1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

KÄRNTNER FINALE

• alyechin
  • 28. März 2004 um 19:43
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 9. April 2004 um 07:18
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 08 2004,21:44)
    @Stahldorn - Wurlitzerwunschkonzert is scho vorbei !!!  :butbut:  :cool:

MANN DES ABENDS:

EUER LEGIONÄR TONÉ
               ITALIENER OHNE BEDEUTUNG

....spielte der heute überhaupt????

:biggrin:  :bigsmile:  :hehe:  :hehe:  :huh2:  :hehe:  :hehe:  :huh2:  :bigsmile:  :biggrin:[/QUOTE]
    warum warst eigentlich nicht in der halle, solche "fans" sind mir schon die liebsten, bei einem finale gibts keine ausreden, live dabei oder dei maul halten, comprende :exclamation:
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 9. April 2004 um 07:30
    hab gerade festgestellt, daß der vsv sich beim kartenverkauf dem niveau des kac angepasst hat, für sonntag gibts keine karten übers etix, toll, also wieder frei nehmen und karten besorgen :sly:
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. April 2004 um 07:59
    [QUOTE]Zitat (rekordmeister @ April. 09 2004,07:18)
    [quote=Herby #30,April. 08 2004,21:44]@Stahldorn - Wurlitzerwunschkonzert is scho vorbei !!!  :butbut:  :cool:

MANN DES ABENDS:

EUER LEGIONÄR TONÉ
               ITALIENER OHNE BEDEUTUNG

....spielte der heute überhaupt????

:biggrin:  :bigsmile:  :hehe:  :hehe:  :huh2:  :hehe:  :hehe:  :huh2:  :bigsmile:  :biggrin:[/QUOTE]
    warum warst eigentlich nicht in der halle, solche "fans" sind mir schon die liebsten, bei einem finale gibts keine ausreden, live dabei oder dei maul halten, comprende   :exclamation:[/quote]
    @Rote-Brut (aber im Besonderen den Rotschaften Rekordmeister, Aku, Chris#29).

INTERESSANT INTERESSANT WIE IHR Euch über die Linzer aufgeregt habt. Sie hätten keinen Umgangston, seien naiv, zu blöd usw. JA JA solange alles gutläuft läßt sichs leicht reden, aber gehts mal in die Hose flattern die Nerven und die Ausdrucksweise läßt stark nach und Eure "Fairnesstheorie" hinkt wieder mal. Ausschließen kann man da zB den Eiskalt. Bleibt beim Thema, liefert emotionell gebündelt - kontrollierte Attacken zurück usw.

Aber beim Rekordmeister (der die Saison über so oft leise war) muß man auf einmal das Maul halten, weil man keine Karte mehr bekam, und sonst sogar aus NÖ anreißt. Bei Chris#29flattern die Nerven wenn man ein bißchen über den IOB-Buabn lästert, weil er mal ein Spiel ausgelassen hat, deshalb hat man dann gleich keine Ahnung usw. Und den Vogel bzw. seine Aliens usw. schießt wohl Aku ab, bei dem man für eine IOB-Lästerung gleich ein SAUTROTTL ist.

Aber ich hab eine Überraschung für Euch, am Sonntags stehts dann 2 : 2 - und die Schimpfwörtern die da kommen, na aber Hallo auf die bin ich jetzt schon gespannt. Zeigt nur das Euch die Nerven flattern meine Lieben, denn gerade jene Leute waren die Saison über immer normal drauf, verfehlten Ihren guten Ton nicht, ... tja da kann man nichts machen, der blaue Blitz verkehrt noch.......
  • chrisz
    EBEL
    • 9. April 2004 um 09:18
    [QUOTE]Zitat (devil @ April. 08 2004,23:23)
    [QUOTE]Zitat (CCCP @ April. 08 2004,23:15)
    gott sei dank haben die schlümpfe gewonnen, jetzt trauen sich die blauen nach längerer funkstille wieder ins forum. und am wochenende werdens vielleicht auch frei haben, weil urlaub gibts in villach scheinbar nicht und die arbeiten tag und nacht - hochachtung.
    :baaa:  :baaa:  :baaa:
    die pampers habts ihr am sonntag schon angezogen gehabt (nach der abwesenheit im forum zu urteilen)
    [Blockierte Grafik: http://www.seeteufel.at/bilder/205.gif][/QUOTE]
    ganz ehrlich kollege CCCP mit 24 postings ... du glaubst aber net allenerstens das dich hier irgendjemand ernstnimmt.

