Die Antwort von Mag. Hafner auf den Hinweis das das Ticket - System veraltet ist:
Hab ihn folgenden Text gesendet:
Ich bin wirklich sehr sehr verärgert über diese Ticket System in Klagenfurt. Das darf man gar nicht Ticket System nennen.
In der heutigen Zeit kein Online - Verkauf anzubieten ist schon mehr als eine Frechheit.
Aber umso schlimmer find ich es, das man nicht mal Tickets via Kreditkarte telefonisch bestellen kann bzw. über das Fax nicht reservieren kann.
So hat man keine Möglichkeit von Auwärts an Tickets ranzukommen. Außer man hat in Klagenfurt Beziehungen die sich für Einen dann 2-3 Stunden oder länger anstellen.
Und dann gibts im Kärntner Reisebüro nur eine Dame die den Ticketverkauf erledigt. Was natürliuch wieder auf die Kosten der Eishockeyfans geht!Sprich lange Wartezeiten!!
Hier ist wirklich mehr als Handlungsbedarf nötig.
Es wird Zeit da was zu ändern.
DAS TICKETSYSTEM IST EINE SCHANDE FÜR DEN KAC!!!!!
Lg KAC29!!!
Die Antwort von Mag. Hafner:
Hätten Sie sich ein Abo gekauft müssten Sie mir nicht dieses Mail
schreiben und Sie hätten alle tollen Spiele des EC KAC in dieser Saison
ansehen können
Mit freundlichen Grüßen
Mag. Thomas Hafner
Bin mehr als verägert darüber.
Muss ich mir das als Fan gefallen lassen der 12 Jahre ein Abo hatte und jetzt aus beruflichen Gründen im Ausland ist und deshalb nicht zu allen Heimspielen zuschauen kommen kann und extra fürs Finale Urlaub genommen hat!!
Lg KAC29!!
Hab ihn folgenden Text gesendet:
Ich bin wirklich sehr sehr verärgert über diese Ticket System in Klagenfurt. Das darf man gar nicht Ticket System nennen.
In der heutigen Zeit kein Online - Verkauf anzubieten ist schon mehr als eine Frechheit.
Aber umso schlimmer find ich es, das man nicht mal Tickets via Kreditkarte telefonisch bestellen kann bzw. über das Fax nicht reservieren kann.
So hat man keine Möglichkeit von Auwärts an Tickets ranzukommen. Außer man hat in Klagenfurt Beziehungen die sich für Einen dann 2-3 Stunden oder länger anstellen.
Und dann gibts im Kärntner Reisebüro nur eine Dame die den Ticketverkauf erledigt. Was natürliuch wieder auf die Kosten der Eishockeyfans geht!Sprich lange Wartezeiten!!
Hier ist wirklich mehr als Handlungsbedarf nötig.
Es wird Zeit da was zu ändern.
DAS TICKETSYSTEM IST EINE SCHANDE FÜR DEN KAC!!!!!
Lg KAC29!!!
Die Antwort von Mag. Hafner:
Hätten Sie sich ein Abo gekauft müssten Sie mir nicht dieses Mail
schreiben und Sie hätten alle tollen Spiele des EC KAC in dieser Saison
ansehen können
Mit freundlichen Grüßen
Mag. Thomas Hafner
Bin mehr als verägert darüber.
Muss ich mir das als Fan gefallen lassen der 12 Jahre ein Abo hatte und jetzt aus beruflichen Gründen im Ausland ist und deshalb nicht zu allen Heimspielen zuschauen kommen kann und extra fürs Finale Urlaub genommen hat!!
Lg KAC29!!