1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster in Linz

• Oleg
  • 29. März 2004 um 21:30
1. offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 29. März 2004 um 21:30
    Lt. OÖ Nachrichten hat auch Robert Lukas um 1 Jahr verlängert. Er hat jedoch eine Aussteigsklausel für ein Auslandsangbot.

Das C. Harand nach Linz kommt wurde bestätigt. Ebenso kommt nach Linz Wieselthaler.

Von Kniebübel steht (noch) nichts fest.

Perthaler - P. Lukas - Judex
    Szücz - Eichberger - Salfi
    C. Harand - (Kniebügel) - Ausländer

R. Lukas - Ausländer
    Simonton - Ausländer
    Wieselthaler - (Mana)
    M. Mayer

Nestak - Mayr

Ein Topteam würde ich sagen

Meister 2005 - EHC Black Wings Linz :) :) Auf zu neuen (Donau)Ufern
    NHL
    • 29. März 2004 um 22:16
    Naja, den zweiten Legionär im Sturm kannst wieder weggeben, weil mit 6 Legionären dürfen wir nicht spielen -> Simonton ist auch einer ;)

Naja, Ich denke ein Umbruch ist nicht so schlecht und wenn wir uns ehrlich sind kommt es nur wenig auf die Einzelspieler an, sondern am Kollektiv.....
  • Spezza19
    NHL
    • 30. März 2004 um 09:26
    und wo zählst du 6 ??

Perthaler - P. Lukas - Judex => 0
    Szücz - Eichberger - Salfi => 0
    C. Harand - (Kniebügel) - Ausländer => 1

R. Lukas - Ausländer => 1
    Simonton - Ausländer => 2
    Wieselthaler - (Mana) => 0
    M. Mayer

Nestak - Mayr => 1

macht 5, oder ??

jetzt warten wir mal da kasperltheater ab, dann sehn wir wie es weitergehen wird. denke aber auch, dass wir wieder eine gutes team stellen werden.

achja, kniebügel kannst zu 100% als fix betrachten. die quelle ist sehr zuverlässig
  • napalm
    Nachwuchs
    • 30. März 2004 um 09:43
    :bigsmile: Muß sagen, dass mir die Mannschaft in dieser Form sehr gut gefallen würde!!!! :bigsmile:

Wenn die Legionärsposten noch gut besetzt würden, hätten wir nächstes Saison durchaus wieder eine Mannschaft die um die Play Offs mitspielen kann! Nachdem Barda ja angeblich bleibt, finde ich es sehr begrüßenswert, dass er ab jetzt ein Wort bei den Transfers mitreden soll! Denn dann gibts bei Fehlkäufen keine Ausrede mehr!!

Bin aber zunächst einmal gespannt, ob der Steinmayr weitermacht oder nicht? Keine Ahnung um was es da im Hintergrund geht?Bin gespannt was am Donnerstag verlautbart wird!
    NHL
    • 30. März 2004 um 10:54
    @ Linzaaaa

Oleg hatte zuerst noch einen Ausländer im Sturm stehen, den er nun editiert hatte und vorher waren es daher 6, aber egal...

Jetzt muss man wirklich die Legionäre abwarten, wenn wir solche Glücksgriffe machen wie Graz heuer dann würde die Mannschaft sehr gut ausschauen
  • Goose
    NHL
    • 30. März 2004 um 11:01
    Frage:

Was ist mit Hala, habt ihr ihn nicht auf der Rechnung?

Hat doch von seinen Stats her, eine hervorragende Leistung in Linz gebracht.

Lg

Goose
  • Spezza19
    NHL
    • 30. März 2004 um 11:24
    hat angeblich die erste vertragsverhandlung nach 2min. abgebrochen, weil ihm das angebot nicht hoch genug war.

laut meinen infos wird er nur gehalten, wenn er seine wahnwitzigen forderungen zurückschraubt.

@avatar

sorry, an das hab ich natürlich nicht gedacht :wink:
  • Goose
    NHL
    • 30. März 2004 um 12:01
    Danke für die Info Linzaaa

Echt interessant :-)

Lg

Goose
  • pippop0
    EBEL
    • 30. März 2004 um 12:08
    der hala mit seinem können müsste froh sein wenn er überhaupt wo spielen darf und nicht dafür zahlen muss!!!!!!!

denke wenn der c. harand fix ist wird der hala keinen neuen vertrag mehr bekommen (war ja der grund warum er aus wien angeblich weggegangen ist). ansonsten sitzen in jedem spiel 2 linzer auf der bank weil sie sich gegenseitig verprügeln `ggg´
  • iceraser
    Nachwuchs
    • 30. März 2004 um 12:37
    Samma froh, wenn der Hala sich vertschüsst! Wir brauchen Verteidiger mit (etwas) Hirn!
  • wayne
    EBEL
    • 30. März 2004 um 12:50
    Hala kann wieder nach Silz oder Wattens gehen!
    Nationalliga
    • 30. März 2004 um 12:51
    also das team für nächstes jahr hört si ja echt super an!!!
    hoffentlich hamma diesmal a glück mit die legionäre!!

i find dass es total wichtig wär dass ma so an ivo jan- style topscorer erwischen weil man hat ja gesehen wies mit der chancenauswärtung ausschaut (will net dem vergeigten Halbfinale nachtrauern aba nochmal will i ma sowas a net anschaun!!!!;)

bin scho gspannt was sich noch so alles tut in di nächsten wochen!!