2002: KAC-VSV 2:0 ... endstand 2:4
    2004: KAC-VSV 2:0 ... endstand 2:3

:devil:[/QUOTE]
    und du glaubst das dich ..da du ja schon unglaubliche 500 posts geschrieben hast ... irgendwer hier mehr ernst nimmt? schön das man das von den postingzahlen abhängig macht.. :sarcasm:

dann stehts halt 2:2 am Sonntag.. Meister wird am Ende ja doch der Kac..
  • christian 91
    NHL
    • 9. April 2004 um 09:21
    @ Herby #30

:devil:
    1.) eigentlich sollte ja osterfrieden herrschen
    2.) eigentlich sollte ich heute meinen traditionellen osterschießplatz herrichten
    3.) eigentlich solltest dich nit so aufregen,weißt eh,das schlägt dann auf den magen und dann schmeckt der osterschinken nicht,und die gefärbten eier schlagen auf den magen.....u.s.w.
    4.) läßt die osterhaufen bis sonntag brennen sonst finde ich auf grund meines brenners villach nicht?
    5.) weißt eh,dein nickikickiname fordert bei uns roten das lästern heraus.....!?
    6.) über gewisse kraftausdrücke meiner roten fan-gilde bin ich auch erbost
    7.) verliert der blaue blitz an kraft
    8.) werde ich diesmal nicht nur einen kriegsbemalung anlegen,sondern auch das kriegsbeil ausgraben!
    9.) werde ich ab morgen bis sonntag nach dem spiel nicht mehr schlafen
    10.) einer meiner fan-kollegen sagte zu mir:"wenn du noch mal sagst das der peppone eishockey spielen kann,dann spucke ich dich aus drei metern an!"
    11.) besagter kumpel hat mit'n barnaby in canada schon gesoffen!!
    12.) mag ich nicht schon wieder in villach meister werden
    13.) ist eine unglückszahl!!
  • RacerX
    EBEL
    • 9. April 2004 um 09:24
    Rot/weiß, blau/weiß hin oder her, der eine sagt dies, der andere das... witzig zum Durchlesen eure kleinen Häkeleien! :biggrin:

Nichts desto trotz, finde daß Villach verdient noch ein Heimspiel erkämpft hat! Erstens wünsch ich's Ihnen aus finanzieller Sicht, und zweitens war die Playoffleistung in meinen Augen einfach sensationell!
  • hockeyfan
    EBEL
    • 9. April 2004 um 09:28
    Also heute sind sicherlich viele VSV- Fans mit einem festen Frust von der Eishalle wieder weggegangen. Um 8Uhr schon waren ~200 Leute vor der Halle. Viele mit Sitzplatzambitionen.
    Um ca. 8:40 hat dann das Büro aufgesperrt. Um 8:45 sind die ersten etwas wütened herausgekommen:
    Es gibt keine Sitzplatzkarten mehr!
    Einige haben gesagt, dass ihnen nach telefonischer Anfrage mitgeteilt wurde, dass es keine Vorreservierungen gibt.
    Scheinbar hat man also >1000 Sitzplatz- und Nummeriete Stehplatzkarten (die waren auch schon weg) mittels Freunderlwirtschaft an den Mann gebracht.
    Irgendwie klar irgendwie ärgerlich irgendwie aber auch witzig.
    Ich hab meine Stehplatzkarten Gott sei Dank noch bekommen!
    Schade ist es echt nur für die, die heute über 1h gewartet haben, und keinen Sitzlpatz bekommen haben.
    Übrigens die 1. die herausgekommen sind waren 2 KACler! *g*
    Also wer jetzt noch keine Karte hat braucht wohl erst gar nicht mehr hinzufahren, denn bis 10h ist die Halle wohl schon ausverkauft!

mfg hockeyfan
  • christian 91
    NHL
    • 9. April 2004 um 09:36
    @ Herby #30

sorry,vergessen :devil:

14.) mit dem martini gansl hast recht!
    15.) will ich eine gegenwette starten !
  • alyechin
    EBEL
    • 9. April 2004 um 10:02
    Nachdem jetzt bis Sonntag eh Pause ist, könnten ja die KAC-, und VSV-Spieler (wie gefordert) das Nationalteam am Samstag "verstärken" :laugh: :laugh: :laugh: :cool:
  • alyechin
    EBEL
    • 9. April 2004 um 10:08
    Nachdem, anders als ich vorhergesagt habe, unser KAC 2:0 in Führung gegangen ist, muss am Sonntag wieder der VSV gewinnen. ??? Der KAC gewinnt in 5 Spielen, weil der Titel "schmeckt" umso besser, wenn auch der Gegner daran "geschmeckt" hat. :smile: Im letzten Spiel führt dann, leider für Minidisk, der VSV nach 2 Drittel mit 3 Toren Vorsprung - Overtime... :laugh: :cool:
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 9. April 2004 um 10:10
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ April. 09 2004,10:02)
    Nachdem jetzt bis Sonntag eh Pause ist, könnten ja die KAC-, und VSV-Spieler (wie gefordert) das Nationalteam am Samstag "verstärken"  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :cool:[/QUOTE]
    jo, dann würds einen "Einelasser-Pass" nach dem andern geben :)
  • christian 91
    NHL
    • 9. April 2004 um 10:25
    massen in villach - villach in massen - das ist schön :inlove:

A U S V E R K A U F T !!!!!

über viertausend flußbewohner wollen die rote brut zum meistertitel peitschen :butbut:
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 9. April 2004 um 10:39
    spiel seit exakt 09.15 Uhr ausverkauft

@herby
    kilometer und keine karten im vorverkauf sind für mich keine ausrede, bei allen drei spielen hats vor der halle genug karten gegeben
    zum leise sein über die saison, ab und zu halt ich lieber mein m... :biggrin:
  • forzalinza
    EBEL
    • 9. April 2004 um 10:42
    Finde es echt super hier ein paar einträge von kaclern zu lesen in denenn klar hervor geht dass sie nervenflattern haben dass sie den pot wieder nicht holen und so wirds auch sein denn villach gleicht sonntag aus und holt sich am dienstag den titel in suderfurt ah klagenfurt.

aber die kacler sind eh ganz toll im villacher forum wird gesudert dass man die mannschaft nach dem penaltysieg nicht mehr aufs eis ließ und was war vor einem jahr als linz gewann niemand durfte aufs eis vonb der siegreichen mannschaft aber eh typisch kac wenn läuft dann feste auf die anderen hinhacken und beschimpfen wenns nicht läuft sind sowieso alle depat und kennen sich nicht aus und und und aber was anderes ist man ja aus klagenfurt ohnehin nicht gewohnt.

FORZA VSV HOLT DEN POT UND VERNICHTET DIE ROTE BRUT!!!!!
  • chrisz
    EBEL
    • 9. April 2004 um 10:51
    SCHA LA LA LA MECK MECK ... MECK MECK..

gut zu wissen das wenn die Villacher einmal gewinnen.. bei allen gleich die Riesenangst ausbricht.. sehe überhaupt keinen Grund nun vor Villach zu schwitzen..
  • alyechin
    EBEL
    • 9. April 2004 um 11:04
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ April. 09 2004,10:42)
    FORZA VSV HOLT DEN POT UND VERNICHTET DIE ROTE BRUT!!!!![/QUOTE]
    Der HASS is schon a Energiespender, gell? :laugh: :laugh: :laugh: :cool:
  • Minidisk
    EBEL
    • 9. April 2004 um 11:52
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 07 2004,22:32)
    WELTKLASSELEISTUNG !!!![/QUOTE]
    *lol*
    sagmal, tut die blaue brille heute weh, herby?

weltklasse war in dem spiel wohl gar nichts, da war das dienstag spiel wesentlich besser, von beiden teams.
    gestern haben die zwei mannschaften wohl vereinbart, dass man ja nicht zu schnell fährt, bloss niemanden checkt und wenn möglich nicht an die rebounds geht, damit nur ja nix passiert.
    fand die leistung beider mannschaften aber schon überhaupt nicht gut, an weltklasse gar nicht denken
  • CCCP
    Hobbyliga
    • 9. April 2004 um 12:00
    die linzer forza bereichern wieder das forum :biggrin:

trotz allem finde ich gut, dass vsv gewonnen hat, sie haben es sich absolut verdient und es tut dem eishockey allgemein sehr gut. vor allem weil das finale sicher über 5 spiele gehen wird.
    @ villacher: brauchts mich jetzt auch nicht ernst nehmen wenns nicht wollts :biggrin: :biggrin:
  • cappin0
    NHL
    • 9. April 2004 um 12:11
    Habe das spiel auf premiere angesehen, sehr gutes spiel beider teams, und, oh wunder, auch schiffauer hat das spiel laufen lassen.
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. April 2004 um 12:25
    Minidisk, Christian91, CCCP usw. in Ehren, solche Roten will ich nicht verwehren. Mein angesprochener Rest - bleibt doch wo der Pfeffer wächst :butbut: :bigsmile:

Und egal wie's am Sonntag ausgeht, ich rechtfertige mich schon früher. Da ich an diesem Wochenende über 2.000km rumbiege (mit Stop in Villach *freu*), werd ich erst wieder am Dienstag online sein und meinen Senf dazugeben um das rote Ketchup zum Erbleichen zu bringen........

Auf ein tolles 4tes Finale!!!
    greetz Herby #30
  • christian 91
    NHL
    • 9. April 2004 um 12:29
    in der sumpfstadt droht sich ein sakandal höchsten ausmaßes anzubahnen!
    angeblich alle sitzer schon vor beginn des verkaufs ausverkauft,leute wurden mit 40 karten und mehr gesichtet!

alles zu lesen im vsv - forum......
    ge oida,do geht's rund :devil:
  • alyechin
    EBEL
    • 9. April 2004 um 13:18
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 09 2004,12:25)
    Auf ein tolles 4tes Finale!!![/QUOTE]
    + 5. :smile:
    Eine Serie die den Titel FINALE verdient :exclamation: :cool:
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 9. April 2004 um 18:49
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 09 2004,07:59)
    [@Rote-Brut (aber im Besonderen den Rotschaften Rekordmeister, Aku, Chris#29).

Bei Chris#29flattern die Nerven wenn man ein bißchen über den IOB-Buabn lästert, weil er mal ein Spiel ausgelassen hat, deshalb hat man dann gleich keine Ahnung usw. .[/QUOTE]
    Hi Herby!!

Fühle mich jetzt da nicht direkt angesprochen, aber wenn Du meinen Nickname schon zitierst, dann muss ich mich dazu wohl äussern. Ich weiss nicht, ob Du damit überhaupt mich meinst (vielleicht meinst ja chrisz oder sonst wen...), aber ich glaube nicht, dass ich mich zu diesem Thema überhaupt geäussert habe und weiters versuche ich immer einigermassen objektiv und fair zu bleiben. Was mir auch zuweilen wohl gelingen mag. Also ich weiss nicht was das soll!!!!!!?? Wenn schon was schreibst und wen kritisierst, dann achte auch darauf, wen Du da wirklich meinst!!  :sneaky:

ad Kartenverkauf: War heute auch schon in Villach und einer der ersten vor dem VSV-Sekretäriat, so kurz nach halb sieben. Um kurz nach halb neun haben sie dann mit dem Verkauf begonnen und es waren wie gesagt keine Sitzplätze mehr zu bekommen, da diese schon alle "vorreserviert" worden seien. Find ich schon ziemlich stark, nicht mal ein kleines Kontingent für den "freien Verkauf" übrig zu lassen. Mir ja eh egal, da ich mir nur Steher organisieren wollte, trotzdem komisch. Ich denke, da standen nach mir noch sicher an die 200 Leute in der Schlange. Fänd´ ich schon irgendwie eine Frechheit, wenn man dann angeblich bis zu 40 Karten an eine Person hergibt, obwohl eh genug Leute noch anstehen und Karten kaufen wollen. Da fördert man ja gradezu den "Schwarzmarkt". Hab selbst 10 Karten für mich und meine Freunde bekommen. Hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn sie weniger hergegeben hätten...

mfG
  • chrisz
    EBEL
    • 9. April 2004 um 19:05
    chris#29

da meint er wohl mich..

kann mir die Verwechslung auch nur durch seinen übermäßigen Alkohol oder vielleicht auch Drogenkonsum erklären ;)
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 9. April 2004 um 19:13
    @chrisz

Ja, ist mir auch grad aufgefallen, dass er wohl Dich damit meint.
    Das andere will ich jetzt gar nicht kommentieren... :wink: :tounge:

mfg
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™