1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Geht man so mit seinen treuen Fans um?

• KAC29
  • 29. März 2004 um 19:56
  • KAC29
    EBEL
    • 29. März 2004 um 19:56
    Die Antwort von Mag. Hafner auf den Hinweis das das Ticket - System veraltet ist:
    Hab ihn folgenden Text gesendet:
    Ich bin wirklich sehr sehr verärgert über diese Ticket System in Klagenfurt. Das darf man gar nicht Ticket System nennen.
    In der heutigen Zeit kein Online - Verkauf anzubieten ist schon mehr als eine Frechheit.

Aber umso schlimmer find ich es, das man nicht mal Tickets via Kreditkarte telefonisch bestellen kann bzw. über das Fax nicht reservieren kann.

So hat man keine Möglichkeit von Auwärts an Tickets ranzukommen. Außer man hat in Klagenfurt Beziehungen die sich für Einen dann 2-3 Stunden oder länger anstellen.

Und dann gibts im Kärntner Reisebüro nur eine Dame die den Ticketverkauf erledigt. Was natürliuch wieder auf die Kosten der Eishockeyfans geht!Sprich lange Wartezeiten!!

Hier ist wirklich mehr als Handlungsbedarf nötig.

Es wird Zeit da was zu ändern.

DAS TICKETSYSTEM IST EINE SCHANDE FÜR DEN KAC!!!!!

Lg KAC29!!!

Die Antwort von Mag. Hafner:

Hätten Sie sich ein Abo gekauft müssten Sie mir nicht dieses Mail
    schreiben und Sie hätten alle tollen Spiele des EC KAC in dieser Saison
    ansehen können

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Thomas Hafner

Bin mehr als verägert darüber.

Muss ich mir das als Fan gefallen lassen der 12 Jahre ein Abo hatte und jetzt aus beruflichen Gründen im Ausland ist und deshalb nicht zu allen Heimspielen zuschauen kommen kann und extra fürs Finale Urlaub genommen hat!!

Lg KAC29!!
  • alyechin
    EBEL
    • 29. März 2004 um 20:08
    Fingerspitzengefühl ist nicht die Stärke beim KAC, siehe die "Fälle" Kohren, Puschnig, ... Siitarinen (?),... ??? :sly:
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 29. März 2004 um 20:18
    [QUOTE]Zitat (KAC29 @ März. 29 2004,19:56)
    Muss ich mir das als Fan gefallen lassen der 12 Jahre ein Abo hatte und jetzt aus beruflichen Gründen im Ausland ist und deshalb nicht zu allen Heimspielen zuschauen kommen kann und extra fürs Finale Urlaub genommen hat!![/QUOTE]
    genau das würde ich ihm zurückschreiben! :devil: :devil:

mfg,
  • Eiskalt
    NHL
    • 29. März 2004 um 20:56
    Nächstes Jahr gibts dann eh den Verkauf über die Erste Bank, österreichweit :colgate:
  • Oleg
    _
    • 29. März 2004 um 21:14
    Suttnig, Mellitzer ...... hast du auch vergessen.
  • inca
    Hobbyliga
    • 29. März 2004 um 23:14
    ich hatte schon das vergnügen mister mag hafner kennen zulernen ... wegen karten und aber auch als ein sehr guter freund von mir noch beim kac gespielt hat ... er mag vielleicht ein guter manager sein (obwohl i des auch bezweifel) ... aba menschlich und den fans gegnüber is er einfach ein volltepp ... sorry ... aba i halt von erm überhaupt nix
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 30. März 2004 um 01:17
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ März. 29 2004,20:56)
    Nächstes Jahr gibts dann eh den Verkauf über die Erste Bank, österreichweit  :colgate:[/QUOTE]
    Ist das ein Scherz ?
  • Eiskalt
    NHL
    • 30. März 2004 um 02:12
    Nein, das hab ich irgendwo :confused: gelesen, dürfte aber glaub ich stimmen.
  • KAC29
    EBEL
    • 30. März 2004 um 10:11
    @Eiskalt

Ja es wird einen Verkauf geben bei den Ersten Banken in Österreich!

Jedoch nur für die Heim WM2005!

Es wär überhaupt angebracht über ein Ticketsystem z.B. Ö-Ticket, Tixado für die ganzen Vereine einen Online - Verkauf anzubieten.

Lg KAC29!!!
  • Goose
    NHL
    • 30. März 2004 um 10:18
    wenns sie es technisch zusammenbringen, kann man ab nächsten Jahr österreichweit in allen Erste Bank filialen Karten für alle eishockeyspiele kaufen! Wurde Anfang der Saison mal gesagt.

Ich sag nur Gute Nacht :biggrin:

Lg

Goose
  • Minidisk
    EBEL
    • 30. März 2004 um 13:00
    Das Ticket"system" in Klagenfurt IST ein witz.

Man kommt nur und ausschließlich dann zu Karten, wenn man
    a) die Zeit hat, sich
    b) an einem Werktag
    c) in der Geschäftszeit des Reisebüros
    d) stundenlang anzustellen.
    e) muss man erstmal in die Stadt kommen, per Auto wohl nicht, in dem Fall...

Kein Telefonverkauf, kein Onlineverkauf, keine Reservierungsmöglichkeit, selbst mit Kreditkarte o.ä., nichts!

Wo sonst gibts denn sowas, bitte?
    Sogar wenn ich in Villach anrufe als Klagenfurter und das zugebe *g* werden mir Karten zur Seite gelegt...
  • Grenier 11
    KHL
    • 30. März 2004 um 13:08
    also bei uns in feldkirch funktioniert es einwandfrei, man kann übers netz den gewünschten sitzplatz bestellen.

dürfte doch kein problem sein selbiges in klagenfurt zu installieren.
  • Haxo
    NHL
    • 30. März 2004 um 19:44
    es hinkt ja nicht nur da, schau doch mal die offizielle HP an
    , is ja auch ne frechheit mMn...
  • KAC29
    EBEL
    • 30. März 2004 um 20:35
    und noch dazu hat der Webmaster von der offiziellen Homepage meinen Thread (hab des gleiche wie hier gepostet) geschlossen.

Ein weitere Beweiß wie gut man beim KAC mit Fans umgeht!

Funktionäre Pfui!!!

Zum Glück interessiert mich das Eishockey des KAC mehr als alles andere. Sonst hätte ich diesen Verein sofort den Rücken gekehrt!

Lg KAC29!!!
  • 1964-1974
    • 31. März 2004 um 22:38
    Diese präpotente Antwortr ist wirklich eine Sauerei. Soll man sich ein Abo kaufen nur weil die unfähig sind den Ticketverkauf zeitgemäß zu organisieren. Ich kann mir ja sogar schon eine Semmel via Internet bestellen.
    Schön langsam werden mir die ziemlich unsympatisch. Möcht jetzt auch endlich wissen was mit dem Siitarinen passiert aber da werd ich wohl in einem andren threat nachfragen müssen
    Grüsse
    1964-1974
  • christian 91
    NHL
    • 1. April 2004 um 17:52
    scheint so dass die zurzeit nach dem einfachen marktprinzip handeln:
    ANGEBOT  &  NACHFRAGE
    also im moment ein limitiertes angebot,dafür einerieseige nachfrage.
    klar das dir da als "unternehmer" leicht tust.

aber es kommt wieder die zeit mit 2000 zuschauer und weniger.................

also geschätzte verantwotliche hinter und rund um des EC KAC :exclamation:

"man soll die hand die einen füttert nie beißen!"

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™