grüße aus linz
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 30. März 2004 um 13:19
    • Offizieller Beitrag
    Hmmmm... schon lustig zu sehn, wie ihr Linzer euch zuerst Sorgen macht, dass ihr kein team zusammenstellen werden könnt und plötzlich ist wieder alles eitel wonne....
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiky2002
    Hobbyliga
    • 31. März 2004 um 12:43
    [QUOTE]Zitat (Schattenkrieger @ März. 30 2004,13:19)
    Hmmmm... schon lustig zu sehn, wie ihr Linzer euch zuerst Sorgen macht, dass ihr kein team zusammenstellen werden könnt und plötzlich ist wieder alles eitel wonne....[/QUOTE]
    Ja sieste wir sind ja nicht so dämlich wie ihr das wir gleich monatelang die köpfe hängen lassen wenn mal nicht so läuft 1 Tag reicht

Bist glaube ich Kärtner oder????... da sag i nix mehr drauf.......
  • kacfan12
    NHL
    • 31. März 2004 um 12:57
    [QUOTE]Zitat (weiky2002 @ März. 31 2004,11:43)
    [QUOTE]Zitat (Schattenkrieger @ März. 30 2004,13:19)
    Hmmmm... schon lustig zu sehn, wie ihr Linzer euch zuerst Sorgen macht, dass ihr kein team zusammenstellen werden könnt und plötzlich ist wieder alles eitel wonne....[/QUOTE]
    Ja sieste wir sind ja nicht so dämlich wie ihr das wir gleich monatelang die köpfe hängen lassen wenn mal nicht so läuft  1 Tag reicht

Bist glaube ich Kärtner oder????... da sag i nix mehr drauf.......[/QUOTE]
    Eigentlich schon lächerlich wich dich der Neid auffrist. Anstatt einfach dazu zu stehen, dass es momentan doch alles sehr komisch rüberkommt (Kein Geld - aber trotzdem ein Top Team zusammenkaufen), einfach weiter stänkern.
  • RacerX
    EBEL
    • 31. März 2004 um 15:52
    was anderes sind ma ja nit gwohnt! :colgate:
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 31. März 2004 um 18:21
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (weiky2002 @ März. 31 2004,12:43)
    Bist glaube ich Kärtner oder????... da sag i nix mehr drauf.......[/QUOTE]
    Ich bin VSV-Fan seit nun schon 11 Jahren, aber kein Kärntner, sondern genauso Oberösterreicher... Nur hab ich halt meine Liebe zum Eishockey schon vor langer Zeit entdeckt.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • kepps
    Nachwuchs
    • 1. April 2004 um 10:14
    Ich glaube ihr könnt ned rechnen
    1 R.Lukas ist kein Ausländer also das ganze minus 1
  • Executor
    Gast
    • 1. April 2004 um 10:51
    [QUOTE]Zitat (kepps @ April. 01 2004,10:14)
    Ich glaube ihr könnt ned rechnen
    1 R.Lukas ist kein Ausländer also das ganze minus 1[/QUOTE]
    :withstupid:
    aber der "ausländer" wird doch wohl ein ausländer sein oder??
  • tina21
    Nachwuchs
    • 1. April 2004 um 21:55
    Hallo!

Kann mir mal einer sagen, wieso ihr den R.Lukas als Ausländer zählt. Hab ich was verschlafen. ???
  • Sidewinder
    Nationalliga
    • 1. April 2004 um 22:06
    ma es sats jo ah olle ......

r. lukas - ausländer soll nur heißen das da bob nächste saison wohl an ausländer an seiner seite in seiner reihe haben wird
  • weiky
    Nationalliga
    • 4. April 2004 um 10:24
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ März. 30 2004,11:24)
    hat angeblich die erste vertragsverhandlung nach 2min. abgebrochen, weil ihm das angebot nicht hoch genug war.

laut meinen infos wird er nur gehalten, wenn er seine wahnwitzigen forderungen zurückschraubt.

@avatar

sorry, an das hab ich natürlich nicht gedacht  :wink:[/QUOTE]
    dann soll er sich gleich putzen,weil wir müssen umdenken ,und nicht spieler halten ,die schwache leistungen konstant bringen,aber kohle schäffeln ganz oben in der liste haben.
    solche leute braucht man nciht bei unsrem umdenkprozess
  • BWL1974
    Nachwuchs
    • 4. April 2004 um 15:18
    Simonton-Stewart :inlove:

Ich habe von einem Gerücht gehört das der Simonton auch weg ist.
    Weiß jemand mehr?
  • racoon
    Nachwuchs
    • 4. April 2004 um 19:51
    Ihr könnt ruhig den Wieselthaler holen. Wäre ein kluger Schachzug von euch! Soviel ich weiß fällt der jetzt 6Monate aus da er Kreuz und Seitenband gerissen hat!
  • weiky
    Nationalliga
    • 5. April 2004 um 08:00
    wieso wurde mien tread gelöscht ,war doch nicht schlimm ??
    stimmt doch ,wenn da hala nur auf kohle aus ist ,soll er sich putzen ,denn seine konstant schlechte leistung is einfach ned mehr geld wert
    so long...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™