1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

KÄRNTNER FINALE

• alyechin
  • 28. März 2004 um 19:43
  • KAC8
    Gast
    • 5. April 2004 um 17:52
    Mässiges Derby
    Mässige Stimmung: Schon mal was von Nervosität gehört?

@Kaspitz
    Schön rumgekurvt,wirklich traumhaft! Punkte?

@Koch
    Nicht schön rumgekurvt, Penalty vergeben!
    Game Winning Goal und beim 2:0 auch am Eis!

Sieht hier jemand unterschiede? Also ich schon!

@Bartolone
    Offensiv total schwach! Aber seine Position nennt sich:
    Verteidiger und das macht er ausgezeichnet, is immer am Mann und bringt die Scheibe schnell(meistens auch gezielt) raus aus dem Drittel!

Eine Steigerung muss her! So viel ist sicher!
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 5. April 2004 um 18:29
    ja aber das modell wo die stürmer stürmen und die verteidiger verteidigen ist komplett veraltet, ein moderner verteidiger setzt auch offensiv (ein paar) akzente.
  • aku
    KHL
    • 5. April 2004 um 18:31
    @ Devil: Also das ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich in diesem Forum jemals gelesen habe. Warum organisierts dann nicht gleich eine Handvoll "unwichtiger Profidrescher", die gleich zum Drüberstreuen auch noch Koch, Viveiros usw. spielunfähig prügeln?
    Erinnert mich an Dein "gehört eben zum Eishockey dazu"-Posting als Kaipainens Gesicht nach einem Stockfoul wieder zusammengenäht werden mußte. Was machst Du eigentlich in einem HockeyFAN-Forum, meiner Meinung nach bist Du hier völlig deplaziert.
  • CCCP
    Hobbyliga
    • 5. April 2004 um 18:48
    [QUOTE]Zitat (aku @ April. 05 2004,18:31)
    @ Devil: Also das ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich in diesem Forum jemals gelesen habe. Warum organisierts dann nicht gleich eine Handvoll "unwichtiger Profidrescher", die gleich zum Drüberstreuen auch noch Koch, Viveiros usw. spielunfähig prügeln?
    Erinnert mich an Dein "gehört eben zum Eishockey dazu"-Posting als Kaipainens Gesicht nach einem Stockfoul wieder zusammengenäht werden mußte. Was machst Du eigentlich in einem HockeyFAN-Forum, meiner Meinung nach bist Du hier völlig deplaziert.[/QUOTE]
    Also, ich wüsste da was......

[Blockierte Grafik: http://www.big-clamsy.de/grafik/schlumpf/schlumpf30.jpg]
  • Eiskalt
    NHL
    • 5. April 2004 um 19:08
    hurra :biggrin:
  • Minidisk
    EBEL
    • 5. April 2004 um 21:22
    @ devil: deine aussage (verner ausschalten) ist humor- sowie hirnlos, mehr ist dazu wohl nicht zu sagen, sorry.

@spiel: so wirds nicht gehen, der kac kam zuerst nicht richtig ins spiel, dann tat er zuwenig und zum schluss lies man sich richtig gehen, anstatt dem vsv ordentlich entgegenzutreten.
    verner in überragender form, keine frage, das gibt viel sicherheit!
    disziplin war ok, das kann so bleiben, nur net provozieren lassen.
    schiri? lustig, bei einem starken derby (was es nicht war) wär das spiel sicher entgleist. zupfer und halten fest pfeiffen und den searle für einen beidhändigen stockschlag in die kniekehle mit 2 minuten belohnen, DAS ist echt klasse, mann...

am dienstag werden wir ziemlich sicher zwei andere teams sehen, mit der leistung wird der kac in villach nicht siegen, aber auch der vsv wird einiges besser machen müssen, um noch was zu reissen.
    wichtig wirds einfach sein, wenig strafen zu kassieren, den vsv wieder in jeder situation auflaufen zu lassen, und die pp-situationen besser nützen, bzw. das spiel so direkt und schnell zu machen wie nur irgendwie möglich!
  • devil
    EBEL
    • 5. April 2004 um 21:55
    @ meine klagenfurter freunde:

"ausschalten"?

ich habe gepostet, das man ihn mental anknacksen sollte ... und wenn er aus seinem torraum herraussen ist, ist er ein normaler feldspieler ... da ist das absolut legitim, wenn auch net wirklich gern gesehen.

