der kac heuer Vizemeister wird, dann kann er sein Fassl Puntigamer (Sportwoche) im Keller alleine leeren.
  • alyechin
    EBEL
    • 31. März 2004 um 20:41
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ März. 31 2004,20:33)
    Am Gründonnerstag werden die kac'ler sich wundern warum so viele Grinchy's in der Halle stehen und regungslos auf das Eis starren. Und viele, viele werden sich fragen: "Wie konnte das passieren???" "Warum, warum???"[/QUOTE]
    Warum nur Best-of-Five und nich Best-of-Seven, jetzt hamma nur 12:1 statt 13:1 Siege wie... (siehe Signatur) :sigh: :cool:
  • CCCP
    Hobbyliga
    • 31. März 2004 um 20:52
    :dozingoff:

best of seven, stadien mit mindestens 15.000 fans und die welle rollt und rollt *träum*, da könnt von mir aus der vsv auch einmal gewinnen (nur spiel, nicht meister!;)
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. April 2004 um 21:25
    Unser lieber TON'e IOB !!!!!

ein...
               *I*taliener
               *O*hne
               *B*edeutung

....und genauso werden wir Ihn auch in Erinnerung behalten!

:baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:
  • chrisz
    EBEL
    • 1. April 2004 um 23:10
    .. nach dem grunddurchgang wird er die vsv fans wohl in den träumen begleiten.. aber keine angst er wird nicht nach villach wechseln.. ! :)

....und euer IRON-MIKE .(von Iron hab ich bei dem heuer net viel gsehn) kann unseren tony wohl nicht aufhalten.. da brauchts schon noch den steini(der verbissene.:D.wie euer hallensprecher immer so schön sagt) und noch ein paar andere.. und dann sind immer noch koch und welser da ums zu richten!
  • alyechin
    EBEL
    • 2. April 2004 um 01:43
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 01 2004,21:25)
    Unser lieber TON'e IOB !!!!!

ein...
               *I*taliener
               *O*hne
               *B*edeutung

....und genauso werden wir Ihn auch in Erinnerung behalten!

:baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:[/QUOTE]
    Schauts erst amal, dass ihr ihn bezüglich Tore auf Distanz haltet (siehe Posting weiter oben), weil sonst kanns leicht sein, dass der VSV in die Bedeutungslosigkeit verschwindet :laugh: :cool:
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. April 2004 um 22:35
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ April. 01 2004,23:10)
    .. und dann sind immer noch koch und welser da ums zu richten![/QUOTE]
    ....egal, wer's richten probiert, wird nicht nötig sein, weil Euer Schaden irreperabel sein wird ..... - ABER viel wichtiger - ab Saisonende RICHTEN sie's wo anders - OH HAPPY DAY .....  :butbut:  :cool:
  • alyechin
    EBEL
    • 3. April 2004 um 23:07
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 03 2004,22:35)
    weil Euer Schaden irreperabel sein wird[/QUOTE]
    MARIO wird der einzige SCHADEN sein, den wir haben :tounge: :cool:
  • Minidisk
    EBEL
    • 6. April 2004 um 12:37
    im moment stehts IOB 1 - VSV 2
    nicht übel
    er ist auf kurz, mein 5 punkte-tip in 3 spielen geht sich noch aus ;)
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. April 2004 um 22:01
    MANN DES 3.SPIEL-ABENDS:

EUER LEGIONÄR TONÉ
    ITALIENER OHNE BEDEUTUNG

....spielte der heute überhaupt????

:biggrin: :bigsmile: :hehe: :hehe: :huh2: :hehe: :hehe: :huh2: :bigsmile: :biggrin:

@minidisk - jetzt ist er in Deiner Wertung wieder gewaltig im Rückstand
  • chrisz
    EBEL
    • 8. April 2004 um 22:13
    da gewinnt ihr EINMAL und dir fällt nix besseres ein als zu fragen wo unser tony heute war? traurig traurig...

der absolute topscorer ohne bedeutung.. da sieht man du muss viel ahnung vom eishockey haben.. :biggrin:

heute stand uns fortuna nicht zur seite..
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. April 2004 um 01:17
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ April. 08 2004,22:13)
    der absolute topscorer ohne bedeutung.. da sieht man du muss viel ahnung vom eishockey haben.. :biggrin:[/QUOTE]
    ....DIE & sowie viel Humor und Objektivität hab ich garantiert, nach 25 Jahren Hockey......
  • aku
    KHL
    • 9. April 2004 um 01:56
    Herby, HA HA HA. Du bist und bleibst ein seltendummer Sautrottel, so wie Dien Idol Herbie Hirnlos. Oh,, wie muß die Welt doch schön sein wenn man so minderbemittelt ist wie Du.
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. April 2004 um 07:49
    [QUOTE]Zitat (aku @ April. 09 2004,01:56)
    Herby, HA HA HA. Du bist und bleibst ein seltendummer Sautrottel, so wie Dien Idol Herbie Hirnlos. Oh,, wie muß die Welt doch schön sein wenn man so minderbemittelt ist wie Du.[/QUOTE]
    @aku

*freu* danke für die Rosen, was mich noch am Rande interessieren würde - Humor scheinst ja keinen zu haben, denn auch wenn man zig Smileys dazugibts ist man bei Dir ein Sautrottl. Welch schönes Wort. Beschreib Dich mal etwas näher, wäre sehr interessant ob Du Deine Pubertäre Krise schon überwunden hast und dem Hotel Mama entwichen bist, und es weiter als zur Post oder Bahn geschafft hast........
    Und beim Thema Vorbild & Avatar bestätigt sich ja die Annahme das eher Anonym bleiben willst. *lllooooollll*
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™