1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Klagsdrohungen im Forum

• Fan_atic01
  • 28. September 2012 um 14:37
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. September 2012 um 14:37
    • Offizieller Beitrag

weil man beim "entschuldigung an wapedo"-thread nicht mehr posten kann...

ich finde dieses thema gehört schon thematisiert. ich empfinde es als einen schlag ins gesicht all jener forumsuserInnen, die hier tag ein tag aus - seit jahren - posten, streiten, scherzen.
    selbst wenn ein streit mal eskaliert bzw. sich festgefahren hat, dann soll man doch immer noch meinen, dass es sich um nichts überlebenswichtiges handelt, sondern um ein hockeyFANS-forum.
    auch wenn manchmal beleidigungen vorfallen können (nicht sollten), sollte man doch schon so dickhäutig sein, dass man nicht die beleidigte leberwurst spielt und schon gar nicht seinen anwalt einschaltet. wo kommen wir denn da hin.
    aber anscheinend ist dieses verhalten ein spiegelbild der gesellschaft, sad but true.

wapedo: richtig, aber so richtig schwache aktion von dir. hut ab, kappe auf! :thumbdown:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Weezel
    KHL
    • 28. September 2012 um 14:41

Was ne peinliche Aktion - schäm dich in Grund und Boden wapedo!

• Stas
    KHL
    • 28. September 2012 um 14:52

Allzu ernst würd ich das Ganze jetzt aber auch nicht nehmen. Glaub kaum, dass der Bursche das wirklich gemacht hätte. Solche Klagsdrohungen hab ich schon paar mitgekriegt über die Jahre (in anderen Foren), da wurde nie was draus. Wer würde sich wirklich trauen, dem Anwalt zu sagen, "Du, ich bin dortn als wapedo tätig, und da hat mich einer Kasperl genannt.."...

Allerdings braucht man solche Leute in keinem Forum-> Sperre!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. September 2012 um 14:58

Ich hab keine ahnung ab er damit durchkommen würd oder nicht.... bin in sachen recht ein nackerpatzerl..

hab mich mal entschuldigt, jetzt sollts passen.

was ich mir dazu denk, ist was ganz anderes....

hab auch den beitrag nimmer gefunden, in dem ich das geschrieben hab.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. September 2012 um 15:00
    • Offizieller Beitrag

ob man damit durchkommt bzw. ob was dabei rauskommt ist zweitrangig.
    hier geht es ums prinzip und ich will dieses verhalten anprangern!
    sollen ruhig alle wissen was wapedo für einer ist!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 28. September 2012 um 15:02
    • Offizieller Beitrag

Wapedo wird ab jetzt ignoriert und gäbe es eine vereinsartige Forums-Mitliederversammlung, würde ich auf einen Ausschluss plädieren.
    Geht gar nicht, so eine Aktion, sowas ist ganz bitter.

wapedo: Es steht dir frei, dich öffentlich im Forum in einem eigenem Thread für deine Klagsdrohung zu entschuldigen.

X( :thumbdown:

• oldtimehockey
    EBEL
    • 28. September 2012 um 15:04

ich muss ehrlich sagen ich habe schon einige sachen in diesem forum erlebt, aber so eine lächerliche aktion ist mir bisher noch nicht untergekommen!
    so dünnhäutig zu sein und im forum getätigte aussage so persönlich zu nehmen ist eine schande!

"oder mein anwalt wird die sache weiter verfolgen "
    mir stellt sich die frage, ob man einen bloßen "nicknamen" überhaupt an der ehre kränken kann...solang keine namen, die auf die wahre identität des "beleidigten" schließen lassen erwähnt werden ist das nicht so eindeutig wie wapedo es gerne hätte.
    außerdem müsste die staatsanwaltschaft, um den täter zweifelsfrei ausforschen zu können, die telekommunikationsdaten anfordern...dummerweiße geht das nur bei delikten die zumindest mit 6 monatiger freiheitsstrafe bedroht sind...beleidigung hat eine strafdrohnung bis zu 3 monaten und somit kann wapedo so viel herumwüten wie er will...selbst wenn er einen anwalt einschalten würde täte nichts passieren...
    ich würde dem herren ein bad in einem kalten bergsee empfehlen um sich ein bisschen zu beruhigen...das ist ein eishockeyforum und kein ort um sofort die beleidigte wurst zu spielen

edit: @baerli: wenn er mit so etwas durchkommen sollte fresse ich meinen strafrecht kodex :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 28. September 2012 um 15:15

sowas schadet dem forumsklima extrem... solche leute gehören ausgesperrt... wer keine kritik verträgt, hat in einem forum sowieso nix verloren
    und nachdem wapedo auch sehr beleidigend gegen schiedrichter schreibt, sollte er sich mal überlegen ob er nicht eine selbstanzeige machen will [kopf] [kopf]

• R.Bourque
    KHL
    • 28. September 2012 um 15:16

ich verstehe nicht ganz, warum mein post in dem anderen Thread gelöscht wurde, warum der zu ist und dieser hier offen und warum sich die Betreiber nicht bereits von der Person, die hinter dem usernamen wapedo stecht, getrennt haben.

Das ganze ist nämlich nicht nur lächerlich, sondern - wie auch mein vorposter bestätigt - ein schwacher Bluff.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 28. September 2012 um 15:21

kann man den entschuldigunsthread nicht einfach löschen? jemand der sich so verhält hat keine entschuldigung verdient...
    das drohen mit einer anzeige ist in diesem fall einfach nur der verzweifelte versuch einen menschen einzuschüchtern...und ich gebe zu, dass jemand der sich in rechtsfrage nicht gut auskennt sich durchaus eingeschüchtert fühlen könnte...