:devil:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 5. April 2004 um 22:33
    Auszug aus den Regeln:

Ein Torhüter ist kein Freiwild, weil er sich außerhalb seines Torraumes befindet. Eine kleine oder große Strafe wegen Behinderung oder unkorrektem Körperangriff muß in allen Fällen verhängt werden, wo ein gegnerischer Spieler in unnötiger Berührung mit einem Torhüter kommt.
  • CCCP
    Hobbyliga
    • 5. April 2004 um 22:34
    [QUOTE]Zitat (devil @ April. 05 2004,21:55)

"ausschalten"?

ich habe gepostet, das man ihn mental anknacksen sollte ... und wenn er aus seinem torraum herraussen ist, ist er ein normaler feldspieler ... da ist das absolut legitim, wenn auch net wirklich gern gesehen.

:devil:[/QUOTE]
    [Blockierte Grafik: http://www.seeteufel.at/bilder/pillepalle.gif] der glaubt noch immer dass sich verner von dämlichen villacher aktionen anknacksen lässt. machts ruhig weiter so und dezimierts euch selbst[Blockierte Grafik: http://www.seeteufel.at/bilder/205.gif][Blockierte Grafik: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/098.gif]
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 5. April 2004 um 23:15
    da würds wieder mal a ordentliche massenschlägerei in am derby geben.
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 5. April 2004 um 23:24
    Wenn sie das in Villach machen dann kannst dir sicher sein das es dann nicht nur zwischen den Spielern a Massenrauferei gibt weil dann drehen sicherlich auch die KAC-Fans ( inclusive me ) durch.
  • devil
    EBEL
    • 5. April 2004 um 23:53
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ April. 05 2004,23:24)
    Wenn sie das in Villach machen dann kannst dir sicher sein das es dann nicht nur zwischen den Spielern a Massenrauferei gibt weil dann drehen sicherlich auch die KAC-Fans ( inclusive me ) durch.[/QUOTE]
    sportsmänner :hehe:

• alyechin
    EBEL
    • 6. April 2004 um 00:38

"ausschalten"?

Da haben sich doch glatt a paar Makakken unter die VSV-Fans gmischt :D :cool:
  • devil
    EBEL
    • 6. April 2004 um 01:06
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ April. 06 2004,00:38)

"ausschalten"?

Da haben sich doch glatt a paar Makakken unter die VSV-Fans gmischt  :D  :cool:[/QUOTE]
    na dann sollten die schnell wieder zurück in den KAC sektor, da wo sie hingehören ...

• alyechin
    EBEL
    • 6. April 2004 um 11:09
    KLAGENFURT. 3:2, man führt in der Serie 1:0, den ersten großen Schritt zu seinem 28. Meistertitel hat der KAC gemacht. Doch Achtung: Es bedarf einer doch großen spielerischen Leistungssteigerung, um nicht schon heute in der Draustadt eine böse Überraschung zu erleben.
    Denn eigentlich können sich die Rotjacken einzig bei ihrem wieder so tollen Magic-Verner bedanken, dass man den VSV mit leeren Händen heimschicken konnte.
    "Nur dank Verner haben wir gewonnen", meinte auch der 1:0-Torschütze Dave Schuller.

Der Matchwinner
    Mag. Willi Schasche, KAC-Vorstandsmitglied, sieht das etwas anders: "Dafür haben wir ja den Andrew geholt, damit er Partien entscheidet."
    "Jeder hat im Match seine Aufgaben", sagt auch Coach Jorma Siitarinen, "Verner war top, aber unser Deckungsspiel hat nicht funktioniert. Wir waren defensiv zu nachlässig, waren nicht genug bissig, haben dem VSV zu viel Raum gelassen, müssen viel früher attackieren."
    Schussbilanz: 18:13, 13:12, 12:12 - so oft darf man den Gegner nicht draufknallen lassen. Siitarinen: "Aus den Fehlern lernen, in Villach müssen wir es besser machen." Zurück an Bord: Pancho Ban.
    W. Grill
  • alyechin
    EBEL
    • 6. April 2004 um 11:10
    Nur mit Disziplin hat der VSV heute Chance zum Sieg. Herzog fällt für die restliche Serie aus. Beginn 19.15 Uhr.

VILLACH. Die Adler hatten ihre Chance, ließen sie aber leider ungenützt: Nach dem 2:3 steht der VSV heute mit dem Rücken zur Wand, muss vor eigenem Publikum gewinnen, um die Finalserie offen zu halten.
    Klappen wird es nur, wenn sich der VSV einige Dinge zu Herzen nimmt. Ganz oben wieder einmal auf der Prioritätenliste: die Disziplin. 26 Strafminuten am Sonntag sprechen für sich, speziell die Fouls von Searle, Selmser und im Finish von Marco Pewal waren überflüssig, nützten dem KAC (zwei Powerplaytore)