• waluliso1972
    Gast
    • 28. September 2012 um 15:50

Ich hab ja gehört (ist also HÖRENSAGEN), dass es viele Leute hier geben SOLL, die Wape..wieauchimmer für einen Kasperl halten. :P

Im Ernst - soll sich hier vertschüssen, der Typ! :thumbdown:

• onetimer79
    Gast
    • 28. September 2012 um 15:53

Einfach peinlich das ganze,Wapedo shame on you :thumbdown:
    Echt tief so etwas "anzudrohen",Hauptsache du und dein andere
    "Havara" aus dem westlichsten Bundesland spammen jeden Thread
    mit eurem Dornbirn/Veu mein Verein ist besser Schwachsinn zu.
    Wie kommen eigentlich die Anderen dazu jeden Tag diesen Sch****
    zu lesen,findest du lieber Wapedo das komisch?????
    Vielleicht sollte Dich die gesammte Community auch verklagen
    da deine Beiträge weder lustig,informativ oder sonst was sind.
    Im Gegenteil es nervt in einer Tour.
    Ganz ehrlich zum kotzen so etwas :wall: Dir muss echt fad sein.
    Ich hoffe die User ignorieren deine geistlichen Ergüsse und die
    Admins hauen dich hochkant aus dem Forum raus!!!!
    Das beste wäre DU würdest die Reissleine selbst ziehen und
    dich still und heimlich ENTGÜLTIG hier zurück ziehen [winke]

@All: ich würde sagen das man diese "Facebook Generation Kids"
    in Zukunft einfach ignoriert in Form von absoluter Nichtbeachtung,
    DAS ist nämlich das EINZIGE was solche User damit erreichen wollen
    Unruhe stiften und sich dann hinter dem Bildschirm einen zu..... was auch immer :D

• mephisto888
    EBEL
    • 28. September 2012 um 15:56

Kann nur sagen: wapedo ....sehr peinlich, hoffe du verpetzt mich jetzt nicht bei deiner Mama...
    ...und da heißts immer Mädchen sind zickig :P

• hancock
    KHL
    • 28. September 2012 um 16:05

Freut mich, dass sich die User hier zusammenschließen um wirklich RECHT zu sprechen.

baba wapedo und foi ned ..

• SpandauBallet
    Gast
    • 28. September 2012 um 16:12

was geht denn hier ab!?
    warum wird dieser Bullshitaussage soviel Bedeutung beigemessen? Den Typen einfach links liegen lassen und gut is! :)
    wapedo: kommst dir nicht selber albern vor wegen so einem Schas mit Anwalt zu drohen?...wie peinlich!!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. September 2012 um 16:13
    • Offizieller Beitrag

hancock:

das war nicht unabsichtlich. ;)

• mephisto888
    EBEL
    • 28. September 2012 um 16:15

Bin gespannt mit welchem Nickname er wieder auftaucht (abtauchen ist ja wohl zu erwarten) ....vielleicht unter Krawuzikapuzi (Kasperl würd ich nie sagen sonst werd ich verklagt 8o ) ....oder Tintifax :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 28. September 2012 um 16:16
    Zitat von mephisto888

Bin gespannt mit welchem Nickname er wieder auftaucht (abtauchen ist ja wohl zu erwarten) ....vielleicht unter Krawuzikapuzi (Kasperl würd ich nie sagen sonst werd ich verklagt 8o ) ....oder Tintifax :D

daaaaagobert bussi bussi ! :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. September 2012 um 16:18
    • Offizieller Beitrag

ui, tintifax gabs hier schon mal. :S

• coach
    YNWA
    • 28. September 2012 um 16:18

der typ war von anfang an nicht ernstzunehmen.
    genau wie der vogel der da im länderspielthread (fußball) gewütet hat, oder dieser emerald.
    nur zum stänkern da und dann mit dem anwalt drohen :love:

• FTC
    NHL
    • 28. September 2012 um 16:41

hat nicht ein gewisser user schon letztes jahr mit dem anwalt gedroht? was dann abging wird den meisten noch in erinnerung sein. :D

• Kn Strng
    EBEL
    • 28. September 2012 um 16:56
    Zitat von FTC

hat nicht ein gewisser user schon letztes jahr mit dem anwalt gedroht? was dann abging wird den meisten noch in erinnerung sein. :D

ja, da war was rund um einen nots, oder so???

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. September 2012 um 17:03

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ecd
    Gast
    • 28. September 2012 um 17:13
    Zitat von mephisto888

Bin gespannt mit welchem Nickname er wieder auftaucht (abtauchen ist ja wohl zu erwarten)

Schnuppe, Pewado, blau... um nur einige seiner nicks zu nennen mit denen er die user in verschiedenen Foren schon mit seinen Beiträgen beglückt hat. (Und dort überall gesperrt ist).
    Normalerweise schäme ich mich nicht fremd, hier hat er es geschafft. [kopf]

Sorry im Namen der Dornbirn Fans.

• cappin0
    NHL
    • 28. September 2012 um 17:46

nachdem's im anderen thread verschwunden ist, stelle ich hier nocheinmal die frage; leitet sich wappler von wapedo ab ? ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™