In die Schauspielschule?
    Kapitän Herbert Hohenberger brachte es auf den Punkt: "Der KAC versucht uns ständig zu provozieren, da müssen wir cool bleiben, dürfen nicht jedes Mal zurückschlagen." Doch er kritisierte auch die "Einlagen" einiger Gegenspieler: "Vielleicht sollten wir im Sommer auch eine Schauspielschule besuchen, um da mithalten zu können."
    Kromp, Searle und Selmser werden sich steigern müssen, auch im Duell der Goalies hatten die Rotjacken gewaltige Vorteile: Prohaska sah beim 1:0 und 2:0 unglücklich aus. Dazu kommt Verletzungspech: Stefan Herzog erlitt Sonntag eine Bänderzerrung in der Schulter, kommt diese Saison nicht mehr zum Einsatz.
    Chr. Reichel
  • Minidisk
    EBEL
    • 6. April 2004 um 12:34
    [QUOTE]Zitat
    [...]Kapitän Herbert Hohenberger brachte es auf den Punkt: [...]"Vielleicht sollten wir im Sommer auch eine Schauspielschule besuchen, um da mithalten zu können." [...][/QUOTE]
    vielleicht solltest du selbst mal einen kurs besuchen, vorzugsweise "wie halte ich meine nerven im zaum", den anfängerkurs!
    und nimm gleich mal searle, selmser und steward mit, die habens genauso nötig wie du, du kasperle
  • devil
    EBEL
    • 6. April 2004 um 12:51
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ April. 06 2004,12:34)
    [QUOTE]Zitat
    [...]Kapitän Herbert Hohenberger brachte es auf den Punkt: [...]"Vielleicht sollten wir im Sommer auch eine Schauspielschule besuchen, um da mithalten zu können." [...][/QUOTE]
    vielleicht solltest du selbst mal einen kurs besuchen, vorzugsweise "wie halte ich meine nerven im zaum", den anfängerkurs!
    und nimm gleich mal searle, selmser und steward mit, die habens genauso nötig wie du, du kasperle[/QUOTE]
    [Blockierte Grafik: http://www.cardboard.de/forum/images/avatars/avatar-1639.gif]
  • christian 91
    NHL
    • 6. April 2004 um 13:11
    hehee....endlich emotionen im spiel !
    hab mir schon gedacht daß derby's zu ganz normalem matches ausarten !
    ich für mich selber hab mich schon gewundert warum bei mir so wenig emotions im spiel sind,aber nach der gestrigen video - analyse bin ich wieder so richtig heiß,der hass auf gewisse eierköpfe im blau-weißen dress nimmt gewohnte ausmaße an!!

Wetten Daß schawn selmsa auch seinen letzten zahn verlieren wird ? :devil: :colgate:
  • Grenier 11
    KHL
    • 6. April 2004 um 19:31
    aus dem sport1.at live ticker;

19:17 Spielbeginn verzögert sich
    Die Fans werfen schon jetzt Gegenstände aufs Eis.
    Daher muß die Eisfläche nocheinmal kurz gereinigt werden.

Haben sich da etwa die Villacher Cheerleader entblößt, denn dann wärs verständlich. :wink:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. April 2004 um 21:08
    das übliche "total witzige" procedere der kac-fans, wenn sie in villach spielen..... :confused:
  • alyechin
    EBEL
    • 6. April 2004 um 22:07
    ANDREW VERNER steigt in sein Auto ein, startet den Motor: Job erledigt. Seine Kollegen erwarten ihn schon in Klagenfurt, um mit ihm den Sieg zu Feiern.

IZ A KIND OF... IZ A KIND OF... IZ A KIND OF MAGIC!
    MAGIC - MAGIC - MAGIC - MAGIC - MAGIC - MAGIC - MAGIC

Übrigens: Lebt Minidisk noch? :cool:
  • CCCP
    Hobbyliga
    • 6. April 2004 um 22:19
    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHEISS PSYCHO HOHENBERGER, SCHEISS CARLSSON

AM DONNERSTAG HAT SICHS AUSGESCHLUMPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. April 2004 um 22:19
    Naja wenigstens mit Anstand und einer soliden Leistung verloren, heute kann man den Jungs nicht mal einen Vorwurf machen. Hoffe das es am Donnerstag nicht aus ist, aber aufgegeben wird bekanntlich nur ein Brief und, ACHJAAAAAAA da fällt mir doch glatt ein uns ist es ja noch NIE passiert, daß wir einen 2 : 0 Serienvorsprung aus der Hand gegeben haben, im Gegenteil ..........
    :colgate: :colgate: :colgate:
  • alyechin
    EBEL
    • 6. April 2004 um 22:27
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 06 2004,22:19)
    Hoffe das es am Donnerstag nicht aus ist[/QUOTE]
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Finale über 5 Spiele geht. Hab nix dagegen, wenn ich mich da geirrt haben sollte :smile: :cool:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™